Startseite DE Querbeet

Weiß jemand, wann die nächste Dorfmesse und das nächste Fischfleißevent stattfinden???

19106

Antworten

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Danke, ich werd schon ganz  rot....

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 07.08.2019
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Danke, ich werd schon ganz  rot....

    Rot ist bei Bigfarm schlecht, da wird man gerne mal entfernt :smile:Grün wäre besser....

    Edit: alle heimgesucht, nur die beiden Kombitipper müssen sich ggf noch gedulden.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Vielen Danke an alle 'Beglitzernden'. Bei mir leuchtet es sehr schön.
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    @pupswurzel (DE1)
    Bündnismeisterschaft ganz normal, da wäre 40 Tage nicht machbar ... aber die farmerliga, da hiess es doch dass die eigentlich 40 tage dauern muss um alle Titel zu erreichen  ;)
    Na dann soll sie mal starten!!!! Von mir aus können die Liga und die WWM in Dauerschleife laufen...

    Vielen Dank für den Glamour an Alle...
  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) DE1 Beiträge: 264
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Wieso krieg ich denn Glitzer, ich lag doch meilenweit daneben?
    du machst dir die arbeit , alles hier aufzulisten . und das soll auch belohnt werden von uns 


    danke an :  @Hanna12 (DE1), @fourpaws (DE1), @pupswurzel (DE1) und @ChezMimi (DE1)
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Noch mal vielen Dank an Alle!
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Ja, von mir auch noch mal... Alles funkelt so schön :-)
    Falls jemand noch irgendwo Glamour vermisst oder auch braucht, solle er Bescheid sagen...
    Ansonsten bin ich gespannt, ob morgen die Liga wieder startet,,, Ich werde wohl noch mal mit meinem Wetterfrosch ins Gespräch gehen müssen
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Wenn die BüM morgen nicht starten sollte, wäre es ja ein 'August-Scherz':)
    Habe zwar kein Wetterfrosch  und versuche es ohne und 
     tippe für danach auf Bündnis-Fleiß.
    Sehr bald müsste auch das kulinarische Event der Schlemmer Farm kommen.
     
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Ich tippe mal auf baldigen Serverausfall -schnell wegduck  o:) - Fischfleiss +Pferdesaison gleich beendet .
    geh mal in meinen Garten bissel Unkraut jähten
  • SA Carta (DE1)SA Carta (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Narfina (DE1) schrieb:
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Danke, ich werd schon ganz  rot....

    Rot ist bei Bigfarm schlecht, da wird man gerne mal entfernt :smile:Grün wäre besser....

    Edit: alle heimgesucht, nur die beiden Kombitipper müssen sich ggf noch gedulden.
    Was heißt bei rot wird man gerne mal entfernt?? HALLO!! Es ist ein Spiel! Keiner wird gezwungen 24/7 an der Farm zu ackern, es gibt auch noch ein reales Leben. Wer das net akzeptiert, der hat den Sinn des Spiels net verstanden... 
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658

    Was heißt bei rot wird man gerne mal entfernt?? HALLO!! Es ist ein Spiel! Keiner wird gezwungen 24/7 an der Farm zu ackern, es gibt auch noch ein reales Leben. Wer das net akzeptiert, der hat den Sinn des Spiels net verstanden... 
    Also da hast was komplett missverstanden SA Carta.

    Du solltest die Posts davor auch lesen.
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    @Sa Carta
    Bitte kein Stress hier...
    Heute hätte eigentlich die Farmerliga starten sollen, aber die Verknüpfung mit der BM hat wohl nicht funktioniert... Sie wird dann wohl beim nächsten Event starten. Rein theoretisch haben dann die, die gesagt haben, dass heute auch die Liga startet, ja auch irgendwie Recht gehabt...  :)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Narfina (DE1) schrieb:
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Danke, ich werd schon ganz  rot....

    Rot ist bei Bigfarm schlecht, da wird man gerne mal entfernt :smile:Grün wäre besser....

    Edit: alle heimgesucht, nur die beiden Kombitipper müssen sich ggf noch gedulden.
    Was heißt bei rot wird man gerne mal entfernt?? HALLO!! Es ist ein Spiel! Keiner wird gezwungen 24/7 an der Farm zu ackern, es gibt auch noch ein reales Leben. Wer das net akzeptiert, der hat den Sinn des Spiels net verstanden... 
    Bitte keine Aufregung, das war ja im Spaß an Hanna gemeint.
    Grundsatzfragen über Spieleraktivitäten sollten damit nicht gestartet werden. Nur so viel:
    Bei uns im Bündnis gilt, dass man gerne rot werden kann, eine Mitteilung über eine geplante längere Abwesenheit ist aber erbeten.

