Startseite DE Technik

Anzeigenfehler tropische Insel ➡️

William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
bearbeitet 09.08.2019 in Technik
Hallo zusammen,


Das Bild ist aus Kapitel 2 Aufgabe 1 und war von der Belohnung auch schon bei der "alten" trop. Insel so. Nur muss das Stufe 3 heißen.
In Kapitel 1 gibt es schon eine Aufgabe mit " Habe ein Silo Stufe 2 auf deiner Inselfarm "

Ist nur ein Anzeigenfehler.

lg
William Wallace
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    weiterer Fehler:


    bei 2 Plantagen bekommt man noch keine Belohnung, es müssen 3 sein.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Anilla (DE1)

    das wurde bereits an GGS gemeldet. Leider haben wir noch keine Antwort wann das geändert wird.

    Workaround wäre momentan leider nur 3 Mangoplantagen aufzubauen :(

    Liebe Grüße

    Bailey
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Hallo zusammen,



    Das Bild ist aus Kapitel 3 Aufgabe 1 und müsste heißen; Habe 2 Mangoplantagen Stufe 4

    lg
    William Wallace
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 13.08.2019

    Es wäre schön das diese falschen Sachen fix rep. würden, denn so kann man die Aufgaben nicht abschließen

    PS: zusätzlich bauen was man nicht braucht, kann nicht die Lösung sein ;) Die beiden Mangoplantagen sind auf Stufe 4

    Bin erst Kapitel 2, aber auch dort würde es Humus geben, was man sich so nicht erspielen kann

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wieso braucht man keine dritte Mangoplantage auf 3?
    klar, die Aufgabe hat einen falschen Text..und man kann sich nur an Bildchen orientieren, was man anscheinend erfüllt hat

    aber nicht brauchen? gut, 5 Felder Stufe 4 brauche ich persönlich nicht, andere aber evtl. durchaus

    da ist viel individuell, was man so braucht oder nicht, ich jedenfalls brauche 3 Mangoplantagen...mindestens
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 13.08.2019

    Ja Gut Landluft, mag alles richtig sein, aber wenn man noch nicht so weit ist, spielt man halt so wie die Aufgaben kommen.

    Ich brauche Inseldollar, Platz und Arbeiter......und alles auf einmal geht nun mal nicht, wenn man nicht alles kürzen oder mit Gold spielen möchte

  • Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist. Ich habe als Aufgabe bekommen: " Habe 2 Mangoplantagen mit Stufe 3."

    Ich habe 2 auf Stufe 3, jedoch wird mir die Aufgabe nicht als erledigt angezeigt, sondern da steht 2/3. Laut Wiki braucht man aber nur 2 Mangoplantagen mit Stufe 3. Wer kann helfen.


  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
  • Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Narfina (DE1) schrieb:
    Danke Narfina für deine schnelle Antwort.
  • Feudelpest (DE1)Feudelpest (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Huhu,
    habe folgendes Problem: Aufgabe lautet: Habe 2 Mangoplantagen der Stufe 3 - habe ich, wie man unten sehen kann (gleich rechts oben über den Lemuren 2 der Stufe 3). nix passiert, Aufgabe bleibt. In der Aufgabenstellung sieht man 2/3 ...?
    LG
    Feudelpest
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    der Text ist falsch, im Bildchen sieht man, dass man 3 Plantagen mit Stufe 3 braucht, denn deine 2 wurden schon als erfüllt gewertet..

    irgendwo ist es hier auch schon als Fehler vermerkt
Anmelden, um zu kommentieren.