Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündnissmeisterschaft

13»

Antworten

  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Hallo, Ich kann keine Mission mehr starten trotz Neustart.


                        Gruß Baur E
  • califo (DE1)califo (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Hab eben mal rein geschaut bei mir.Scheint zu gehen .Ohne Error und sehe alle unsere Leute
    Versuchts mal :-)
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Punkte zählen nicht bei der Meisterschaft
  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Jetzt habe Ich Booster und Ablegemaschine und es funktioniert nicht, echt Schade
  • Rababber (DE1)Rababber (DE1) DE1 Beiträge: 158
    Jetzt zählen die Punkte - trotzdem schade für alle, die mit vollem Einsatz gespielt und dafür nichts bekommen haben.
  • califo (DE1)califo (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 16.08.2019
    noch knapp 2 min dann ist die laufende fertig und dann sehe ich ob es gezählt wurde

    wurde gezählt bei Bümei und Farmliga .Bin jetzt auf dem 1, Platz denn bei den anderen steht noch nix :-)  




    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Jetzt geht`s wieder aber die Ablegemaschine ist abgelaufen
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Auch wenn es mich nicht persönlich getroffen hat, finde ich, dass man dieses Problem mit höchster Priorität angehen sollte.
    Wenn der Stapler sinnlos läuft und teure Booster ins nichts gehen, hört dann der Spaß doch auf.

  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bei einigen in unserem Bündnis zählt es nicht , ich hatte neu gestartet
  • Stelladoggy (DE1)Stelladoggy (DE1) DE1 Beiträge: 61
    bearbeitet 16.08.2019
    Wau, eine gemeinsame Mission mit Gut Landluft 

    xxx

    Gleiche Chancen?


    An die CRs angepasst | Bailey |
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Worauf willst du hinaus?
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Meisterschaft müsste abgebrochen werden und neu gestartet , ist nicht gerecht den anderen gegenüber 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    hulde (DE1) schrieb:
    Meisterschaft müsste abgebrochen werden und neu gestartet , ist nicht gerecht den anderen gegenüber 
    Glaube, dazu ist es jetzt dann auch zu spät.
    Wenn du jetzt abbrichst, dann würde es aber richtig rund gehen.
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bei uns im Bündnis geht es nur bei 2 Spielern
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Verstehe ich nicht. zumal in deinem Beispiel einer mit lvl 225 die größte Menge abgegeben hat.
    Mit 1330 Eiern würdest du sogar rang drei belegen und einige Punkte mitnehmen.
  • Stelladoggy (DE1)Stelladoggy (DE1) DE1 Beiträge: 61
    bearbeitet 16.08.2019
    xxx

    Entschuldige, Gut Landluft, ich kenne dich nur hier aus dem Forum. Dein Name ist so präsent, dass ich mir nichts dabei gedacht habe, ihn zu nennen



    An die CRs angepasst | Bailey |
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 16.08.2019
    xxxx

    Entschuldige, Gut Landluft, ich kenne dich nur hier aus dem Forum. Dein Name ist so präsent, dass ich mir nichts dabei gedacht habe, ihn zu nennen

    Wenn du so nen Screenshot posten willst, dann mach zb mit paint einfach die Namen weg. 


    Folgeedit | Bailey |
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    xxx

    Entschuldige, Gut Landluft, ich kenne dich nur hier aus dem Forum. Dein Name ist so präsent, dass ich mir nichts dabei gedacht habe, ihn zu nennen



    An die CRs angepasst | Bailey |
    ich hab kein Problem, wenn mein Name irgendwo auftaucht
    ich hab jetzt zwar gar nichts gesehen..
    ich spiele mit Stapler und seh meistens gar nicht wirklich was die anderen ablegen..ab und zu schon, aber ob da noch was gemacht wird, wenn ich abgelegt habe, entgeht mir komplett

    ich spiele das, was soweit immer wieder neu fertig ist oder was noch zur Ernte aussteht und da meist dann auch nicht alles, sonst habe ich ja für die nächste Missi nichts..das besonders bei den Ställen..
    darum schien es ja zu gehen

    ich habe meine Farm so aufgebaut, dass ich quasi im Mittelfeld der Abgabemengen mitschwimme, würde ich sagen..
    die Höchstabgeber sehe ich so gut wie nie, manchmal verirren sich allerdings kleine Level mit rein, wobei ich nicht weiß, ob die nicht eben auch viel abgeben...oder etliches "nacharbeiten", wenn ich schon längst weg bin

    ganz kleine Level haben sicher nur Chancen mit Seegras und gegen eine Ernte von 1 oder 2 Enten kommen auch nicht alle Level an, aber ich garantiere : darüber können ganz viele hier nur lachen, da gehen ganz andere Mengen über den Tresen ;)


Anmelden, um zu kommentieren.