Startseite DE Diskussionen und Fragen

Tiefsee Schalentier Spots

Hallo zusammen,

mir ist in den letzten Tagen, nach dem Update, aufgefallen, dass weniger Schalentier Spots kommen. Zumeist kommen nur noch die weit entfernten Spots, wie im Bild.


Vor dem Update gab es auch mal "vorne" 3 ja sogar 4 Schalentier Spots zum abfischen. Seit dem Update nicht mehr wie 2 und nicht so oft.
Ist das noch jemanden aufgefallen ?

Vielleicht würde ein Mod. mal bei GGS nachfragen ?

lg
William Wallace

Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Bei mir ist alles wie immer, sogar teilweise mehr und öfter Gebiete um die Muscheln etc zu fangen
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 14.09.2019
    bei mir sind auch mal mehr links, mal mehr rechts, mal alles vorhanden
    man kann ja zusehen, dass man die links und mittig schneller wegangelt und die rechts z.B. 3 Stück viiiiieeeeeel langsamer, dann kommen ganz sicher weitere mittig und links..die 3 rechts sind dann ja schon belegt

    aber ich brauche mittlerweile mehr Lachs und Schwertfisch, hab Schalentiere meist eher welche für den Markt als die 2 Sorten...
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Dann hast Du bisher viel Glück gehabt.
    Ich bin das gewohnt, nur ab und an Schalentier Spots zu bekommen. Wenn mal 2 da sind, sind insgesamt gerade Mal 100 Schalentiere pro Spot drin. Manchmal muss ich 2-3 Tage warten, bis neue kommen. Deshalb kann ich nicht viel im Markt verkaufen, da ja immer Schalentiere gefragt sind.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Ich habe heute weiter beobachtet. Und nachdem ich die "hinteren" Spots gestern Abend und heute leer gefischt habe, sind ein paar in der "mitte" gekommen. Ein einziger Spot Schalentier ist heute aufgetaucht. Nachdem nun die mittleren auch leer gefischt worden sind, sind prompt dort wieder neue aufgetaucht. 
    Siehe Bild:


    Definitiv gab es hier eine Änderung. Und das wo permanent bei 5 von 6 Aufträgen Schalentiere verlangt werden.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    kann ich echt nicht bestätigen



    und ich lösche die Aufträge bei denen mehr als 1x Schalentiere vorkommen

    so bin ich jetzt bei den Engpässen bei Lachs und Schwertfisch,,so kann das gehen ;)
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    kann ich echt nicht bestätigen



    und ich lösche die Aufträge bei denen mehr als 1x Schalentiere vorkommen

    so bin ich jetzt bei den Engpässen bei Lachs und Schwertfisch,,so kann das gehen ;)
    Genau, so kannte ich das auch. Seit dem Update eben bei mir nicht mehr.
    Aufträge löschen ist immer so eine Sache wegen der Wertigkeit die dann runter geht.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Wir haben keinerlei Info, dass an der Tiefsee etwas verändert wurde, aber wir fragen gerne nach.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich auch manchmal Wochen mit praktisch keinen bzw. sehr, sehr wenigen Schalentierspots habe und dann wieder Wochen, wo ich kaum Schwertfischspots sehe, aber bis zu 4 Schalentierspots bekomme. Es wechselt recht extrem, meiner Meinung nach nicht erst seit dem Update. Wir werden einfach nachfragen.

    Gruß,
    Felix
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    das Bild ist eben gemacht, also eindeutig nach dem Update
    es wechselt bei mir..3 Schalentierspots hab ich selten, aber durchaus mal, wie eben
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Danke 
    FelixTheXth
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Ich habe auch den Eindruck dass sich bei mir nach dem Update in der Tiefsee etwas geändert hat. 
    Habe fast nur noch Hummer :(


  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Mir ging es vor ein paar Wochen mal so.

    Da bekam ich tagelang nur Hummer, mit ab und zu paar heringen zwischen.

    Hat sicher am Wetter gelegen.

Anmelden, um zu kommentieren.