Startseite DE Diskussionen und Fragen

Angeln

Ich versuche gerade die Aufgaben in der Angelregion zu lösen. Bleibe aber hängen bei:
Beginne dein Training. Oleg. Da heißt es, man müsse auf Oleg klicken und dann auf Training. Button finde ich nicht. 
Außerdem kann ich keine Leine kaufen, weil der Zugang noch gesperrt ist. Dann kann ich die Aufgabe aber nicht erfüllen.
Wer weiß, wos hakt?


Antworten

  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Die wievielte Aufgabe ist das denn? Steht da eine Nummer dabei?
    Ich gehe die Aufgaben gerade bei wiki durch und finde "Beginne dein Training" nicht.
    Das einzige was ich mir vorstellen kann (ist bei mir schon so lang her), ist, dass du mit Oleg fischen gehst. Also der unterste Button "Fischen gehen". Probier das mal aus.
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    Oleg kann für Angel-XP trainieren.
    Ich bin mir nicht sicher und kann auch grad nicht nachschauen, aber das geht mit dem Oleg auf dem Steg der Blumenfarm.
    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Sende_Oleg_angeln

    Viel Erfolg :)
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    bearbeitet 15.08.2019
    @mulle_ (DE1) 
    Den Reiter "Training" hab ich ganz vergessen  :D 

    @Madame Chauchat (DE1)

    Hab dir mal ein Bilchen gemacht, damit du weißt wie du hinkommst.


  • CoolGrandmom (DE1)CoolGrandmom (DE1) DE1 Beiträge: 3
    ngeln immer noch nicht,und das schon seid Monaten.Die Golldfischrettung mache ich deshalb auch nicht ,weil man Oeleg ja immer bezahlen muß.Gibt es da bald mal eine Lösung
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    ngeln immer noch nicht,und das schon seid Monaten.Die Golldfischrettung mache ich deshalb auch nicht ,weil man Oeleg ja immer bezahlen muß.Gibt es da bald mal eine Lösung
    du musst Oleg immer bezahlen, egal ob du ihn mit Booten aus dem Verleih oder nur Barsche und Bonitos fangen lässt
  • mukla (DE1)mukla (DE1) DE1 Beiträge: 20
    SandyD (DE1) schrieb:
    @mulle_ (DE1) 
    Den Reiter "Training" hab ich ganz vergessen  :D 

    @Madame Chauchat (DE1)

    Hab dir mal ein Bilchen gemacht, damit du weißt wie du hinkommst.


    Ah, danke! Das sieht gut aus! Ich probiers.
Anmelden, um zu kommentieren.