Startseite DE Diskussionen und Fragen

Traumwelt .

LeaderTrixi (DE1)LeaderTrixi (DE1) DE1 Beiträge: 6
bearbeitet 09.10.2019 in Diskussionen und Fragen
wo befindet sich die Traumwelt?, Steht unter der Beschreibung unter den Diamanten
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

«139

Antworten

  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Das ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen.

    Vielleicht ist es ein Feature, das noch eingebaut werden soll  :)

    Bis jetzt ist mir auf jeden fall noch keine traumwelt begegnet  :(
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Da ist der Server immer, wenn neue Events starten B)
  • LeaderTrixi (DE1)LeaderTrixi (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Wie ? also kann ich dort keine blauen Diamanten einsammeln, Ich weiß nicht was das bedeutet
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Hör es zum ersten Mal, hab keine ahnung was die Traumwelt sein soll,evtl was Neues?
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    kommt vielleicht noch was neues...eine traumwelt.....steht jedenfalls so wie trixi schreibt....diamanten können  in farmliga und traumwelt gesammelt werden....werden wir irgendwann erfahren
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    eine Switchfarm?
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    eine Switchfarm?
    Ich tippe einfach mal auf ein Event.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 08.09.2019
    klar
    eine Switchfarm wäre so ein Event für mich

    zu gewissen Zeiten kann man die Farm umstellen per "Switchknopf" (also quasi ein Overlay über die normale Farm), dann sieht sie anders aus, hat andere Saaten und Tiere....und andere Drops, z.B. Diamanten

    die Produkte können dann auch genutzt werden ;)

    so etwas Ähnliches kenne ich zu Halloween bei einem anderen Farmspiel, was ich vor diesem gespielt hatte

    aber warum die Farm nicht in eine Traumwelt switchen, wenn dies "Traumwelt"-Event läuft?

    war nur mein Gedanke dazu
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    klar
    eine Switchfarm wäre so ein Event für mich

    zu gewissen Zeiten kann man die Farm umstellen, dann sieht sie anders aus, hat andere Saaten und Tiere....und andere Drops, z.B. Diamanten

    so etwas Ähnliches kenne ich zu Halloween bei einem anderen Farmspiel, was ich vor diesem gespielt hatte

    aber warum die Farm nicht in eine Traumwelt switchen, wenn dies "Traumwelt"-Event läuft?

    war nur mein Gedanke dazu
    Wie auch immer: Wir werden es vermutlich leider erst an dem Tag erfahren, an dem auch direkt das wasauchimmeresist ins Spiel kommt.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 08.09.2019
    ja...aber es ist bei mir wie immer: sobald was Neues entdeckt oder am besten natürlich in einer OA angekündigt wird, beginne ich zu mutmaßen, was es sein könnte bzw. wie es zu spielen ist..

    deshalb: für mich ist diese gekappte Kommunikation von GGS eigentlich nicht spiel-fördernd, da die Vorfreude komplett wegfällt..
    gut, mit dem Kuh-Hotel und den Neuerungen die ansonsten laufen, freut man sich auch auf die Spielerei, denn man hat ja alles nicht "zack" auf der Farm, sondern muss erst mal dahinkommen..
    aber trotzdem fallen etliche Spekulations-und Vorfreude-Effekte weg

    in dem anderen Spiel..es ist schon Jahre her, hatte ich mal quasi einen eigenen Thread in dem neue gefundene Sachen besprochen wurden.."Spekulatius": er hat allen viel Spaß gemacht
    hier, kann man so etwas schlecht, solche gefunden Dinge wie jetzt die "Traumwelt" gibt es hier ja so gut wie nie

    für mich ein kleines Highlight ....🧡❤❤🧡❤
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich bin ja bei dir, würde auch gerne so ein wenig angeteasert werden, wie früher.
    Und nicht OA und zeitgleichen Eventstart.
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Vielleicht wissen ja Baley Yummy oder Felix etwas darüber und antworten was es mit der Traumwelt auf sich hat ? :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 10.09.2019
    so, wie es im englischen Forum beschrieben wurde, ist es eine temporäre Farm auf der alles schneller läuft..
    man kann auch z.B. 3 Mühlen bauen, es gibt einen Biomarkt, Themengebäude und vieles mehr

    das Ziel ist es, viele XP zu sammeln und in Ranglisten Gewinne einzustreichen, auch wöchentliche Abrechnungen gibt es
    die Belohungen sind wohl u.a. Diamanten

    nach dem HotFix wird diese Farm 2 Wochen auf INT1, BR1 und RO1 getestet
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Danke wenigstens Antwortet mal einer auch wenn es kein Mood ist  :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Antwort ✓
    Howdy Farmer,

    ich bin einfach heute nicht so schnell....

