Startseite DE Bug-Report

Fleißevents ➡️

Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
bearbeitet 03.12.2019 in Bug-Report
Bei mir sollte aktuell noch Hummer ca. einen Tag laufen, log mich neu ein und habe schon den Kabeljau.
Das ist jetzt der dritte Fisch, der plötzlich durch ist, obwohl noch viel Zeit laut Turm gewesen wäre.
Ich hake es für dieses Mal ab. Aber der Wechsel der geforderten Fische ist bei mir irgendwie kaputt.
Post edited by Bailey on
«1345

Kommentare

  • nazaco (DE1)nazaco (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Mein Event war schon irgendwo bei Lvl 30 und nachdem ich jetzt nach ca 9 Stund Pause die Lachse einwerfen wollte war mein erreichter Lvl weg und es fängt wieder bei null an. Echt ärgerlich. Nur in Reihenfolge die Lachse sind geblieben.
  • Salzhahn (DE1)Salzhahn (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Gleiches auch bei meinem Fisch-Fleißevent. Mein neuer log in soeben fand auch mit einem völlig anderen
    Fisch bei Punktzahl 0 wieder an, obwohl ich vorher bereits bei Belohnung 33 war. Mein Trichter lief auch noch mehrere Stunden auf Level 8 !!!!!! So werde ich den gewünschten Trawler nie bekommen.
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Ärgerlich ist auch die neue Reihenfolge bei mir wurden nachdem Hering Venusmuscheln verlangt, dann Garnelen, Lachs und jetzt Austern. So viele Muschelteiche kann man gar nicht haben, bzw. ist es auch nicht möglich diese zu lagern, da man ja oft nur 30 Muscheln einer Sorte pro Teich fangen kann.
  • Patty (DE1)Patty (DE1) DE1 Beiträge: 2
    ich habe mich auch auf das "Ernten" der nächsten Fischen gefreut und jetzt nach einer Pause sind meine erreichten komplett Punkte weg. ich stehe bei NULL, so wie wenn ich gar nichts gemacht hätte. Ist das jetzt so, dass eine Pause "bestraft" wird?
  • 66heike (DE1)66heike (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ich musste auch wieder bei null anfangen .Ärgerlich umal ich schon recht weit war .Aber wenn du neu anfängst bekommt man keine neuen belohnungen also auch beschiss
  • test86 (DE1)test86 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Bei mir ist auch NULL. Die erspielten Belohnungen (Schiff) sind aber im Lager. Schade, Fischevent hatte ich immer gern gemacht.
  • keke (DE1)keke (DE1) DE1 Beiträge: 1
    auch bei mir, kein Punkte, Rangliste 0. Die Freude auf Goldlizenz ist 0.
  • jojosgardener (DE1)jojosgardener (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Ja, alles weg. Soooo ärgerlich
  • JoSchalk (DE1)JoSchalk (DE1) DE1 Beiträge: 1
    sehr gemein, ich war unter den top 30 mit der Aussicht auf Goldmine und guten Booten. Meine Laune ist weg.
  • dejamozi (DE1)dejamozi (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Alles weg, auch die Lust am Spiel
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Also mit Hering anfangen oder keine Ahnung was, ist kein Problem. Nur..., wir haben jetzt Fehler, also wozu Event, das eigentlich funktioniert hat, verändern?
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Danke GGS dreiviertel meiner Mitspieler wurde auf 0 gesetzt
    Motivation gleich Null
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab das weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mopsy (DE1)Mopsy (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Mir ging es heute abend genauso. Ich komm von der Arbeit log mich ein und bin bei Null
    Belohnungen fangen von vorne an...
    Leider werden die Belohnungen  beim 2ten Start nicht gut geschrieben. Sehr  ärgerlich finde ich.
    Viele Grüße Gabi
  • kuhni3 (DE1)kuhni3 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ja, das ist sehr sehr ärgerlich. Schade
  • TheThorsten (DE1)TheThorsten (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Mein Punktestand war auch auf Null, nachdem ich über 1 Mio Punkte schon hatte!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 07.08.2019
    Hallo zusammen,

    alle, die beim Fleißevent ihre Punkte verloren haben, mögen bitte den Support kontaktieren.

    Der andere Fehler ist bereits an GGS weitergeleitet worden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich habe hier mal durchgefegt und die Diskussionen in folgenden Thread verschoben:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/195519/fisch-fleissevent-ich-hatte-eine-andere-anzeige-am-turm

    Bitte beachtet, dass der Bug-Report ausschließlich der Fehlermeldung dient.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Emmahelene (DE1)Emmahelene (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Mit meinen kleinen Booten und viel Gold habe ich mich innerhalb kurzer Zeit auf 11 geschafft und schon gestern Mittag über 1,3 Mill. Punkte gehabt. Das wäre auch noch Stunden so weiter gelaufen.
    Ich war nur 3 Stunden nicht im Spiel und dann alles auf 0.
    Habe es dem Support gemeldet aber auch nach 30 Stunden noch keine Antwort.
     So verliert man echt den Spaß und das gekaufte Gold reut mich auch. 
    Bin gespannt wie man das wieder gut machen will.

  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    bearbeitet 17.11.2019
    Ich sollte soeben Thunfisch liefern,  was ich tat.
    Die Thunfische sind aber einfach verschwunden und er will plötzlich Hummer, den ich natürlich erst noch fangen muss.


    Post edited by Bailey on
  • Banjo (DE1)Banjo (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Hast du vielleicht zu viele Thunfische in den Trichter gehauen, dann ist er nach ganz kurzer Zeit wieder leer
  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Was? 224 werden gebraucht für Stufe 10, Ich hatte 254 und hab dabei zugesehen, wie die Fische einfach nicht angenommen wurden, also verschwanden. 
    Du siehst doch am Pfeil dass er Thunfisch will und wenn man das Fenster öffnet steht da Hummer!
  • Banjo (DE1)Banjo (DE1) DE1 Beiträge: 18
    ah okay das hatte ich falsch verstanden
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Außerdem läuft Thunfisch sehr lange auf 10.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @fump (DE1)

    ich hab das weitergeleitet.

    Zur Sicherheit bitte immer im Turm nachschauen, welcher Fisch gebraucht wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • myriada (DE1)myriada (DE1) DE1 Beiträge: 76
    bei mir läuft die uhr nicht richtig.
    ich hab hummer reingetan, er sagt  mir, 37 stunden ungrad, fünf minuten später guck ich wieder, sind es 33 stunden und nach weiteren 2 minuten gibt er nur noch 30 h an???

    lg
  • myriada (DE1)myriada (DE1) DE1 Beiträge: 76
    und fürs schreiben hat er weitere 3 stunden ab genommen, also wieder 2-3 minuten später
  • myriada (DE1)myriada (DE1) DE1 Beiträge: 76
    ups, war vielleicht mein fehler, sind nur minuten

  • Leonieluzy (DE1)Leonieluzy (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Habe jetzt Lachs der in den Trichter soll, aber seit gestern nicht ein Fanggebiet für Lachs, danach Kabeljau, habe ich natürlich auch nicht.
    Überspringen mit Gold ? Nee ganz bestimmt nicht, hiermit hat sich das Event für mich erledigt,

  • LaBlue (DE1)LaBlue (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Wieso kann ich keine Boote mehr bauen - habe genug bei den Events bekommen. Doch nun ist die Hand nur noch grau und nchts geht. Großer Mist.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen