Startseite DE Ideenpool

Suchfunktion Saisonrangliste Farmerliga ➡️

SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
bearbeitet 27.03.2020 in Ideenpool
Ich wär dafür, eine Spieler-Suchfunktion in der SRL einzuführen. Man möchte wissen mit wem man es in seiner Gruppe zu hat (Medaillen, Rang, usw...) :) 
Das manuelle Suchen ist sehr mühsam und zeitaufwendig. Und dann überliest man den Namen und kann von vorn anfangen.

Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Find die Idee gut.
    Ab und zu bin ich wirklich neugierig. o:)
    Ich möchte schon gern wissen mit welchem Saisonrangplatz ich in eine Divisionsrangliste geschmissen werde. 

  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    bearbeitet 01.09.2019
    das Thema haben wir bereits im Ideenpool, Divisionseinteilung. (lach, ich nenne das Ideenklau)

    Wozu ein zweiter Thread ? Das Thema Farmliga wird dadurch nur noch unübersichtlicher


  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Definitiv kein Ideenklau, da ich heute bestimmt 2 Stunden an einer Zusammenfassung verschiedener Level in der SRL saß (siehe Thread Farmliga, was du aber schon gesehen hast) und mich da die fehlende Suchfunktion sehr genervt hat. Aber vielen Dank für die Unterstellung...

    Du hast lediglich die Frage gestellt:
    "Gibt es deshalb in der SRL keine Suchfunktion für seine Gegner?" Ist für mich keine Anfrage/Idee....Außerdem würde es sonst untergehen ohne eigenen Post. Ist doch gut es nochmal separat zu schreiben.

    Schade, dass man gleich so reagieren muss auf eine gut gemeinte Sache.
  • hiphopdancer92 (DE1)hiphopdancer92 (DE1) DE1 Beiträge: 378
    bin sandys meinung es geht hier um ideen,das hat mit klauen nix zu tun
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    ja, ist doch schön, wenn sich die fleißigen Schreiberlinge hier so einig sind :)

    Macht ja auch denen, die nicht ununterbrochen spielen, lesen und schreiben sicherlich unheimlich Spaß sich ständig durch 5-10 Threads zu lesen, in denen dann doch immer dasselbe steht :))

  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Michi ich weiß echt nicht wo dein Problem ist.
    Du spielst zwar schon viele Jahr, aber ich erklärs dir trotzdem nochmal. Der Titel deines Threads ist "Divisionseinteilung der Farmerliga ab 3. Event nach Anzahl der Goldmedaillen" und darum geht es auch in einer Vorstellung der Idee. Den ersten Kommentar liken Spieler und diese Idee wird weitergegeben. Dort wird nichts von einer Suchfunktion gesagt. Die taucht lediglich als Frage weiter unten auf. Und nicht als separate Idee, die geliked und weitergeben werden kann. 



    Macht ja auch denen, die nicht ununterbrochen spielen, lesen und schreiben sicherlich unheimlich Spaß sich ständig durch 5-10 Threads zu lesen, in denen dann doch immer dasselbe steht :))


    Dann hättest du ja deinen weglassen können.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 02.09.2019
    Hallo zusammen,

    jetzt muss ich hier mal dazwischen grätschen.

    Es ist für uns notwendig, dass für jede Idee ein neuer Thread eröffnet wird, da Threads, welche mehrere Themen enthalten unübersichtlich werden können.

    Wenn wir eine Idee weiterleiten, haben wir dafür nicht unendlich viel "Platz" zum schreiben. Sie muss knackig zusammengefasst werden, was u.a. bei mehreren Ideen in einem Thread schwer werden kann, da dann der "Platz" aufgeteilt werden muss.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit:  Kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @SandyD (DE1)

    Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Anmelden, um zu kommentieren.