Diskussion zur OA: Update: Viel Spaß mit der neuen Naschfarm und unserer neuen Kuhgemeinschaft!

Hallo zusammen!
Hier könnt Ihr über die OA:Update zum 4. September: Viel Spaß mit der neuen Naschfarm und unserer neuen Kuhgemeinschaft! diskutieren.
Gruß,
Felix
Hier könnt Ihr über die OA:Update zum 4. September: Viel Spaß mit der neuen Naschfarm und unserer neuen Kuhgemeinschaft! diskutieren.
Gruß,
Felix
Post edited by Bailey on

0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Beglitzern der Kühe ist möglich und der Ausbau geht, wie beim Wohnblock nur mit Diamanten.
Liebe Grüße
Bailey
Temporäre Farmen hab ich in letzter Zeit vernachlässigt, zu viel Stress mir war.
hab mich allerdings bei der letzten Inselfarm verleiden lassen wegen dem *vielseitigen Obstgarten* den jetzt in Ruhe mir erspielen kann, da ja Muscheln nicht verschwinden. Dauert zwar etwas aber damit kann Leben.
jetzt weis ich noch nicht ob das bei Naschfarm auch so mache. Den *vielseitigen Obsthain* finde ich gut. Hoffe man kann Lose oder was gleich bei Naschfarm gibt auch zum sammeln geht?
Wäre über eine Antwort erfreut.
Kuhstall auch toll klingt, aber muss der Ausbau Diamanten sein ??
*Tavernenbesucher*
Größe 8x8 und auf höchster Stufe können 6 Kuhställe eingelagert werden. Bei den großen Kuhställen wird sich das sicher lohnen, bei den normalen oder den kleinen wohl eher nicht. Das die großen Kuhställe genau so zählen wie die normalen oder die kleinen finde ich genau so daneben wie die Regelung bei den Wohnblöcken.
Dort zählen die Gutshöfe auch genau so wie ein normales Wohnhaus. Ganz schlecht für das Balancing der Farmen meiner Meinung nach.
Gut ist die ebenfalls stattgefundene Überarbeitung der Naschfarm, das gefällt.
Google Chrome Version 86.0 / Windows 10 64-bit
Google Chrome Version 86.0 / Windows 10 64-bit
das mit dem Dorffest ist bereits weitergeleitet. Für weitere Meldungen bitte hier entlang:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/196482/dorffest-laesst-sich-nicht-starten-️#latest
Liebe Grüße
Bailey
Gruß Ecto.
bei der Naschfarm müssen wir halt warten, bis sie kommt. Angekündigt ist sie für heute, mehr wissen wir auch nicht.
@Ecto (DE1) wegen dem Vollbildmodus bitte hier entlang:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/196484/vollbildmodus-funktioniert-nicht-️#latest
Liebe Grüße
Bailey
Weil sonst wäre doch die ganze Arbeit für die Entwicklung völlig sinnfrei.
Man bekommt die Diamanten ja nur über die Liga, aber wer will schon Jahre darauf hinarbeiten. ich meine ist ja erst Stufe 1...... :-(
Was bedeutet: "... freier Zugang zum Naschfarm-Bauslot für alle..." ?
Danke schon mal,
ppp888
danke für Deine Antwort. Steh aber immer noch auf dem Schlauch.... liegt an mir, nicht an Deiner Antwort ;-)
Läuft ein Ausbau auf der Naschi, kann ich mit Baumünzen auf den anderen Farmen einen weiteren Ausbau starten - ist das gemeint? Das wäre dann aber so, wie vorher auch, oder?
Bei der temporären Farm vor der Naschi konnte ich sowohl auf der temp. Farm ausbauen und auf z. B. der Hauptfarm, ohne Baumünzen nutzen zu müssen. Das geht jetzt nicht.
Was ist denn nun mit der obigen Aussage gemeint?