Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Viel Spaß mit der neuen Naschfarm und unserer neuen Kuhgemeinschaft!

FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen!

Hier könnt Ihr über die OA:Update zum 4. September: Viel Spaß mit der neuen Naschfarm und unserer neuen Kuhgemeinschaft! diskutieren.

Gruß,
Felix
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Huhu

    Frage kannn mann die Kühe in der Gemeinschaft dann auch Glitzern ?
    Und ist die Gemeinschaft mit Dollars auszubauen ?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @claudia.fl (DE1)

    Beglitzern der Kühe ist möglich und der Ausbau geht, wie beim Wohnblock nur mit Diamanten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Ok vielen Dank für die schnelle Antwort :-)))
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Klingt eigentlich nicht schlecht und gibt den temporären Farmen wieder mehr Sinn...mal schauen
  • luckycat83 (DE1)luckycat83 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    Ich finde das auch nicht schlecht mit dem Kuhstall und auch eine gute Idee auch wenn es dann nur mit diamanten geht aber das wird dann auch werden ;-)
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    mit 60.000 Diamanten etwas teuer. Wird wohl was für in 10 Jahren sein.
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    60.000 Diamanten um die Kuhgemeinschaft Stufe 1 zu besitzen  :o  Das ist dann erstmal in weite Ferne gerückt  :|
  • luckycat83 (DE1)luckycat83 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    oh ja da heisst dann echt sehr viel und lange sparen damit man sich das auch leisten kann
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    klingt erst mal nicht schlecht

    Temporäre Farmen hab ich in letzter Zeit vernachlässigt, zu viel Stress mir war.

    hab mich allerdings bei der letzten Inselfarm verleiden lassen wegen dem *vielseitigen Obstgarten* den jetzt in Ruhe mir erspielen kann, da ja Muscheln nicht verschwinden. Dauert zwar etwas aber damit kann Leben.

    jetzt weis ich noch nicht ob das bei Naschfarm auch so mache. Den *vielseitigen Obsthain* finde ich gut. Hoffe man kann Lose oder was gleich bei Naschfarm gibt auch zum sammeln geht?

    Wäre über eine Antwort erfreut.

    Kuhstall auch toll klingt, aber muss der Ausbau Diamanten sein ??

     

  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    60.000 Diamanten für die Kuhgemeinschaft auf erster Stufe ist schon eine Hausnummer.
    Größe 8x8 und auf höchster Stufe können 6 Kuhställe eingelagert werden. Bei den großen Kuhställen wird sich das sicher lohnen, bei den normalen oder den kleinen wohl eher nicht. Das die großen Kuhställe genau so zählen wie die normalen oder die kleinen finde ich genau so daneben wie die Regelung bei den Wohnblöcken.
    Dort zählen die Gutshöfe auch genau so wie ein normales Wohnhaus. Ganz schlecht für das Balancing der Farmen meiner Meinung nach.

    Gut ist die ebenfalls stattgefundene Überarbeitung der Naschfarm, das gefällt.
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Ist denn die Naschfarm schon da, ich sehe noch nichts?
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 04.09.2019
    Mal eine dumme Frage: Woher habt ihr die Daten für die Kuhgemeinschaft?
    Es gibt keine dumme Fragen. Sieh mal im Baumenü unter Spezialgebäude, dort sind die Kuhgemeinschaft und der Wohnblock aufgeführt.  :)
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    ich kann keine Herausforderung beim Dorffest starten
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    hulde (DE1) schrieb:
    ich kann keine Herausforderung beim Dorffest starten
    da bist du nicht allein,geht bei mir auch nicht
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    hulde (DE1) schrieb:
    ich kann keine Herausforderung beim Dorffest starten
    Liegt wahrscheinlich daran, dass es noch nicht bei jedem da ist. In meinem Bündnis hat noch keiner das Gebäude
  • luckycat83 (DE1)luckycat83 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    Das gebäude ist bei mir schon da aber starten kann ich auch nichts das heisst man muss warten bis es jeder hat und dann geht das ;-)
  • Flitzfix (DE1)Flitzfix (DE1) DE1 Beiträge: 10
    hmmm...und wo ist jetzt die Naschfarm?
  • Schwein (DE1)Schwein (DE1) DE1 Beiträge: 54
    hmmm...und wo ist jetzt die Naschfarm?
    das ist die Frage :/
  • Schorsch (DE1)Schorsch (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Dorffest lässt sich nicht starten und dauernd kommt Error Event geht nichtz+
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das mit dem Dorffest ist bereits weitergeleitet. Für weitere Meldungen bitte hier entlang:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/196482/dorffest-laesst-sich-nicht-starten-️#latest