    Und nun zurück zum eigentlichen Sinn des Threads:
    auch wenn es technisch in die Hose ging, haben die beiden Doppeltipper aus meiner Sicht auch gewonnen.

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150

    Im Prinzip ja,

    (klingt jetzt wieder wie Radio Jerewan)


    Also halber Glitzer für:
    GoodStinchen
    Gut Landluft
    Silke5272

    Das die Lige wegen einer Unpässlichkeit entfernt wurde, dafür kann die Tippgesellschaft ja nix!


    Sorry, du warst mir durchgerutscht :(





  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 08.08.2019
    Oh, drei - gut dass du aufpasst.

    Aber müsste es nicht "doppelter Glitzer" heißen? Sie haben ja beides richtig :smiley:
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Oh, ja @GoodStinchen ist durchgerutscht, aber das ist keine böse Absicht... ich flitz gleich mal hin...


  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150

    Hast natürlich recht soll doppelt sein, ich hab gestern schon Glitzer für die BüMei verteilt, deswegen gibts heut noch die Hälfte von mir - also die andere Hälfte.

    Stinchen lag mit der Liga richtig, mit Bü Fleiß falsch.....macht was draus! ;-)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Habe mal eine kleine Frage: wie viel ist : ganze Glitzer und wie viel halbe Glitzer ?
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Chez,

    das liegt im Auge des Betrachters......ich hab immer bei den ganz Richtigen die 50% mehr verteilt, und bei den Halb richtigen die 15 oder so. Sozusagen eher großer und kleiner Glitzer.

    Eigentlich isses doch wurscht.Geschenkter Gaul und so.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Habe mal eine kleine Frage: wie viel ist : ganze Glitzer und wie viel halbe Glitzer ?
    Ich sage mal, dass das im Ermessen des Schenkenden liegt. Wir sind hier ja an keine festen Vereinbarungen gebunden und machen uns nur ein wenig gegenseitige Freude, wenn wir schon keinen Kalender mehr haben.
    Ob ich dann einen oder zwei kleine oder große Glücksbringer verteile ist absolut unwichtig.

  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Ich denke auch, dass jeder soviel verteilt, wie er mag. Und keiner sollte sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn er mal weniger hat, als ein anderer oder so...
  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) DE1 Beiträge: 264
    Narfina (DE1) schrieb:
    Habe mal eine kleine Frage: wie viel ist : ganze Glitzer und wie viel halbe Glitzer ?
    Ich sage mal, dass das im Ermessen des Schenkenden liegt. Wir sind hier ja an keine festen Vereinbarungen gebunden und machen uns nur ein wenig gegenseitige Freude, wenn wir schon keinen Kalender mehr haben.
    Ob ich dann einen oder zwei kleine oder große Glücksbringer verteile ist absolut unwichtig.

    das seh ich genauso  ;)
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Vielen dank für die zahlreichen Glitzer , ihr seid echt spitze  B)
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    bin gespannt, was die Geburtstagsparty so mit sich bringt.... Ich wollt ja schon eeeeewig was ganz Neues  :D
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke für die Antworte, so wie ihr hatte ich es verstanden, die Sache mit dem halben Glitzer hatte mich nur verwirt. 
    Zum Geburtstagsparty gehört eine schöne Torte dazu, ich möchte einen großen Stück ... mit Sahne! 
    Die Sache ist ob wir Geschenke mit bringen sollen. Ich würde dann das große Handbuch mitbringen: Alles über super schnelle Bugbeseitigungen :)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 09.08.2019
    Würde eine Lupe verschenken, damit man auch die kleinen hartnäckigen Bugs besser finden kann.

    Und für die nächste runde nach der BM tippe ich auf Solofleiß!
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Ich tippe auf Bündnisfleiß!

    Und zur Geburtstagsparty bringe ich ne Menge Alkohol mit, damit man die Bugs vielleicht etwas leichter erträgt (oder sie gar nicht bemerkt...)  :D
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150


    Folgende Tipps liegen vor:

    Nafina: Solofleis
    Pupswurzel: Bündnisfleiß
    Hanna12: Goldene Woche!!!!  (Jetzt endlichmal!)

    Stand 9.8. 13.45Uhr
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich sage Bündnis Fleiß 
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Aktueller Stand:
    Folgende Tipps liegen vor:

    Nafina: Solofleis
    Pupswurzel: Bündnisfleiß
    Hanna12: Goldene Woche
    Silke 5272:  Bündnisfleiß

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen