Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

16285

Kommentare

  • kleineMaus2016 (DE1)kleineMaus2016 (DE1) DE1 Beiträge: 71
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182

    diese nachricht habe ich seit über 30 min 
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    ich konnte mich wieder einloggen!

    Meow,
    Yuumi
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    bearbeitet 08.09.2019
    mann kann sich wieder einloggen

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Yuumi schrieb:


    Das ist korrekt, nur dass auf den anderen Server viel weniger Spieler spielen ;)

    Meow,
    Yuumi
    Das wissen wir alle, wie wärs mit einem stärkeren Server für DE1 ?
  • myriada (DE1)myriada (DE1) DE1 Beiträge: 76
    versucht es mal, ich konnte mich gerade wieder einloggen
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Anilla (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:


    Das ist korrekt, nur dass auf den anderen Server viel weniger Spieler spielen ;)

    Meow,
    Yuumi
    Das wissen wir alle, wie wärs mit einem stärkeren Server für DE1 ?
    Howdy Anilla,

    das würde nur bedingt helfen meiner Meinung nach. Das Problem ist weniger die Kapazität des Servers sondern eher Bottlenecks in der Programmierung, die schwer zu finden sind.

    Meow,
    Yuumi
  • Lilly die Fee (DE1)Lilly die Fee (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Super gemacht GGS,
    Booster laufen
    Stapler laufen
    und ich kann noch nicht mal ernten, weil ich nicht ins Spiel komme, dank eurer tollen Arbeit.
    Eine Missi lief und dann kam das sie jetzt 6 Std. laufen soll ohne das die zeit anfing zu laufen (eingefroren).
    Neustart bzw. aktualisieren kam dann der tolle Button von euch "versuche es später noch einmal"
    hahaha wie immer, und jetzt wo fast alle am Sonntag Zeit hätte, weil das Wetter nicht so toll ist, bekommt ihr es einfach nicht hin das, dass Spiel mal ohne grosse Nennenswerte Komplikationen läuft.
    Somit ist mein Booster, Stapler und Farmliga hinfällig geworden dank euch und was bekommt man dafür
    NICHTS. wie immer
    Wünsche allen einen schönen Sonntag
    und frohes farmen, falls jemand reinkommen sollte ;-)))))

  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Man kann sich wieder einloggen
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 08.09.2019
    Yuumi schrieb:
    Anilla (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:


    Das ist korrekt, nur dass auf den anderen Server viel weniger Spieler spielen ;)

    Meow,
    Yuumi
    Das wissen wir alle, wie wärs mit einem stärkeren Server für DE1 ?
    Howdy Anilla,

    das würde nur bedingt helfen meiner Meinung nach. Das Problem ist weniger die Kapazität des Servers sondern eher Bottlenecks in der Programmierung, die schwer zu finden sind.

    Meow,
    Yuumi
    Hmmm ... nun, entschuldige bitte, aber erst sagst du es läge an den vielen Spielern ... (verwundert mich eh schon, wo uns doch die letzten Jahre hier im Forum immer wieder gesagt wurde, dass andere Länder viel stärker vertreten seien als Deutschland) ... dann doch nicht so ganz oder nur so halb ... also mir als ZAHLENDEM KUNDEN ist es eigentlich recht herzlich Wurst woran es liegt ... fakt ist für mich, dass ist eine grandios miserable Vorstellung von GGS, Wettbewerbe mit WISSEN von GGS derartig zu verzerren und es nicht in den Griff zu bekommen!!! Das ist und bleibt für mich Vorsatz und wird billigenden in Kauf genommen!!!
    Das kann man für mich nicht schön reden!

    Buh!
    Huhu
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Anilla (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:


    Das ist korrekt, nur dass auf den anderen Server viel weniger Spieler spielen ;)

    Meow,
    Yuumi
    Das wissen wir alle, wie wärs mit einem stärkeren Server für DE1 ?
    Howdy Anilla,

    das würde nur bedingt helfen meiner Meinung nach. Das Problem ist weniger die Kapazität des Servers sondern eher Bottlenecks in der Programmierung, die schwer zu finden sind.

