Startseite DE Diskussionen und Fragen

Startzeiten des fischfleißevent?

PuzzelPuschel (DE1)PuzzelPuschel (DE1) DE1 Beiträge: 16
bearbeitet 24.08.2019 in Diskussionen und Fragen
ich finde es extrem doof, dass das fischevent bei mir auftaucht die liga sofort laden tut und es so aussieht um 11:15 Uhr wo es bei mir endlich gestartet hat während in Meinem Bündnis um 10:46 Uhr geschrieben wurde das es da ist.




Post edited by PuzzelPuschel (DE1) on
«1

Kommentare

  • yorkie2404 (DE1)yorkie2404 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Wieso startet das Event nicht für alle Spieler gleich? Spiele mit Bekannten und die sind bereits eine halbe Stunde im Fischevent, bei mein Account tut sich bis jetzt nichts???


  • Mary Newman (DE1)Mary Newman (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Bei einigen Mitgliedern in meinem Bündnis ist das Fischfleiß noch nicht gestartet, bei mir schon.

    Was ist denn da wieder los ???

    Gruß Mary
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    ...voll doof.....bei einigen im bündnis läuft der fischfleiss schon ne ganze weile..bei mir kam er erst vor kurzem...wieso kann man das nicht für alle gleich machen....ist doch nicht fair so......so ein quatsch aber auch... :(

  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bearbeitet 22.07.2019
    Das Unding ist schon seit Jahren bekannt und nicht nur beim FE...kann auch schon mal bei einer BM vorkommen, solche unterschiedliche Startzeiten.
  • courley (DE1)courley (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 22.07.2019
    bei einem meiner member hat sich der fischturm nicht mit der farmerliga verknüpft... denke das startet automatisch??

    hat sich erledigt, nach erneutem loggen ging es dann...

  • kruemel2017 (DE1)kruemel2017 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ich möchte jetzt einmal, natürlich sachlich, einige Fragen stellen. Ich hoffe, dass ich auch Antworten bekomme. -Wie kann es sein, dass einige Spieler das Fleißevent eher am Start haben, als andere Spieler? -Wie kann es sein, dass dadurch einige Spieler schon Punkte beim Start der Farmliga haben, als andere Spieler? - Wie kann es sein, dass einige Spieler das Fleißevent gar nicht anfangen können, weil sie weder Muscheln noch Kabeljau haben? Heißt, ich muss alle Muschel- und Fischarten für 790 Gold überspringen, damit ich auf meine Fisch- oder Muschelsorte hoffen kann. Ich muss alle Schiffe für sehr viel Gold zurückholen oder warte einige Stunden, bis sie zurück sind. Dann kann ich mir immer noch nicht sicher sein, dass die geforderten Arten kommen. Habt Ihr von goodgame einmal daran gedacht, diese benachteiligten Spieler fair zu entschädigen? Ich glaube, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe, wie ich es hier bisher gelesen habe. Natürlich können die Spieler, bei denen es läuft, sich ins Fäustchen lachen. Aber wir sind dadurch unfair behandelt bzw. benachteiligt. Ich würde mich freuen, wenn ich diesbezüglich eine Antwort bekommen könnte. Vielen Dank
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Ich gebe kruemel,
    zu hunderprozent recht,
    sowas ist nicht in Ordnung und auch ich,
    hätte gerne Antwort 

  • kruemel2017 (DE1)kruemel2017 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Naja, hätte mir ja auch die Fragen sparen können :-)))))))))) Klar, dass da keine Antwort kommt. 
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bearbeitet 24.07.2019
    Naja, hätte mir ja auch die Fragen sparen können :-)))))))))) Klar, dass da keine Antwort kommt. 
    Die Hoffnung stirbt zuletzt....aber mal ehrlich...dachtest du wirklich, das du antworten bekommst?
    Noch dazu, da solche Fragen laufend auftauchen und noch nie irgendwo eine befriedigende Antwort zu solchen Fragen, wie deinen, zu bekommen war.
    Es ist wie es ist...abfinden damit. Leider!
  • zuchtrosen (DE1)zuchtrosen (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Absolut geil. FE ohne Ankündigung is schon spannend. Nun geht es nicht mal mit Muscheln los. Vorbereitung brauchs da nicht mehr. Da meine Boote früh alle raus sind darfs  GGS  ebenfalls alleine spielen.
    Erst wenn GGS mal unsere Bitten ernst nimmt darf mit mir gerechnet werden.
    Goldsäckel ist fest verzurrt.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    das fisch fe kommt hab rechts vorm start hier in tweets gesehen

    war überrascht als heute mit herring beginnen durfte

    was nur schade ist, hab gleich begonnen und bin schon ziemlich weit hinten in der rangliste, scheint also immer noch nicht bei allen zur gleichen zeit zubeginnen
  • GoodBiene (DE1)GoodBiene (DE1) DE1 Beiträge: 205
    Hallo,
    ich habe auch Hering zum starten ,läuft aber bei mir garnicht 0 Punkte 
  • Mary Newman (DE1)Mary Newman (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Super eingefädelt von GGS. Wenn man keinen Hering hat, muss man mit Gold abkürzen, aber nicht mit mir !!!
    Dann gibt es eine einzige läppische Goldlinzenz und dafür muss man utopisch viele Punkte sammeln.
  • zuchtrosen (DE1)zuchtrosen (DE1) DE1 Beiträge: 62
    bearbeitet 05.08.2019
    Ich könnte erst in knapp 4h starten,völlig SINNFREI    GGS  
    Quasi auch ne NULLNUMMER  ich fins nur noch zum Lachen.Lohnt gar nicht mehr sich drüber zu Ärgern.
    Gehöre nun mal noch zu den Farmern die durch die Boote ihre Taler verdient um auszubauen.Somit sind Standzeiten über Tage,nur in der Hoffnung es startet was und das egal wo auf der Farm völlig KONTRAPRODUKTIV  uns seitens GGS  völlig Witzlos was da zur Zeit läuft. Völlig Beratungsresident , pffff is dann halt so. Hoffe nur die Einnahmen gehen zurück da viele darauf kein Bock mehr haben.Vl. denkt man dann um. Ich bezweifel es allerdings.
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    WARUM ist man nicht in der Lage das Fischevent für alle gleich zu starten .. geht doch bei anderen Events auch ?? Es ist total ärgerlich wenn es dann endlich gestartet ist hat der 1. in der Division bereits 15.000 Punkte !!
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    bearbeitet 24.08.2019
    Von der ersten Meldung im Bündnis, dass der Turm da ist, sind jetzt 18 Minuten vergangen. 
    Ich habe immer noch keinen Turm :-((

