Startseite DE Diskussionen und Fragen

Farmliga .

11820»

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Und noch einen kleinen Eintrag: ich finde, dass es ausgeschlossen sein müsste, dass Mitglieder eines Bündnisses in der selben Gruppe kommen.
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    bearbeitet 09.09.2019
    @Meyersdorf (DE1)

    du findest hier im Forum die Kategorie "Spieler fragen Spieler" in der du immer sehr schnell sehr gute Antworten zum Spiel findest :)
    Das Thema Fairness im Spiel ist leider ein heißes Eisen

    Wünsch dir trotzdem weiterhin viel Spaß :)

    an die Community Richtlinien angepasst | Felix
    Post edited by FelixTheXth on
  • CHE Guevara (DE1)CHE Guevara (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Und noch einen kleinen Eintrag: ich finde, dass es ausgeschlossen sein müsste, dass Mitglieder eines Bündnisses in der selben Gruppe kommen.
    Warum?
  • dobrak189 (DE1)dobrak189 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Die Gruppeneinteilung ist echt nen Witz
    einer über Level 400,  5 mal über Level 300 und 3 Deppen mit Level über 50 Wie soll man da an Medaillen kommen?????  Zu den Deppen zähle ich nämlich und so macht das keinen Spaß. So überleg ich halt, ob ich einfach nicht mehr teilnehme denn da ist jede Mühe vergeudete Zeit
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Das mag zwar ärgerlich sein, aber es gibt ja auch andere Medaillen wie Gold Silber und Bronze.
    Keine Ahnung wie bei manchen die Vorstellung ist, aber ich mit Level 164 Pflücke meine Medaillen auch nicht wie reife Früchte. Bei Fleißevents erfreue ich mich einem stetigen Zulauf an Holzmedaillen - weil ich gegen die 3 Mio Punkte der kleinen Level nicht ankomme.

    Und so gehts zumindest bei uns im Bündnis vielen großen. Da muss man auch mal Kupfer, Glass Stein und Holz entgegennehmen.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Ich bin Level 134 (bunt gemischte Medaillen mit viel Holz) und verstehe auch nicht warum manche meinen sie müßten immer Gold gewinnen.

    Liebe Grüße
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ich verdanke meine Goldenen dem glücklichen Umstand, das in der ersten Runde wohl die halbe Division im Urlaub war..... B)

    Seitdem erfreue ich mich am Nichtmetall.
    Jetzt liege ich zwar auf Platz zwei, aber bis Platz acht sinds grad mal 60000, oder so. Da ich gleich ins Bett muss, kanns heute auch gur ohne Medallie ausgehn.
    Aber wie sagte meine Uroma schon immer:  "Wennd nicht verliern willst, kannste nicht mitspieln!" B)

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Warum Che? logisch weil es 1) nicht schön gegen seinen eigenen Leuten zu spielen (war bei mir so beim Dorffest). Ich wünsche kein Konkurrenzkampf in meinem Bündnis.
    2) weil wenn man wie ich jetzt 2 Leuten aus dem selben ganz Top-Bündnis bekommt man nur lächeln zusehen kann wie sie die Millionen erreichen. 1 Top-Bündnis-Mitglied hätte mir gereicht.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    bearbeitet 09.09.2019
    Ich glaub auch Dorffest und BM gegeneinander ist nicht der Sinn der Sache. Das sind ja gemeinsane Spiele. Wenn man die Leut dann gegeneinander aufstellt, gibts doch bloß Verdruß im Bündnis.
    So können mer uns alle gegenseitig beglitzern, und es regt sich keiner auf, das er zuviel, zu wenig, oder sonstwas.

    an die Community Richtlinien angepasst | Felix
    Post edited by FelixTheXth on
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    bearbeitet 09.09.2019
    ... gegen Leute aus den eigenen Reihen wollt ihr nicht antreten ?

