Startseite DE Technik

Komfortpaket deaktiviert ➡️ 💭

Dark Wing (DE1)Dark Wing (DE1) DE1 Beiträge: 171
bearbeitet 16.09.2019 in Technik
Möchte mal in die Runde fragen wem das Komfortpaket heute auch schon deaktiviert wurde obwohl die Zahlungen lückenlos gelaufen sind.

Vom Support bekomme ich keine Informationen und mit einer großen Farm kannst wohl die jetzigen Events nicht spielen.

Wenn jemand was bezahlt und die Leistung nicht bekommt gibt es in einem Rechtsstaat dafür ein Wort.

LG
Draude
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Mal den Finger heb.

    Mein Paket ist auch heute ausgelaufen und die angekündigte Abbuchung soll erst am 18.09. erfolgen. 

    D.h. ich muss oder soll die nächsten Tage retroklicken ?


  • Dark Wing (DE1)Dark Wing (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Nach meinen Recherchen dürfen laufende Abonnemente während der Laufzeit nicht deaktiviert werden.

    Dies kommt einem einseitigen Vertragsbruch gleich
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Draude,

    ich informiere mich morgen mal was da los ist. Bitte erstelle im Bug-Report dazu einen Thread mit allen nötigen Informationen.

    Danke!

    Meow,
    Yuumi
  • Dark Wing (DE1)Dark Wing (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Mein Komfortpaket wurde am 14.09.2019 deaktiviert.

    Am 7. September wurde ich informiert dass die Verlängerung des Abbo´s ansteht. Die Ankündigung zum 14.09-2019 passte.

    Am Sa. 14.Sept. kam die Nachricht der Verlängerung und dass das Konto am 18. Sept. mit 4,99 per SEPA-Lastschrift belastet wird. Diese Zeitspanne war auch in den vergangenen Monaten, vor allem wen ein Wochenende dazwischen war.

    Es gab nie Probleme da ich ja mein Abbo auch nicht kündigte. Nun hab ich eine Bündnismeisterschaft und kann bei weitem nicht so spielen wie es meine Farm erlauben würde.

    Ich bitte um schnellstmögliche Richtigstellung dieses Fehlers da ich in der Zwischenzeit durch versehentliche Klicks schon Gold ausgegeben habe. Nun steht mein Goldwarner auf 0

    Ich bin wohl nicht alleine aber nicht alle getrauen sich so öffentlich was zu schreiben und ich bekomme nur PN´s.

    LG
    Draude


  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    wie schon im anderen Thread geschrieben - auf mich trifft das leider auch 100 %ig zu.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    bitte meldet Euch wegen dem Bug beim Support, dort kann Euch hoffentlich geholfen werden!

    Danke!

    Meow,
    Yuumi
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Das Problem hatten mein Gatte und ich auch einmal: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/193854/frage-zum-abo

    Der Support konnte damals auch keinen Fehler feststellen, wir bekamen ein kleines Kompensations-Paket als Entschädigung mit Seegras-Futter und Seegras-Humus.

    Was aber drei Tage ohne aktives Abo bei weitem nicht wett macht.

    Seit dem läuft es reibungslos. Die Abbuchung erfolgt jeweils zum 21. und das Abo läuft immer bis zum 25. des Monats.
Anmelden, um zu kommentieren.