Startseite DE Ideenpool

Nachrichten / Postfach ➡️

Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
bearbeitet 19.08.2019 in Ideenpool
Hallo,
meine Idee wäre,bei den Nachrichten einen extra Reiter oben einzuführen,nennen wir ihn mal "Wichtige Nachrichten".
Hintergrund ist,daß eingehende Nachrichten immer weiter nach unten rutschen und irgendwann verschwunden sind.
Diese für mich wichtigen Nachrichten könnte ich in dann dort reinschieben,damit ich ohne viel Sucherei Zugriff darauf habe.
LG Heiko1962
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Dass wichtige Nachrichten immer weiter nach unten rutschen und dann sogar verschwinden, ist für mich auch schon oft ein Problem gewesen.
    Einen Ort, wo man einige Nachrichten hinein schieben und aufbewahren könnte würde ich mir auch wünschen  :)
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Hallo,
    meine Idee wäre,bei den Nachrichten einen extra Reiter oben einzuführen,nennen wir ihn mal "Wichtige Nachrichten".
    Hintergrund ist,daß eingehende Nachrichten immer weiter nach unten rutschen und irgendwann verschwunden sind.
    Diese für mich wichtigen Nachrichten könnte ich in dann dort reinschieben,damit ich ohne viel Sucherei Zugriff darauf habe.
    LG Heiko1962
    Gute Idee :)
  • schwandyl (DE1)schwandyl (DE1) DE1 Beiträge: 81
    Ich finde das auch eine gute Idee, da man dann problemlos ältere Nachrichten wieder finden kann
  • Dark Wing (DE1)Dark Wing (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Wäre es dann nicht auch noch eine zusätzliche Idee einfach eine Lesebestätigung für RB vom BL und Stellis ein zu bauen.

    Würde helfen im Bü Ignoranten heraus zu Filtern.

    LG Draude
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 04.09.2019
    Howdy Draude,

    könnte man nicht einfach um eine kurze Bestätigung bitten? Dadurch kann man solche Personen doch auch rausfiltern oder? 

    Meow,
    Yuumi
Anmelden, um zu kommentieren.