Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wo kann ich mein Beitrittsdatum zu Big Farm erfahren

Wo kann ich mein Eintrittsdatum zu Big Farm erfahren

Beste Antwort

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Sellemaus (DE1)

    soviel ich weiss kann man das nirgends ablesen, ausser Du hast Dich am 1. Tag direkt im Forum angemeldet, dann siehst Du es hier in Deinem Profil. Genau sagen kann Dir das aber der Support.

    Liebe Grüße

    Bailey

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Sellemaus (DE1)

    soviel ich weiss kann man das nirgends ablesen, ausser Du hast Dich am 1. Tag direkt im Forum angemeldet, dann siehst Du es hier in Deinem Profil. Genau sagen kann Dir das aber der Support.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    bearbeitet 13.08.2019
    Wenn du deinen Hund auf der Hauptfarm anklickst, siehst du wie alt dein Hund ist in Monaten. Da man den Hund schon ganz zu Beginn kauft, kann man ungefähr sehen wie lange man schon im Spiel ist. Aber halt nur in Monaten...
  • kossjo67 (DE1)kossjo67 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Wo kann ich mein Eintrittsdatum zu Big Farm erfahren
    Hallo,

    Du solltest eine mail von GGS für die erfolgreiche Registrierung erhalten haben. Da ist eine Möglichkeit, es zu sehen. So etwas:
     

    Hallo XXXXXXX !

     
    Vielen Dank, dass Du Dich bei Goodgame Big Farm registriert hast. Um Dich beim Aufbau Deiner Farm zu unterstützen, haben wir 350 Gold und 1.000 Dollar für dich bereit gelegt. Hole Dir Dein Geschenk gleich ab und bestätige damit deine E-Mail Adresse.


    Hoffentlich habe ich geholfen.
    Gruß!

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    SandyD (DE1) schrieb:
    Wenn du deinen Hund auf der Hauptfarm anklickst, siehst du wie alt dein Hund ist in Monaten. Da man den Hund schon ganz zu Beginn kauft, kann man ungefähr sehen wie lange man schon im Spiel ist. Aber halt nur in Monaten...
    Das mit dem Hund ist eine gute Idee, da sieht man ungefähr zumindest wie lange man schon spielt.
    Vorausgesetzt man hat den Hund auch aufgebaut 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Als altem Email Messi fällt mir das nicht schwer: Registrierungsbestätigung wie oben schon genannt ist der einfachste Weg.

    Bei Mir 26.01.2014, 21.45 Uhr
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @Narfina (DE1) es gibt aber auch den einen oder anderen Spieler, der ohne Registrierungs email hier ist 
Anmelden, um zu kommentieren.