Startseite DE Ideenpool

Missionen Obergrenze entfernen ➡️

Eruvis (DE1)Eruvis (DE1) DE1 Beiträge: 35
bearbeitet 27.03.2020 in Ideenpool
Hallo

Seit der Farmliga kommen die Missionen schneller als vorher. Das finde ich sehr erfreulich.
Was mir dadurch aber aufgefallen ist und nicht gefällt ist, dass ich maximal (200) 100 Missionen starten kann. Danach kann ich keine weiteren Missionen mehr suchen.

Ich fände es gut, die (200) 100-Missionen-Grenze anzuheben oder zu entfernen.
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich glaube, am einfachsten wäre es, wenn du die Mitglieder deines Bündnisses dazu animieren würdest ins Forum zu kommen und deinen Vorschlag zu liken.
    Ich vermute stark, das 98% der aktiven Schreiberlinge das von dir geschilderte Problem nicht kennen :)
    So viele werden wahrscheinlich nicht darunter leider, dass sie "nur" alle 9 Sekunden eine Mission starten können...
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 18.08.2019
    Howdy Eruvis,

    wie viele Missionen könntet ihr denn ungefähr spielen? Was wäre also die neue Obergrenze die ihr euch wünscht?

    Meow,
    Yuumi
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    bei einer abschaffung der obergrenze stellt sich die frage ob es die server schaffen würden,wenn viele spieler on sind?mir ist es egal mit der abschaffung,denn ich schaff noch nicht mal die hälfte der missis abzubrechen.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Also unser bester Spieler schafft max. 160 Missionen bevor die ersten ablaufen. Habe ihn eben mal befragt.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 18.08.2019
    Ich hatte es mal geschafft die Obergrenze zu erreichen und musste nur ganz kurz warten (hatte nicht auf die Uhr geschaut), dann waren 30 Minuten um, die ersten Ergebnisse flatterten herein und ab da war das "Problem" gelöst.

    PS: Um die Obergrenze der Missionen überhaupt erreichen zu können, muss das Spiel mega flüssig laufen, man muss einen sehr schnellen "Klick Finger" haben und man darf sich auf keinen Fall verklicken.

    Nachtrag: Eine wichtige Rolle spielt es auch, ob die Missis wirklich im Sekundentakt kommen und wie viele Sekunden jeweils der Farmwechsel zwischen Haupt- und Schlemmerfarm dauert, wegen Enteneiern und Eselmist.
    Post edited by Lambee (DE1) on
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich schaffe 100 Missionen bis die ersten Missionen ablaufen.
    5 Missionen auf einer Seite, 20 Seiten sind möglich, danach kann ich keine neue Mission mehr starten.

    Gibt es tatsächlich Spieler die mehr als 100 Missionen gleichzeitig aktiv haben können?

    Ich bin auch für eine Anhebung der Obergrenze, 150 Missionen gleichzeitig sollten völlig reichen.
  • Eruvis (DE1)Eruvis (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 18.08.2019
    Danke Narfina

    Hallo Yuumi

    (400-500) 200-250 wären gut.

    Ich habe die (200) 100 Missionen in 15 Minuten voll bekommen, indem ich alle Missionen außer (Enten-)Eier und (Kuh-)Milch sofort abgelegt habe. Es kann auch sein, dass nur auf einer Farm geerntet wird, dann gehen sich etwas mehr Missionen aus.

    Post edited by Eruvis (DE1) on
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Respekt, du brauchst 4,5 Sekunden zum starten und ablegen einer Mission.

    Aber vielleicht sollte man erst mal genauer beleuchten, wo den die Grenze aktuell wirklich liegt. Scheint ja unterschiedliche Angaben zu geben.
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Ich habe auch ein Like da gelassen, weil es mich auch stört. 200 Missis und dann heißt es warten, weil ich keine neue starten kann :-(
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Und Ihr seid Euch auch wirklich sicher das Ihr 200 Missionen auf einmal aktiv habt, und nicht nur 100 Missionen? 

    40 Seiten á 5 Missionen?
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Da hast du Recht Machine :-)
    Das kommt davon, wenn man Zahlen nur abschreibt ;-)  20 Seiten je 5 Missis ergibt natürlich 100 :-))
  • Polster (DE1)Polster (DE1) DE1 Beiträge: 4
    moin

    auch ich habe nach etwa 25 Minuten die 20 Seiten voll

    was mich wundert, den andere in meinen Bündnis, uns Spieler die ich kenne schaffen in selben Zeitraum nichtmal 5 Seiten, da es zum teil mehrere Minuten dauert bis sie eine Missi gefunden haben...
  • Eruvis (DE1)Eruvis (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 18.08.2019
    Danke für den Hinweis, ich werde das ausbessern auf 100
    Entschuldigung bitte für die Verwirrung
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Mir soll das egal sein, aber es sind die wenigsten Spieler die diese Mengen in der Zeit schaffen!!
    Wie oben schon geschrieben braucht es ja auch seine Zeit bis eine neue Missi gefunden ist.
    Warum habe ich das Gefühl das es nur die aus den Top Bündnissen stört??
    Bekommen die Top Bündnisse schneller Missis zugeteilt??