    Einmal bitte hier entlang: 
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4155141/#Comment_4155141

    Meow,
    Yuumi
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    bearbeitet 10.09.2019
    Mal ganz ehrlich wer braucht die Traumfarm,das ist wieder mal was neues was bestimmt nicht richtig Funktioniert.Und auch so,GGS sollte sich doch endlich um die vorhandenen Fehler kümmern anstatt ständig neues einzuführen was immer Fehler hat.


    An die CRs angepasst | Bailey |
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Mensch Burgers ... kannst du dich nicht einmal positiv zu was äußern?

    Ein neues Haus zu bauen ist für viele Menschen einfach schöner, als ein altes zu renovieren. :)

    Nimm es so wie es ist und gut isses. Außer dir gibt es hier ja noch hundert andere Spieler, die sich über die neue Farm doch tatsächlich freuen können.

    Schön Tag wünsche ich den Farmerinnen und Farmern.
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Das klingt doch mal nach einem abwechslungsreichen und äußerst interessantem Feature.
    Neben anderen Gewinnen gibt es auch Diamanten, nach der äußerst frustrierenden Farmerliga ist das doch mal eine gute Nachricht. Da kommt glatt Vorfreude auf.  :D
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Okay.. ist mal was neues und man kann dort Diamanten bekommen.. was ich schon mal gut finde.. weil in der Liga kann man nicht viel bekommen.. weil gegen die Gegner die im meist habe komme ich leider nicht weit und von daher schon mal gut.. meine bedenken sind aber das es auch wieder nicht viel gibt.. weil es wieder eher was für die gibt die auch viel einsetzen (Gold).. somit bleibt ein/jeder der ohne dieses Spielt nicht viel und eine Möglichkeit was tolles zu bekommen eher auf der strecke.. 

    Erst mal nur meine Meinung.. vllt werde ich ja eines besseren belehrt.. was ich persönlich aber eher nicht Glaube..

    Mal sehen was kommt  B)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    na und wo ist nun die Traufarm jetzt ???
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Burgers (DE1)

    Das Event wird demnächst auf 3 Servern (RO, INT, BR) 2 Wochen getestet, bevor auch bald auf dem deutschen Server geträumt werden darf!

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4155141/#Comment_4155141

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 10.09.2019
    Burgers (DE1) schrieb:
    na und wo ist nun die Traufarm jetzt ???
    Das Event wird demnächst auf 3 Servern (RO, INT, BR) 2 Wochen getestet, bevor auch bald auf dem deutschen Server geträumt werden darf!

    Lies den News - Alarm:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4155141/#Comment_4155141

    ups, Bailey war schneller :wink:
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Ich dachte mir ja, ich kann meinen alten, toten Account auf INT mal wieder aktivieren, um mir die Traumwelt anzusehen und meine Neugier zu befriedigen. Aber wie soll es anders sein. Ich klick auf das Event und schon stürzt das Spiel ab. Mehrmals. Ich nehme es mal mit Humor und versuche es später nochmal   :D  

    PS: Ja ich habe Cookies ect gelöscht und geschaut ob alles aktuell ist. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @SandyD (DE1)

    da es sich auf den 3 Servern um einen Testlauf handelt, kann es noch zu Problemen kommen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    ich war eben auf meiner Farm auf INT

    Die Traumfarm läuft gut - aber ich brauch die nicht
    Da ist man ja pausenlos beschäftigt. Soll man alles andere deshalb liegenlassen?
    Die Diamanten, die man gewinnen kann sind zwar schön aber, Arbeit nonstop.

    Eine Farm wird aufgebaut, nur alles geht im Traum viel schneller.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Anilla (DE1) schrieb:
    ich war eben auf meiner Farm auf INT

    Die Traumfarm läuft gut - aber ich brauch die nicht
    Da ist man ja pausenlos beschäftigt. Soll man alles andere deshalb liegenlassen?
    Die Diamanten, die man gewinnen kann sind zwar schön aber, Arbeit nonstop.

    Eine Farm wird aufgebaut, nur alles geht im Traum viel schneller.
    Aber sie ist nur temporär, oder? Und läuft parallel zur anderen temporären Farm, richtig?
    Das klingt wirklich nach viel Arbeit.
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    Da wird bestimmt auch alles nach einer Weiler wieder wie bei den anderen temporären Farmen futsch sein?
    Richtig? Oder bleib es auf dem Stand und setzt nur für eine Zeit aus?
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 10.09.2019
    Es gibt da eine serverübergreifende Rangliste, die läuft  noch ~6 Tage.
    Der Traum wird wohl in 1 Woche aus und vorbei sein und alles futsch.

    Ach ja, Gold soll man auch im Traum kaufen ;) 

    Und die normalen Farmen und Events laufen parallel weiter.


    Edit: das schnelle Farmen hat aber ein schnelles Ende, weil mir das Geld fehlt.

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
Anmelden, um zu kommentieren.