Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wenn meine Pferde trainiert werden, wieso kann dann mit meinen Pferden ein Turnierwettkampf starten?

meine 3 Pferde trainieren
genau während dieser Zeit sind sie also beschäftigt und nicht verfügbar. Jedoch in der Anzeigentafel werden mir während dieser Zeit Turniere / Wettkämpfe angezeigt. Diese dann entweder verloren oder gewonnen. 

Da stimmt doch etwas nicht.

Beste Antwort

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 22.08.2019 Antwort ✓
    Hallo @GärtnerAnna (DE1)

    Das ist kein Fehler.

    Deine Pferde sind weiterhin verfügbar, wenn Dich jemand herausfordert, allerdings sind sie nicht verfügbar, wenn Du jemanden herausforderst.

    Du kannst aber für die Zeit, in der Deine Pferde trainieren manuell ein anderes Pferd in der Turniervorbereitung auswählen.

    Liebe Grüße

    Bailey

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 22.08.2019 Antwort ✓
    Hallo @GärtnerAnna (DE1)

    Das ist kein Fehler.

    Deine Pferde sind weiterhin verfügbar, wenn Dich jemand herausfordert, allerdings sind sie nicht verfügbar, wenn Du jemanden herausforderst.

    Du kannst aber für die Zeit, in der Deine Pferde trainieren manuell ein anderes Pferd in der Turniervorbereitung auswählen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • GärtnerAnna (DE1)GärtnerAnna (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Danke für die schnelle Info.

  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Bailey schrieb:
    Hallo @GärtnerAnna (DE1)

    Das ist kein Fehler.

    Deine Pferde sind weiterhin verfügbar, wenn Dich jemand herausfordert, ....

    Bailey
    Wieder was dazu gelernt - das hatte ich bisher nicht aufm Schirm. Hatte immer vermieden, das höchste Pferd während eines Tourniers zu trainieren.

    Lg Senga
Anmelden, um zu kommentieren.