    Meow,
    Yuumi
    Hmmm ... nun, entschuldige bitte, aber erst sagst du es läge an den vielen Spielern ... (verwundert mich eh schon, wo uns doch die letzten Jahre hier im Forum immer wieder gesagt wurde, dass andere Länder viel stärker vertreten seien als Deutschland) ... dann doch nicht so ganz oder nur so halb ... also mir als ZAHLENDEM KUNDEN ist es eigentlich recht herzlich Wurst woran es liegt ... fakt ist für mich, dass ist eine grandios miserable Vorstellung von GGS, Wettbewerbe mit WISSEN von GGS derartig zu verzerren und es nicht in den Griff zu bekommen!!! Das ist und bleibt für mich Vorsatz und wird billigenden in Kauf genommen!!!
    Das kann man für mich nicht schön reden!

    Buh!
    Huhu
    Howdy huhu01,

    bei vielen Spielern hilft nicht unbedingt mehr Serverleistung, da durch die Architektur und allgemeinen softwaretechnischen Problemen, die in jeden Programmen existieren, solche Phänomene auftauchen.

    Ich möchte jetzt auch nicht weiter ins Detail gehen, da kein Interesse an einer weiteren Erklärung existiert. Solange das Problem noch besteht, müssen wir uns leider damit abfinden, dass der Server kurzzeitig nicht erreichbar ist.

    Es geht auch nicht darum Dinge schön zu reden. Eine Erklärung muss nicht gleich "schön reden" sein. GGS arbeitet bereits an einer Lösung für das Problem. Da das Problem sehr komplex ist und sicherlich einen tiefgehenden Umbau bedeutet, kann die Behebung dauern. 

    Ich möchte auch bitten, dass wir nicht wieder irgendwelche Gerüchte oder Mutmaßungen und andere Unterstellungen gegenüber GGS streuen.

    Meow,
    Yuumi
  • jupi8 (DE1)jupi8 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Das Spiel friert immer ein. Permant muss ich neu laden. Beim Fleißevent von Platz 42 auf 123 - ich kann nix machen nur laden - DAS ist nicht fair!
  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    bearbeitet 14.09.2019
    Spiel geht mal wieder nicht....

  • pauline16 (DE1)pauline16 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Hilfe, man kann sich nicht mehr einloggen
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Big Farmer2018 (DE1)

    Das Glücksrad auf der Naschfarm wurde um 23:00 Uhr beendet. Der Server rechnet und sollte gleich wieder erreichbar sein.

    Gruß,
    Felix
  • Elira (DE1)Elira (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Guten Abend,
    einloggen ist nicht möglich.

    LG.  Elira
  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    bearbeitet 14.09.2019
    @FelixTheXth Ah Okay danke, lol das deshalb den Server zusammenbricht hätte ich nicht gedacht aber naja...
    Morgen auch nochmal und dann ist wieder BM Zeit.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Neeeee, ist nicht wahr, oder?

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Danke für die Meldungen, um 23:30 Uhr wird noch das WWM-Glücksrad verschwinden, da könnte es nochmal Schwierigkeiten mit dem Einloggen geben.

    Gruß,
    Felix
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Na, das geht doch nahtlos durch.
    Ich flog raus, und komm nicht wieder rein.

  • Kalle Wirsch (DE1)Kalle Wirsch (DE1) DE1 Beiträge: 13
    dito :)
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Ist dieses Serverproblem bei Ende gewisser Events eigentlich nur auf Deutschland beschränkt?

    Haben wir immer die A-Karte gezogen? Können wir dann wohl wieder mal davon ausgehen, dass die Meisterschaft NUR in Deutschland Stunden später beginnt?
  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    Geht seit 5min wieder
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @big-mutter (DE1)
    Das können wir nicht bestätigen, andere Server haben das gleiche Problem mit verzögerten Starts.

    Gruß,
    Felix
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    bin rausgeflogen und einloggen ist zur Zeit nicht möglich
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Geht wieder nicht.

    FE zu Ende?

  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    ich komme auch nicht rein, @Hanna12 (DE1) ich vermute du hats recht und wie immer, wenn ein event zu ende ist, geht nix mehr
    seit monaten bekommen sie den fehler nicht hin

  • schließe mich an, komme seit gestern abend (kurz vor Mitternacht) nicht mehr rein.
  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) DE1 Beiträge: 264
    kein reinkommen möglich 

    wie immer , ein event zu ende , das nächste beginnt wieder stunden später , damit die goldies genug vorsprung haben  B)
  • Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Ich weis nicht warum ihr euch darüber noch aufregt es ist wie immer
    UND TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER
    in diesem Sinne einen schönen Sonntag
Diese Diskussion wurde geschlossen.