Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wo ist der Gold Fuzzi

Zurück aus der verbannung  B)

Mit dem Gold Fuzzi mein ich den Typ der ab und an oben bei den Angeboten einen die Möglichkeit gab 9.9 Mio. FD. gegen 100 Gold zu Tauschen, hab den schon ne ganze weile nicht mehr gesehen obwohl ich ja doch recht viel ON. bin.

Und grad für Rentner oder Frührentner so wie ich es bin die nicht so viel Kohle über haben war der doch recht nützlich wenigstens ab und an mal etwas Gold zu Tauschen, sofern man natürlich genügend FD. auf dem Konto hat.

Hoffe doch nicht das GG. diese Möglichkeit eingestampft hat, denn Kaufangebote damit wird man ja überflutet.

Gruß Katzenbär..

Beste Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Katzenbär1 (DE1)

    falls Du Omar meinst, der steht auf dem Eventparkplatz. Er ist öfters da, allerdings wechseln seine Angebote jedes Mal durch, d.h. nicht jedes Mal, wenn Du ihn anklickst, hat er auch gerade das passende Angebot für Dich.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Antwort ✓
    Gut zu hören das er zumindest nicht in die Tonne getreten wurde von GG.

    aber vor nicht allzu langer zeit war halt des öfteren zu sehen. die anderen Angebote Interessieren mich nicht 
    früher hatte ich hier mal Investiert,gut das dies nicht meine Verstorbene Frau und mein Sohn mitbekommen haben die täten sich sonst in ihren Gräbern Wälzen..
    Trotzdem danke Bailey so halt ich weiter hin nach den Gold Fuzzi ( Omar ) die augen auf..
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Antwort ✓
    Bin etwas verwirrt, denn so viel ich weiß, gibt es das Angebot "Gold für Dollar" bei den "Beliebtesten Angeboten" und nicht bei Omar.
    Das Angebot ist letztens noch bei mir aufgetaucht, kommt aber relativ selten.
    LG Sunny
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Antwort ✓
    Ist mir egal wie der Heist, Ob Omar oder Fuzzi wie ich ihn nenne auf alle fälle war er vor einiger zeit öfter mal dagewesen um bei ihm 9.9 Mio. FD. in jeweils 100 Gold zu tauschen,und da ich recht doch recht viel ON. bin vermisse ich ihn halt.

    ich glaub du hast recht mit den Beliebten Angeboten,bin ja als am schauen angeboten wird ja ohne menge nur halt nicht die Tauschaktion.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Antwort ✓
    Ich kenne nur das Angebot was oben eingeblendet wurde,aber mittlerweile doch sehr sehr rar geworden ist. Ich habs schon lange nicht mehr gesehen. Dort konnte man Sammelteile ( Kassen und Teamwork ) kaufen für Farmdollar,dann wurden noch Drehchips angeboten zum Kauf von Farmdollars und das was du vermissen tust 100 Gold für 9,9 Mio FD gab es da auch.  Könnte gern öfter mal wieder kommen.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Antwort ✓


    Es gibt ihn Doch noch, hat aber diesmal eine kleine Ewigkeit gedauert.

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Katzenbär1 (DE1)

    falls Du Omar meinst, der steht auf dem Eventparkplatz. Er ist öfters da, allerdings wechseln seine Angebote jedes Mal durch, d.h. nicht jedes Mal, wenn Du ihn anklickst, hat er auch gerade das passende Angebot für Dich.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Antwort ✓
    Gut zu hören das er zumindest nicht in die Tonne getreten wurde von GG.

    aber vor nicht allzu langer zeit war halt des öfteren zu sehen. die anderen Angebote Interessieren mich nicht 
    früher hatte ich hier mal Investiert,gut das dies nicht meine Verstorbene Frau und mein Sohn mitbekommen haben die täten sich sonst in ihren Gräbern Wälzen..
    Trotzdem danke Bailey so halt ich weiter hin nach den Gold Fuzzi ( Omar ) die augen auf..
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Antwort ✓
    Bin etwas verwirrt, denn so viel ich weiß, gibt es das Angebot "Gold für Dollar" bei den "Beliebtesten Angeboten" und nicht bei Omar.
    Das Angebot ist letztens noch bei mir aufgetaucht, kommt aber relativ selten.
    LG Sunny
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Antwort ✓
    Ist mir egal wie der Heist, Ob Omar oder Fuzzi wie ich ihn nenne auf alle fälle war er vor einiger zeit öfter mal dagewesen um bei ihm 9.9 Mio. FD. in jeweils 100 Gold zu tauschen,und da ich recht doch recht viel ON. bin vermisse ich ihn halt.

    ich glaub du hast recht mit den Beliebten Angeboten,bin ja als am schauen angeboten wird ja ohne menge nur halt nicht die Tauschaktion.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Antwort ✓
    Ich kenne nur das Angebot was oben eingeblendet wurde,aber mittlerweile doch sehr sehr rar geworden ist. Ich habs schon lange nicht mehr gesehen. Dort konnte man Sammelteile ( Kassen und Teamwork ) kaufen für Farmdollar,dann wurden noch Drehchips angeboten zum Kauf von Farmdollars und das was du vermissen tust 100 Gold für 9,9 Mio FD gab es da auch.  Könnte gern öfter mal wieder kommen.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Antwort ✓


    Es gibt ihn Doch noch, hat aber diesmal eine kleine Ewigkeit gedauert.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 23.08.2019
    Ich warte auch schon lange auf dieses Sonderangebot.
    Die Puzzleteile sind momentan wieder sehr knapp.
    Ich kauf die da regelmäßig für die Bündnisprojekte.


    Statt dessen kommen zB. für mich unsinnige Avatare und andere Schnäppchen, die ich nicht brauche

    heul, ich hab ihn wohl verpasst :'(
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    bearbeitet 23.08.2019
    Anilla (DE1) schrieb:
    Ich warte auch schon lange auf dieses Sonderangebot.
    Die Puzzleteile sind momentan wieder sehr knapp.
    Ich kauf die da regelmäßig für die Bündnisprojekte.


    Statt dessen kommen zB. für mich unsinnige Avatare und andere Schnäppchen, die ich nicht brauche

    heul, ich hab ihn wohl verpasst :'(

     Dieses Angebot ist recht selten geworden und wenn es mal da ist auch nur recht Kurz,daran kann ja GG. nichts verdienen 
Anmelden, um zu kommentieren.