Startzeiten des fischfleißevent?

ich finde es extrem doof, dass das fischevent bei mir auftaucht die liga sofort laden tut und es so aussieht um 11:15 Uhr wo es bei mir endlich gestartet hat während in Meinem Bündnis um 10:46 Uhr geschrieben wurde das es da ist.

Post edited by PuzzelPuschel (DE1) on
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Was ist denn da wieder los ???
Gruß Mary
merci jonquille(Fr)
hat sich erledigt, nach erneutem loggen ging es dann...
zu hunderprozent recht,
sowas ist nicht in Ordnung und auch ich,
hätte gerne Antwort
Erst wenn GGS mal unsere Bitten ernst nimmt darf mit mir gerechnet werden.
Goldsäckel ist fest verzurrt.
war überrascht als heute mit herring beginnen durfte
was nur schade ist, hab gleich begonnen und bin schon ziemlich weit hinten in der rangliste, scheint also immer noch nicht bei allen zur gleichen zeit zubeginnen
*Tavernenbesucher*
ich habe auch Hering zum starten ,läuft aber bei mir garnicht 0 Punkte
Dann gibt es eine einzige läppische Goldlinzenz und dafür muss man utopisch viele Punkte sammeln.
Quasi auch ne NULLNUMMER ich fins nur noch zum Lachen.Lohnt gar nicht mehr sich drüber zu Ärgern.
Gehöre nun mal noch zu den Farmern die durch die Boote ihre Taler verdient um auszubauen.Somit sind Standzeiten über Tage,nur in der Hoffnung es startet was und das egal wo auf der Farm völlig KONTRAPRODUKTIV uns seitens GGS völlig Witzlos was da zur Zeit läuft. Völlig Beratungsresident , pffff is dann halt so. Hoffe nur die Einnahmen gehen zurück da viele darauf kein Bock mehr haben.Vl. denkt man dann um. Ich bezweifel es allerdings.
Ich habe immer noch keinen Turm :-((
Was soll so ein ungerechter Müll ??
19 Minuten später habe ich jetzt auch den Turm :-(( Das geht so nicht!!
Als das Fleißevent gestartet ist, hatte Platz 1 schon über 30.000 Punkte. Ist das noch fair?????
jedenfalls hab gleich begonnen und musste sehen das rang 1 schon weg war
nicht soweit wie weiter oben geschrieben
aber fair ist das nicht
schönes we, lasse es laufen mehr ja nicht kann
*Tavernenbesucher*
unfaire Startzeiten sind ärgerlich.
Meow,
Yuumi
Heringe wurden auch schon beim letzten Fisch-Fleißevent als erstes gefordert.
Liebe Grüße
Bailey