Startseite DE Technik

Oleg verschwunden

Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
bearbeitet 20.08.2019 in Technik
Ich wollte gerade Goldfische ernten und da ist mir aufgefallen, dass bei mir Oleg verschwunden ist, auf HF, auf Schemmer und auch auf Blumenfarm, d.h. ich kann Oleg nicht mehr angeln lassen, adé Goldfischevent :-((

Zusatz:
achso, mehrfaches Aktualisieren hat nicht geholfen

Kommentare

  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Bin ich wirklich die einzigste, die diesen Bug hat ??? Am Steg auf der Blumenfarm liegen Boote, aber diese kann ich nicht mit Oleg schicken, denn nach wie vor habe ich keinen Oleg :-((

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    vielleicht nur ein Anzeigefehler ?
    in solchen Fällen versuch ichs mit nem anderen Browser 
  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Hallo pauline,

    danke für Deinen Kommentar und Du hast mir wirklich geholfen, habe von Chrome auf Opera gewechselt und in Opera ist mein Oleg wieder vorhanden ;-))
    Auf die Idee, den Browser wechseln zu müssen, war ich nicht gekommen
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass nur ich diesen Bug in Chrome habe

    LG Kerstin
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    hmm, also bei mir ist Oleg da, auch ohne Browserwechsel

    LG Michi
  • 321meins (DE1)321meins (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Hallo,

    ich hab den Bug auch, kein Oleg da, bin auch in chrome, versuche es dann mit Browserwechseln
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Kann aber nicht nur am Browser liegen. Ich verwende auch Chrome und Oleg ist bei mir da.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Kerstin183666 (DE1)

    lösche doch in Chrome mal bitte cache und cookies, und schließe ein paar der Fenster, die im Hintergrund offen sind. Es könnte gut sein, dass es daran liegen könnte. Ich nutze z.B. auch Chrome und habe keinerlei Probleme.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • 321meins (DE1)321meins (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Hallo Bailey, 
    habe noch mal alles gelöscht und nun ist mein Oleg zum Glück wieder vorhanden und ich kann chrome wieder verwenden.
    Danke!

    LG Kerstin
Diese Diskussion wurde geschlossen.