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Mir soll das egal sein, aber es sind die wenigsten Spieler die diese Mengen in der Zeit schaffen!!
    Wie oben schon geschrieben braucht es ja auch seine Zeit bis eine neue Missi gefunden ist.
    Warum habe ich das Gefühl das es nur die aus den Top Bündnissen stört??
    Bekommen die Top Bündnisse schneller Missis zugeteilt??

    Komme gerade aus nen Live Versuch: 65 Missionen aktiv, 15 Minuten Restlaufzeit vom Stapler, hatte aber nichts mehr zum ablegen. Es ist also tatsächlich kein Hexenwerk. Und das trotz dem üblichen Futterlauern bei Futtermissionen.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    100 Missionen schaffe ich auch nicht. Ich verstehe aber nicht was es bringt alles abzulegen außer Eier und Milch. So viele Missionen mit Punkte kommen nicht zusammen.
    PS. Was mit 'Seiten' gemeint sein soll was ich auch nicht (x pro Seiten steht mehrmals) 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @ChezMimi (DE1)

    Klicke doch mal auf Mission suchen, dann öffnet sich das große Fenster und da steht unten mittig "Deine Missionen". Dort werden Dir Deine Missionen angezeigt, die Du bereits gespielt hast (mit Stapler). Du kannst dort dann blättern, es sind immer 5 Missionen pro Seite.



    Ich hab gerade keine laufen, sonst könnte ich es Dir zeigen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ah OK, Danke Bailey, da habe noch nie geschaut. Ich habe noch einiges zu entdecken wohl. 
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Bei weitem schaffe ich keine 100 Missionen abzulegen, habe es ausprobiert. So schnell kommen sie auch teilweise gar nicht. Ich denke auch, dass die meisten Spieler nicht mehr als 100 schaffen. Daher sehe ich ebenfalls keinen Sinn darin.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Es ist wie bei vielem hier im Spiel: die Voraussetzungen sind für die Spieler recht unterschiedlich.

    Die Wartezeiten auf neue Missionen nach dem Ablegen sind leider nicht bei jedem gleich. Auch gleiche Levelhöhe, gleicher Rechner und Browser etc bringt diese Unterschiede. Bei einigen geht es fix, bei andern dauert es länger. Haben wir alles schon im Bündnis getestet.

    Das Internet ist auch nicht überall schnellstmöglichst zu bekommen.

    Wenn' s nach meinem Spiel geht, kann die Ablagemenge bedeutend reduziert werden; ich gehöre zu denen, wo die Suche sehr lange dauert. Außerhalb der Bündnismeisterschaften hatte sich der Stapler bei mir öfters nicht gelohnt. Es kam vor, dass ich innerhalb von 60 Minuten nicht 1x Eier bekam.

    Mittlerweile ist das durch die Farmliga etwas besser geworden.
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140


    Mich stört es gewaltig. Ich muss jetzt 4.32 warten, bevor ich eine neue Missi starten darf. Und ab da läuft es dann auch nicht mehr flüssig. Missi machen, ablegen, warten :-( bis ich wieder eine Missi machen kann. Und der Stapler läuft. 
    Und ja, ich habe eine gut ausgebaute Farm und nein, ich spiele nicht mit Gold.

    Es nervt einfach nur noch
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Also mal ehrlich...100 Missis an die mußt erst mal kommen...es sei den man ist Geil auf die BM,würden das bestimmt die wenigsten erreichen...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Meiner Meinung nach sind 100 Missionen in 1 Std. nicht viel. Ich schaffe zwischen 70 und 80 Missis in 30 Minuten mit Stapler. Und nein, ich bin nicht "Geil auf die BM", im Gegenteil, ich spiele sie nur wegen der Farmerliga und das auch nur 1x täglich. Von daher sollte man vorsichtig sein mit solchen Behauptungen!
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Man könnte doch einfach mal 150 Missionen als Vorschlag mitnehmen.
    Und wenn ich groß bin, dann kann ich die auch mal nutzen :)
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    bearbeitet 19.10.2019
    Narfina (DE1) schrieb:
    Man könnte doch einfach mal 150 Missionen als Vorschlag mitnehmen.
    Und wenn ich groß bin, dann kann ich die auch mal nutzen :)
    Damit könnte ich mich anfreunden :-) und kann nach knapp 30 Min Stapler auch einfach weiter Missis machen (Ohne diese blöde Wartezeit)

