Startseite DE Community

Bündnissuchende .

17

Kommentare

  • Tanja72 (DE1)Tanja72 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 23.02.2019
    Tanja72 (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einem Bündnis. Habe jetzt 1 Jahr pausiert und würde nun gerne wieder einsteigen. Ich würde mich als Teamplayer bezeichnen, bin aktiv, aber habe natürlich auch ein Privatleben.

    Tanja72
    Habe ein Bündnis gefunden :-))
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    bearbeitet 24.02.2019
    Katzenbär  sucht neues Zu Hause, 
    bin 59 Frührentner daher auch recht viel ON.
    Level 223
    Goldkäufe tätige ich keine Mehr
    Spenden in die BD. Kasse sind kein Problem immer gern
    hab auch keinen Bock auf Die Endlosschleifen die GG$, als mehr vorgibt BM.- FL. usw.

    Gerne bin ich bei Projekten und Forschungen dabei
    und wenn es nicht Überhand nimmt auch am Bündnis Dorf
    server DE1

    Falls Interesse PN. an mich senden, können auch gern kleinere BD.s sein
    Gruß Katzenbär

    Hat sich erst mal erledigt
    Post edited by Katzenbär1 (DE1) on
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 28.02.2019
    Hoffen das es Passt :-)
    Post edited by Ziger (DE1) on
  • Manu65 (DE1)Manu65 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 17.03.2019
    hallo :-))

  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • die mutti (DE1)die mutti (DE1) DE1 Beiträge: 343