Startseite DE Diskussionen und Fragen

Pop Up Fenster

Jedesmal beim Anbauen und Einsammeln von Äckern,Ställen,Plantagen,Booten,Meerjungfrauenbucht,Gewächshaus und Angelstation poppt immer das Fenster Farm vergrössern Farmland kaufen auf.Einfach bei allem.Ist ganz schön nervig.Und Bitte nicht wieder die Guten Tipps wie Welcher Browser Cache bereinigen Alles bereinigen und leeren und Neustarten.Daran liegt es sicher nicht.Das geht seit der letzten Wartung so LG Lucy

Kommentare

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 09.08.2019
    Bei mir ist das gelegentlich auch. Hält sich aber in Grenzen.
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Jedesmal beim Anbauen und Einsammeln von Äckern,Ställen,Plantagen,Booten,Meerjungfrauenbucht,Gewächshaus und Angelstation poppt immer das Fenster Farm vergrössern Farmland kaufen auf.Einfach bei allem.Ist ganz schön nervig.Und Bitte nicht wieder die Guten Tipps wie Welcher Browser Cache bereinigen Alles bereinigen und leeren und Neustarten.Daran liegt es sicher nicht.Das geht seit der letzten Wartung so LG Lucy
    Hallo,
    es ist eben so,wie ich letztens schon beschrieben hatte (Probleme nach Hotfix),dies tritt immer mal wieder auf,bei mir sollte es an der Maus........ liegen,ist nicht an dem,seit 2 Tagen läuft bei mir alles reibungslos,ohne daß ich irgendetwas bereinigt gelöscht .... habe,also:
    Woran liegt es?
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Ich hab das nur, wenn irgendetwas hängt -das Spiel?, die Maus?- und ich dann wohl zu schnell zweimal geklickt habe.Oder wenn ich knapp neben das Ringmenü treffe; DAS schaffe ich in letzter Zeit irgendwie öfter! 
Anmelden, um zu kommentieren.