    Was soll so ein ungerechter Müll ??

    19 Minuten später habe ich jetzt auch den Turm :-((  Das geht so nicht!!
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Hallo PuzzelPuschel, bei mir sieht es genauso aus, da auch bei mir sämtliche Events immer ca. eine halbe Stunde später starten:-((

  • Lyanah (DE1)Lyanah (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Auf meiner Farm startete das Fisch-FE dieses Mal 28 Minuten später als bei anderen Spielern im Bündnis. Das wird ja immer schlimmer! Bei der Bonbon-Suche ist das kein Problem, aber bei Ranglisten-Events sollte das doch irgendwann in den Griff zu bekommen sein oder zumindest nicht immer die gleichen Spieler treffen. 

  • Testfarm000 (DE1)Testfarm000 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Kann ich nur bestätigen.
    Sofort nach Start (bei mir) hab ich meine Heringe auf Stufe 10 gebracht und war schon 20.000 Punkte hinten.
    Beim Führenden hat das Event anscheinend fast eine halbe Stunde früher gestartet.
  • Bauer Helen (DE1)Bauer Helen (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Bei mir war es auch so :-( 
    Als das Fleißevent gestartet ist, hatte Platz 1 schon über 30.000 Punkte. Ist das noch fair????? >:)



  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bei mir war es auch so :-( 
    Als das Fleißevent gestartet ist, hatte Platz 1 schon über 30.000 Punkte. Ist das noch fair????? >:)



    Nein, und ich hoffe Bailey gibt das erneut weiter.
    Wobei denen das bei GG eigentlich bekannt sein dürfte, dass die wahllose Bevorzugung/Benachteiligung einzelner Spieler nicht zu Begeisterungsstürmen führt.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Die Ankündigung wo man ON. geht und bescheid bekommt heute Startet das FL. Fischen ist ne verarsche, :D das kann GG. sich Sparen ich hatte zum glück auch wie beim letztem mal genügend Heringe im Hafen liegen und so den Trichter voll machen können und da leg ich jetzt auch als nach seit dem man nicht rechtzeitig bescheid bekommt mach ich mir da keinen Stress mehr, früher war es mein Liebling Event immer alles geholt jetzt lass ich es einfach Laufen.

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    hab nicht auf uhr geschaut wenn fisch fe bei mir kam
    jedenfalls hab gleich begonnen und musste sehen das rang 1 schon weg war
    nicht soweit wie weiter oben geschrieben
    aber fair ist das nicht

    schönes we, lasse es laufen mehr ja nicht kann
  • Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Bei mir war es auch so :-( 
    Als das Fleißevent gestartet ist, hatte Platz 1 schon über 30.000 Punkte. Ist das noch fair????? >:)



    War bei mir das selbe. Beim mir starten alle Events immer mit `ner halben Stunde Verspätung. Ich empfindete dis als sehr unfair, so kann man bei der Farmerliga nichts groß reissen. Ich hoffe doch dass das mal geändert wird.

  • PuzzelPuschel (DE1)PuzzelPuschel (DE1) DE1 Beiträge: 16
    mein platz 4 in der farmliga kann ich nun somit vergessen weil ich kein pay to win  spieler bin!
  • hiphopdancer92 (DE1)hiphopdancer92 (DE1) DE1 Beiträge: 378
    hat GG oder die moderatoren kein interresse daran sich hier für die unfähre startzeiten zu äussern?
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    hat GG oder die moderatoren kein interresse daran sich hier für die unfähre startzeiten zu äussern?
    Howdy hiphopdancer92,

    unfaire Startzeiten sind ärgerlich.

    Meow,
    Yuumi
  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Was soll den der Quatsch schon wieder! Da wird einfach mal der Beginn des Fischfleißevents von Austern auf Hering geändert! Wenn man keine Heringe hat, ist das genauso besch...... wie wenn man keine Austern hat. Austern hätte ich nämlich gehabt. Meine ersten Heringe kann ich nun erst heute Abend reinhauen. Wieder ein voller Tag bei der Farmerliga verloren. Wo ist da noch Chancengleichheit! Ach übrigens sollte diese Änderung irgendwo hier im Forum gestanden haben, ich bin voll berufstätig und habe nicht jeden Tag die Zeit das ganze Forum nach Neuigkeiten zu durchstöbern. Schaffe gerade mal so das Nötigste auf meiner Farm, z.B. Ernten für Events.
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Ich habe weder heringe noch Heringslöcher - was solls. Es trifft alle irgendwann mal.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Farmer Elke (DE1)

    Heringe wurden auch schon beim letzten Fisch-Fleißevent als erstes gefordert.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.