Startseite DE Technik

Turbo-Ernter und superschnelle Sämaschine zeigen falsche Werte an ➡️

tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
bearbeitet 05.09.2019 in Technik
Seit dem heutigen Update zeigt der Turbo-Ernter nur die einfachen Werte an. Beispiel Komposter: Gestartet und erntebereit sind 32 Humus, der Turbo-Ernter zeigt jedoch nur "1x" an.

Genauso verhält es sich mit der superschnellen Sämaschine. Ernte ich den Humus, zeigt die superschnelle Sämaschine "1x" Humus an. Gestartet werden aber korrekt 32 Humus. Scheint also ein reines Anzeigeproblem zu sein.

Hauptsächlich ersichtlich ist das bei allen Gebäuden zur Weiterverarbeitung und den Spezialgebäuden.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Jupp, bei mir auch
  • Die Deli (DE1)Die Deli (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Seid gestern oder schon etwas länger ( habe es erst da gemerkt) funktioniert die super schnelle Mähmaschine bei den Mühlen, Kompostern und Silos nicht richtig . Benutze ich sie dann wird nur die Mindestmenge wiederholt und nicht das was vorher geerntet wurde . Ich spiele auf Opera , Google und Fire Fox . Alle auf dem neusten Stand !!! 
  • Die Deli (DE1)Die Deli (DE1) DE1 Beiträge: 61
    tetsalo (DE1) schrieb:
    Seit dem heutigen Update zeigt der Turbo-Ernter nur die einfachen Werte an. Beispiel Komposter: Gestartet und erntebereit sind 32 Humus, der Turbo-Ernter zeigt jedoch nur "1x" an.

    Genauso verhält es sich mit der superschnellen Sämaschine. Ernte ich den Humus, zeigt die superschnelle Sämaschine "1x" Humus an. Gestartet werden aber korrekt 32 Humus. Scheint also ein reines Anzeigeproblem zu sein.

    Hauptsächlich ersichtlich ist das bei allen Gebäuden zur Weiterverarbeitung und den Spezialgebäuden.
    Bei mir war das schon gestern 

  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Muss ich leider zustimmen 
  • Die Deli (DE1)Die Deli (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Welchen Sinn hat es einen Fehler hier zu melden ??? Der Fehler wurde definitiv nicht behoben . Im Gegenteil , jetzt ist das auch bei den Beeten und beim Bau der Fabriken so . Die Aussage Es ist NUR ein Anzeigefehler ist ja prima aber mich stört es trotzdem sehr . Warum ? Weil ich keine Lust habe jedesmal zu kontrollieren ob es wirklich nur die Anzeige ist oder ob es mittlerweile tatsächlich so ist .... Da bleibt so wenig Zeit zum Spielen :-))
Anmelden, um zu kommentieren.