    Und wenn du groß bist Narfina, dann nutzt du die auch 

    Burgers (DE1) schrieb:
    Also mal ehrlich...100 Missis an die mußt erst mal kommen...es sei den man ist Geil auf die BM,würden das bestimmt die wenigsten erreichen...
    Mit einer gut ausgebauten Farm und dem richtigen Staplern ist das kein Problem. Das muss man nicht gleich "geil auf die BM" sein
    Ich mache es fürs Bündnis und finde es schade, dass ich immer ausgebremst werde


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Gabriella (DE1) on
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Bailey schrieb:
    Meiner Meinung nach sind 100 Missionen in 1 Std. nicht viel. Ich schaffe zwischen 70 und 80 Missis in 30 Minuten mit Stapler. Und nein, ich bin nicht "Geil auf die BM", im Gegenteil, ich spiele sie nur wegen der Farmerliga und das auch nur 1x täglich. Von daher sollte man vorsichtig sein mit solchen Behauptungen!
    Sorry Bailey, aber das gepostete Bild  war nach knapp 30 min. Das ist ja das Ärgerliche daran
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 19.10.2019
    keine Ahnung, wie das geht..sobald ich was ernte kann ich erst mal der Animation des Feldererntens nachgucken und mir dabei die Schuhe besohlen

    das war ganz zu Anfang vom html mal anders
    ich kann damit gut spielen ja, aber komm dadurch niemals an so viele Missis, auch nicht in 1 h oder sogar 2 h
    die ersten kommen dann schon längst abgerechnet zurück

    hmm..sollte ich mir einen neuen Pc kaufen? :neutral:


    als Beispiel:
    wenn ich 15 Felder durchklicke, bin ich längst am Ende, die Animation ist dann ca. beim 3 Feld...


  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    keine Ahnung, wie das geht..sobald ich was ernte kann ich erst mal der Animation des Feldererntens nachgucken und mir dabei die Schuhe besohlen

    das war ganz zu Anfang vom html mal anders
    ich kann damit gut spielen ja, aber komm dadurch niemals an so viele Missis, auch nicht in 1 h oder sogar 2 h
    die ersten kommen dann schon längst abgerechnet zurück

    hmm..sollte ich mir einen neuen Pc kaufen? ;s
    Wie viele schaffst du denn in einer schnellen Staplerrunde?
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    bearbeitet 19.10.2019
    @Gut Landluft (DE1)
    Normal bekomme ich die 100 Missionen auch nicht voll. Mir war es aber neulich doch einmal passiert, als ich pro Missi immer nur 1 Feld geerntet habe. Der Zeitgewinn, den man hat, indem nicht warten muss, bis die Felder fertig geerntet sind, scheint da u. a. wohl den Unterschied zu machen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 19.10.2019
    Narfina (DE1) schrieb:
    keine Ahnung, wie das geht..sobald ich was ernte kann ich erst mal der Animation des Feldererntens nachgucken und mir dabei die Schuhe besohlen

    das war ganz zu Anfang vom html mal anders
    ich kann damit gut spielen ja, aber komm dadurch niemals an so viele Missis, auch nicht in 1 h oder sogar 2 h
    die ersten kommen dann schon längst abgerechnet zurück

    hmm..sollte ich mir einen neuen Pc kaufen? ;s
    Wie viele schaffst du denn in einer schnellen Staplerrunde?
    12 x 5, also um die 60 Stk. ca, das ist die Zahl,
    die ich ungefähr habe und dann auch halte,
    die Missis kommen dann ja zurück, also in 30 min hab ich dann diese 60

    klar, anfangs ernte ich nur 1 Stall oder 2, aber später auch die mit Turbofutter zusätzlich dazu
    ..und bei WB sind es nun mal 15 Felder, die ich durchklicke
    auch Hühner sind es alle und das sind dann 16 Stk

    edit:
    @tetsalo
    ja, gerade habe ich überlegt, wie man das verbessern kann, wenn es nicht am Pc liegen sollte: klar , schnellere Reaktion und somit paar Jährchen jünger, macht auch in MMORPGs extrem was aus :)
    andere Möglichkeit bei mir, wäre dann Seegras, das möchte ich aber nur in Notfällen nutzen
    ich hab meine Farm so aufgebaut, dass ich mit vielen Produktionen auch gut mithalten kann, aber die muss ich eben auch klicken
    ..und ich habe noch den Vorteil, dass mit einem Klick alles wieder mit Humus genauso wieder ausgesät ist, da verliere ich also gar keine Zeit...
    gibt ja nicht nur WB mit 15 Feldern bei mir, auch noch andere Sorten..
    nunja..nicht schlimm, ich komme klar, ich stoße einfach an diese Grenze nicht
    ok, ich könnte nur 1 Feld nehmen, aber dann brauche ich auch so viele Felder gar nicht, wie ich habe...
    Post edited by Gut Landluft (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.