Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündnis-Dorf

Seit gestern steht bei mir immer beim Bündnis-Dorf "Ernte bereit". Finde aber nichts, wo ich ernten kann. Wer kann mir da weiter helfen. L. G. B, Groß

Beste Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    wenn im Dorf etwas ausgebaut wird und du lässt dort etwas produzieren, so wird dir das, sobald fertig, als "erntefähig" angezeigt, man kommt durch den Bau aber nicht dran und muss erst warten bis dieser abgeschlossen ist, dann kann also das Dorf teils tagelang "grün" angezeigt werden und man kann nichts machen
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Antwort ✓
    Genau, Wenn Du grad was produzierst, und ein Anderer startet den Bau, dann läuft die Produktion normal ab. Kannst halt dann bloß nicht abholen, bis der Ausbau fertig ist.

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @bgr1956 (DE1)

    wo genau steht das bei Dir? Rechts in der Anzeige? Hattest Du evtl. in einer der Fabriken etwas laufen?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    wenn im Dorf etwas ausgebaut wird und du lässt dort etwas produzieren, so wird dir das, sobald fertig, als "erntefähig" angezeigt, man kommt durch den Bau aber nicht dran und muss erst warten bis dieser abgeschlossen ist, dann kann also das Dorf teils tagelang "grün" angezeigt werden und man kann nichts machen
  • bgr1956 (DE1)bgr1956 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hatte eigentlich in der Metallfabrik nichts angefertigt. Der Ausbau dauert noch 16 Std. Dann werde ich es ja sehen. Danke für die Antworten!

  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Seit wann kann man ausbauen, wenn in dem Gebäude die Produktion läuft? Funktioniert bei mir nirgendwo. Ich kann nur ausbauen wenn das Gebäude frei und durch nichts blockiert ist.
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Seit wann kann man ausbauen, wenn in dem Gebäude die Produktion läuft? Funktioniert bei mir nirgendwo. Ich kann nur ausbauen wenn das Gebäude frei und durch nichts blockiert ist.
    Wenn man den Ausbau über das Depot startet, kann man in dem Gebäude produzieren
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Wir im Bündnis machen immer lange Produktionen rein bevor wir den Ausbau starten, starten aber ganz normal über ausbauen, nicht über das Depot
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Antwort ✓
    Genau, Wenn Du grad was produzierst, und ein Anderer startet den Bau, dann läuft die Produktion normal ab. Kannst halt dann bloß nicht abholen, bis der Ausbau fertig ist.
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Jau. Früher ging das Abholen mal; man konnte dann nichts mehr neu starten, bis der Ausbau fertig war. Aber der grüne Haken war weg.
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    babsy63 (DE1) schrieb:Wenn man den Ausbau über das Depot startet, kann man in dem Gebäude produzieren
    Sorry ich hab mich verhauen und vergessen das es hier ja ums Bündnisdorf geht. Auf den normalen Farmen, dürfte das ja auch weiterhin nicht funktionieren ....
Anmelden, um zu kommentieren.