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Flitzfix (DE1)Flitzfix (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    das mit dem Dorffest ist bereits weitergeleitet. Für weitere Meldungen bitte hier entlang:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/196482/dorffest-laesst-sich-nicht-starten-️#latest

    Liebe Grüße

    Bailey
    und die Naschfarm???
  • Ecto (DE1)Ecto (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo. Seit dem Update ist es bei mir nicht mehr möglich auf Vollbild umzuschalten! 
    Gruß Ecto.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Flitzfix (DE1)

    bei der Naschfarm müssen wir halt warten, bis sie kommt. Angekündigt ist sie für heute, mehr wissen wir auch nicht.

    @Ecto (DE1) wegen dem Vollbildmodus bitte hier entlang:  
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/196484/vollbildmodus-funktioniert-nicht-️#latest

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Ich hoffe immer noch das die 60.000 Diamanten ein Druckfehler ist ;-( 
    Weil sonst wäre doch die ganze Arbeit für die Entwicklung völlig sinnfrei.
    Man bekommt die Diamanten ja nur über die Liga, aber wer will schon Jahre darauf hinarbeiten. ich meine ist ja erst Stufe 1...... :-(
  • ppp888 (DE1)ppp888 (DE1) DE1 Beiträge: 117
    Frage zum heutigen Update zur Naschfarm:
    Was bedeutet: "... freier Zugang zum Naschfarm-Bauslot für alle..." ?
    Danke schon mal,
    ppp888

  • ppp888 (DE1)ppp888 (DE1) DE1 Beiträge: 117
    Hallo Cazekiel,
    danke für Deine Antwort. Steh aber immer noch auf dem Schlauch.... liegt an mir, nicht an Deiner Antwort ;-)
    Läuft ein Ausbau auf der Naschi, kann ich mit Baumünzen auf den anderen Farmen einen weiteren Ausbau starten - ist das gemeint? Das wäre dann aber so, wie vorher auch, oder?
    Bei der temporären Farm vor der Naschi konnte ich sowohl auf der temp. Farm ausbauen und auf z. B. der Hauptfarm, ohne Baumünzen nutzen zu müssen. Das geht jetzt nicht.
    Was ist denn nun mit der obigen Aussage gemeint?
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Bei der vorigen temporären Farm war es zum 1. Mal so, dass es einen eigenen kostenlosen Bauslot gab, so dass man 2 mal kostenlos ohne Baumünzen einen Bau oder Ausbau starten konnte. Vorher ging das nicht, da gab es nur einen kostenlosen Slot für alle Farmen und zusätzlich den Münzenslot für die 3 festen Farmen und einen mit Gold erwerbbaren 2. Bauslot auf den temporären Farmen.
  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Ich finde den 2. Bauslot genial. Somit kommt man besser voran und die reguläre Farm kommt auch nicht zu kurz. Tolle Idee. :)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Tammy27 (DE1) schrieb:
    Ich finde den 2. Bauslot genial. Somit kommt man besser voran und die reguläre Farm kommt auch nicht zu kurz. Tolle Idee. :)
    Ja, finde ich auch gut - das macht die temp Farmen eine Spur attraktiver.
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Sorry für die vermutlich dämlichste Frage heute, der Obsthain wird dann wo aufgebaut? Auf der Naschfarm, der HF, SF oder ist es gar egal? Beim Händler sind die Angebote alle bunt durcheinander gewürfelt so das es echt schwer ersichtlich ist und die Infos dazu sind ziemlich bescheiden find ich.

Anmelden, um zu kommentieren.