Startseite DE Community

Bündnissuchende .

17

Kommentare

  • Tanja72 (DE1)Tanja72 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 23.02.2019
    Tanja72 (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einem Bündnis. Habe jetzt 1 Jahr pausiert und würde nun gerne wieder einsteigen. Ich würde mich als Teamplayer bezeichnen, bin aktiv, aber habe natürlich auch ein Privatleben.

    Tanja72
    Habe ein Bündnis gefunden :-))
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    bearbeitet 24.02.2019
    Katzenbär  sucht neues Zu Hause, 
    bin 59 Frührentner daher auch recht viel ON.
    Level 223
    Goldkäufe tätige ich keine Mehr
    Spenden in die BD. Kasse sind kein Problem immer gern
    hab auch keinen Bock auf Die Endlosschleifen die GG$, als mehr vorgibt BM.- FL. usw.

    Gerne bin ich bei Projekten und Forschungen dabei
    und wenn es nicht Überhand nimmt auch am Bündnis Dorf
    server DE1

    Falls Interesse PN. an mich senden, können auch gern kleinere BD.s sein
    Gruß Katzenbär

    Hat sich erst mal erledigt
    Post edited by Katzenbär1 (DE1) on
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 28.02.2019
    Hoffen das es Passt :-)
    Post edited by Ziger (DE1) on
  • Manu65 (DE1)Manu65 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 17.03.2019
    hallo :-))

  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • die mutti (DE1)die mutti (DE1) DE1 Beiträge: 343
    Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein sogenanntes Kinderbündnis, habe bei mir zwei Mädels die sich in einem Bündnis mit gleichaltrigen Teenes bestimmt wohler fühlen schon allein vom chat her.Wenn ihr also ein solches habt oder jemanden kennt der jemanden kennt ,lach ,dann meldet euch doch bitte mal in Game bei mir ( die Mutti ).


  • Ginalenasindy (DE1)Ginalenasindy (DE1) DE1 Beiträge: 1
    hallo suche ein bündnis wo ich angenommen werde bin level12 binin den 40ger jahren
  • Taliara (DE1)Taliara (DE1) DE1 Beiträge: 115
    bearbeitet 04.05.2019
    Hallo 

    Ich bin Taliara und habe Level 262 und bin auf der Suche nach einem neuen Bündnis. Ich kann mindestens 3 mal Täglich da sein. Ich hasse allerdings Missionen, das sag ich gleich dazu. Ansonsten bin ich ein Teamplayer.

    Ich bin 63 Jahre und Suche etwas gleichaltriges oder Jung gebliebene die alles nicht so Bierernst nehmen. Ich spiele gern ohne Zeitdruck oder überhaupt ohne Druck. Gelegentlich setze ich auch Gold ein.

    Wer also Interesse hat möge mich bitte anschreiben.

    Danke
    Tali
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • Taliara (DE1)Taliara (DE1) DE1 Beiträge: 115
    Danke man hat mich gefunden *lach*

  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • Vampymaus (DE1)Vampymaus (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo,
    ich bin neu im Spiel seid gestern und suche jetzt ein Bündnis. 

    im Spiel heiße ich Vampymaus und würde mich über ein nettes Bündnis freuen.

    Vielen Dank
  • Jolise (DE1)Jolise (DE1) DE1 Beiträge: 1
    hallo, spiele seit 3 tagen das spiel. habe bereits erfahrung obwohl einiges neu ist. suche aktives Bündnis.
  • bine2005 (DE1)bine2005 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Hallo, ich suche ein neues Bündnis in dem das reale Leben noch vorgeht. Man Spaß am spielen und weiter kommen hat, ohne Stress.
    Bin noch in einem Bündnis, freue mich aber bald auf dein Bündnis.

    LG Bine2005
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • apfelundbirne (DE1)apfelundbirne (DE1) DE1 Beiträge: 32
    bearbeitet 28.06.2019
    Herzlichen Dank an alle für Einladungen und für die Mühe! 

    ERLEDIGT!

    Hallo!
    Wir, 3 fleißige Farmer mit insgesamt 5 Farmen (lvls. 177-236), suchen ein Bündnis (Bündnislevel mind. 185) mit aktiven, aber auch fairen und freundlichen Mitgliedern und einem gut informierten BL. Wir sind aktiv bei Bündnismeisterschaften, Schiffsreparatur und Dorfausbau. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das reale Leben für uns im Vordergrund steht. Wir spielen aus Spaß und sind nicht bereit Echtgeld einzusetzen. Beim Chatten legen wir viel Wert auf Freundlichkeit und Humor ;-)  
    Wichtig! Wir suchen definitiv kein Bündnis, in dem nur eine Handvoll Menschen die gesamte Arbeit erledigt, und der Rest faul und schweigend davon profitiert. 
    Wenn unsere Beschreibung auf dein Bündnis passt, und du der Meinung bist, dass wir gut zu euch passen könnten, dann freuen wir uns (bzw. ich mich: die anderen kommen nach) auf deine Einladung bzw. PN. 
    LG
    3 nette Bündnissuchende (45+)




    Post edited by apfelundbirne (DE1) on
  • Manu65 (DE1)Manu65 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo, ich suche ein kleines entspanntes aber auch aktives Bündnis.
    Das Dorffest und die Bündnismeisterschaft spiele ich sehr gern :-) 
    Ich möchte als Stellvertreten aktiv sein.
    Bündnisse mit ca. 10 Mitspielern sind mir willkommen.

    LG Manu65
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 29.06.2019
    Hat sich erledigt !

    Post edited by Pandafarmerin (DE1) on
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 26.06.2019
     << Danke für die Einladung an alle, aber habe ein Bündnis gefunden :) 
    Post edited by passi_ona (DE1) on
  • GreenDale (DE1)GreenDale (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bearbeitet 03.07.2019
    ERLEDIGT!
  • Wiechert (US1)Wiechert (US1) US1 Beiträge: 2
    Ich suche noch ein Büdnis
  • 123bindabei (DE1)123bindabei (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Ich suche ein Bündnis, in dem ich in Ruhe spielen kann und nicht jeden Tag online sein muss.
    Bin 56 Jahre jung  ;), habe Level 247 und spiele meist am Abend.
      :) 123bindabei
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
Diese Diskussion wurde geschlossen.