Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hotfix

Hallo zusammen.. war das Hotfix von heute 9.30 schon?

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4154782/#Comment_4154782

oder noch nicht?

Weiß das jemand  :)

Beste Antwort

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Antwort ✓
    Howdy samos,

    der Hotfix war noch nicht. Ich habe die Zeit noch einmal angepasst. Neue Startzeit ist 10:30 Uhr :)

    Meow,
    Yuumi

Antworten

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Antwort ✓
    Howdy samos,

    der Hotfix war noch nicht. Ich habe die Zeit noch einmal angepasst. Neue Startzeit ist 10:30 Uhr :)

    Meow,
    Yuumi
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Dankeschön für die Antwort.. dann weiß ich Bescheid  :)
  • CHE Guevara (DE1)CHE Guevara (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Super, es wurde mehr als 30 Minuten im vorhinein angekündigt. So kann man die begonnene Mission noch beenden
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Es wäre schön wenn man mal den übelsten Fehler aller Fehler mal endlich beheben würde.Es ist echt nicht schön wenn man On kommt und eine ganze stunde immer wieder raus fliegt weil das Spiel es nicht schaft sich zu aktualisieren.Da wäre ich äußerst dankbar weil das echt nervig ist wenn man spielen will...
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 10.09.2019
    Ist aber auch kein Verlass darauf.. wir haben es jetzt 11.00 Uhr und Hotfix ist nicht ?!

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Das habe ich auch grad festgestellt.Es wäre super wenn der Hotfix auch da startet wo er angekündigt wird.
  • CHE Guevara (DE1)CHE Guevara (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Super, es wurde mehr als 30 Minuten im vorhinein angekündigt. So kann man die begonnene Mission noch beenden
    Ziehe zurück.

    9:30 nichts, 10:30 nichts. 11:15 nicht mal mehr eine Info
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Mit 45 Minuten Verspätung startet jetzt endlich der Hotfix.Wie immer mitten in einer Missi.Es wäre super wenn es eine Verspätung gibt das man diese auch bei der Ankündigung mit ankündigt...
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Sorry.. aber ist es bei GG nicht möglich sich an Ankündigungen.. hier zum Hotfix.. dann dieses auch zum angegebenen Zeitpunkt auch wirklich zu machen?.. erst wird es verschoben und dann kommt das Achtung im Spiel.. und dieses läuft aus und ein Hotfix kommt nicht?..

    Zum einen ist gerade die BM.. jetzt richtet man es ein.. weil man es ja auch Angekündigt hat.. was ja erst mal auch gut ist.. aber nicht wenn man dann warten muss.. sorry aber das kann ich echt nicht Verstehen.. kann immer mal was dazwischen kommen.. aber leider ist es bei GG einfach zu oft der Fall.. Meine Meinung und musste jetzt einfach mal raus..

    PS: WOW.. geschrieben und zack Hotfix da.. Trotzdem sollte GG das besser und verlässlicher machen.. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Burgers (DE1)

    ich hatte das mit den Verzögerungen beim Hotfix hier schon mal erklärt:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4123768/#Comment_4123768

    Ab und an kann es bei einem Hotfix vor dem Einspielen doch noch zu Komplikationen kommen, die noch kurzfristig behoben werden. Dadurch verschiebt sich dann der Hotfix.

    Lieber so, als wenn mit einem Hotfix ein Fehler eingespielt wird.

    Bei den Verzögerungen kann es sich z.T. um 3-4 Minuten oder auch um 1-2 Std. oder mehr handeln.

    Klar würden wir es gerne ankündigen, wenn sich ein Hotfix verschiebt, nur ist leider nicht immer vorab absehbar, um wie lange es sich verzögern wird.

    Liebe Grüße

    Bailey


Anmelden, um zu kommentieren.