    Schön, dann zeigt mir mal wie ihr das macht, ihr setzt bei Missis den Gabelstapler ein, spielt 100-200 Missis in der Stunde.... schaut ihr da tatsächlich bei jeder Missi, wen ihr in der Gruppe habt ? 

    an die Community Richtlinien angepasst | Felix
    Post edited by FelixTheXth on
  • horticus (DE1)horticus (DE1) DE1 Beiträge: 28
    gestern stand ich auf rang  229, heute auf 320, obwohl ich fleißig gepunktet habe. ein divisionsmitglied, das noch keinen einzigen punkt geholt hat, steht jetzt über mir, rang 305. häää?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 09.09.2019
    ach, macht euch alle nichts draus..
    bei dieser Division habe ich jetzt einmal Holz geholt und heute Nacht wird es wohl gar keine Medaille geben, auch wenn ich sicher nochmal dieselbe Anzahl Punkte holen werde wie gestern:
    hatte 4,2 Mio AP

    ich spiele also die Liga momentan tatsächlich gar nicht mit..obwohl ich spiele :disappointed:
    wie schon geschrieben:
    hohe Level pflücken auch keine hohen Medaillen wie reife Früchte, manchmal pflücken sie überhaupt keine :smile:
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    bearbeitet 09.09.2019
    Auf 100-200 Misis komme ich nicht, aber mittlerweile auf fast 100, dank dem Thread von Machine bzgl Missis spielen und Tipp von Gut Landluft, kleine Mengen ablegen, damit die Missis schneller kommen. Dazu meinen herzlichsten Dank an Beiden.

    Ich schaue nicht auf die Mitspieler, ab und an fällt mir mal gerade jemand auf, ansonsten bleibt da keine Zeit zu schauen, wenn man punkten will.

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    bearbeitet 09.09.2019
    Wo ist da die Chancengleichheit, wenn man mit Level 82 gegen 448 spielen muss
    Chancengleichheit ist da nicht gegeben. Aber mit Level 308 gegen Level 600+ bis 800 und auch noch Meisterliga und Top 5 ist genau so wenig prickelnd. Da war ich mit Holz und 3 x Glas bei der letzten Divi schon völlig zufrieden, dafür musste ich mich schon mehr als arg rein hängen.

    Jetzt ist es nicht viel anders 3 x Meisterliga, 2 x Top Five aber bis auf 2 Ausnahmen in etwa levelgleich, wenigstens etwas  :D
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    So, mal wieder ein sinnloses Statistikupdate:

    18000 Spieler sollten inzwischen im Goldclub sein. Diese verteilen sich inzwischen auf 3589 Ränge. Auffällig ist, dass sich die Rangliste immer weiter auseinanderzieht, sodass ich meine vor vielen Tage geäußerte Einschätzung zurücknehme, dass die Rangliste nicht voll belegt werden wird.
    Ich vermute, dass es tatsächlich Ränge jenseits der 10.000 geben wird.

    Aber noch muss keiner den Taschenrechner hervorholen, denn ausrechenbar ist das alles nicht. Habe gestern Gold geholt und fiel um 150 Plätze zurück. Die Geschichte mit der Eingruppierung nach Titeln macht alles unberechenbar, jedenfalls in den hinteren Rängen.

    In den vorderen Rängen sind inzwischen ausnahmlos Spieler der stärksten Bündnisse vertreten. Der erste Spieler unter LEvel 100 ist auf einem (immer noch wahnsinnig guten) 209. Platz zu finden.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich schaffe auch nicht 200 Missionen, habe mir die Mühe gemacht einmal die Missis zu zählen während ich den Stapler hatte: es waren 130 und davon habe ich 50 mit 0 ablegen müssen. Ich schau nicht nach jeder Missi wen ich in der Gruppe habe, denn es ändern sich nicht während eines Event, es reicht wenn ich am Anfang des Events mir die Gruppenmitglieder ansehe.
Anmelden, um zu kommentieren.