Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fassade Indisches Wohnhaus / Indisches schickes Wohnhaus

Hallo Leute

Kann mir einer sagen wo/wann es die Fassade Indisches Wohnhaus bzw. Indisches schickes Wohnhaus gab?


Ich besitze die, kann mich aber nicht mehr daran erinnern woher ich sie habe. Ich habe schon bei Wiki gesucht, aber leider dort keine Infos zu dieser Fassade gefunden.
Hoffe hier findet sich jemand der es weiß .....

Antworten

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ich glaube die gab mal als belohnung bei einer pferdesaison

    bin mir aber nicht sicher
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Wenn ich die Forensuche bemühe, tauchen Beiträge zu indischen Fassaden im Dunstkreis der BM auf.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es gab eine beim Pferdeturnier, die anderen habe ich aus der Meister-Liga BM
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bist du sicher, dass die nur aus der Meisterliga kommt?

    Bin bei der Forensuche über einen Thread gestolpert "weniger Bündnismeisterschaften", da hast Du im Februar ein Posting verfasst wo unter anderem folgende Passage stand:

    "es ist und bleibt öde, einem Events in Dauerschleife vorzusetzen, deren Belohnungen sich keinen Deut ändern...gut..die indische Deko, und der große Kuhstall"


    Daher vermute ich mal, dass diese Fassaden auch schon vor der Meisterliga in der BM zu gewinnen waren.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    indische Deko ist keine Fassade...

    da meinte ich diese Teppiche, Basare und tanzende goldene Figuren, auch den Elefanten..
    das Kamel von Rang 1 hatte man ja eher nicht, das hab ich dann bei Santa gewonnen..

    aber wie gesagt, da ging es um die Deko..
    als Fassaden gab es in der "normalen" BM entweder das indische Silo oder indischer Hühnerstall

    die Hausfassade habe ich vom Pferdeturnier-Platin und alle folgenden aus der Meisterliga, da gab es jeweils 2 jedesmal, wenn wir dort gespielt haben
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Fassade gab es bei der Pferdesaison (2019) "Popmusik" ab der Platin-Liga zu gewinnen.

    Ob es sie auch noch woanders zu gewinnen gab, weiss ich leider gerade nicht.

    Im Wiki sind unter "Avatare" die Avatare und Fassaden etc., die es bei der Pferdesaison zu gewinnen gibt, aufgeführt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Fleißbelohnung 48 von 51 in der Meisterliga



    man darf sich ZWEI Belohnungen, also entweder 2 gleiche oder 2 verschiedene Fassaden aussuchen



    und den Gewinn in der Platinliga, hat Bailey über mir bestätigt

    woanders gab es bislang diese Fassaden nicht, da bin ich mir extrem sicher!!




  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    woanders gab es bislang diese Fassaden nicht, da bin ich mir extrem sicher!!
    Danke für die Antworten. Jetzt weiß ich woher ich die Fassade habe.
Anmelden, um zu kommentieren.