Startseite DE Diskussionen und Fragen

Farmerliga sollte doch für Farmer, nicht Bündnisse sein???

2»

Kommentare

  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    lies dir doch bitte den gesamten Thread einmal durch. Dann sollte deine Frage beantwortet sein :-)
  • Pan_tau (DE1)Pan_tau (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 04.08.2019
    Danke
      das sagt alles aus
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    könnte meine frage ein moderator beantworten???? wäre für alle wohl hilfreich das zu verstehen danke schon zum voraus.
    Falls du vom Dorffest redest, dann sind 60.000 aber auch nicht gerade viele Punkte für die von dir genannten Levelgruppe 150-250.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Das Problem haben etliche, auch ich.

    Die Frage kann Dir derzeit kein Moderator beantworten.
    Wurde schon weitergeleitet und es gab auch schon eine Rückmeldung dazu von GGS.

    Das System zur Erstellung ist wohl noch nicht so ganz ausgereift.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 04.08.2019
    wieso jetzt?

    die Einteilung ist doch mittlerweile klar?

    es geht, außer beim Startevent (das geht nur nach Leveln) nach den erspielten Punkten und somit nach der Einordnung in die Saisonrangliste 

    dort sind es dann wohl wieder die Level, die nahe dran liegen bei gleichen Punkten..
    je länger die Liga dauert umso mehr ziehen sich die Level bei gleicher Punktzahl auseinander

    wenn jemand als kleiner Level anfänglich viele hohe Medaillen holt trifft er gegen Ende der Liga immer mehr auf hohe Level .. oder eben auch schon früher
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @hiphopdancer92 (DE1)

    was für eine Antwort erwartest Du? Wir wissen es leider selber nicht. Uns gehts ja auch nicht anders.

    Wir können nur auf die Aussage von CM_Paddy hinweisen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4134887/#Comment_4134887

    Wir werden auch heute am Sonntag keine Antwort auf diese Frage bekommen, schon gar nicht innerhalb von 13 Minuten. Abgesehen davon haben wir auch ein RL und spielen evtl. auch mal selber?

    Sobald wir eine Info haben, werden wir diese posten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    Bin gerade etwas verwirrt. Bündnismeisterschaft läuft, und bei der Farm-Liga wird etwas anderes vorbereitet. Wird nun das gewonnene von der Bündnissmeisterschaft nicht zur Liga gerechnet? ;)
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Das wüßte ich auch gern
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Farmerliga wieder weg;-((
  • Highhausen-Tina (DE1)Highhausen-Tina (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Würde mich auch interessieren und auch wieso alle Bündnisse bei uns im Bün/Zelt auf
    Rang 54 stehen? Kann ich jetzt anfangen mit Missis oder ist das ein Fehler? ;)

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Bei mir ist  die farmerliga auch wieder weg, und wenn man neu lädt heisst es nur noch BüMei beginnt heute und die schule ...seltsam
  • Highhausen-Tina (DE1)Highhausen-Tina (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Ja bei mir ist sie auch wieder weg.Dann werde ich erstmal warten,bevor nachher alle Punkte umsonst waren.
  • Cadeau (DE1)Cadeau (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Ohne rechtzeitige Ankündigungen, treibt ihr mich nicht ins Spiel, sondern irgendwann, wenn ich ewig Rätseln und warten muss, aus dem Spiel. 
  • Sonnentanz (DE1)Sonnentanz (DE1) DE1 Beiträge: 149
    Wäre schön, wenn wir zeitnah ein Statement von den Spielemachern erhalten könnten, ob die Farmerliga. wie vorhin angekündigt, heute noch startet und wenn ja wann, oder ob wir getrost Felder und Ställe ernten können um an der bereits gestarteten Bündnismeisterschaft teilzunehmen.
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    In der kurzen Zeit, in der die Farmliga auf dem Parkplatz anwesend war, stand dort Laufzeit: 42 Tage.
    Das ist doch wohl nicht Euer Ernst, oder? 42 Tage Kampfspielen ist ja wohl etwas zu extrem finde ich.
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Ligastart ist verschoben, allerdings soll die Laufzeit bei 42 Tagen bleiben (aus dem englischen Forum)
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Habe ich das falsch in Erinnerung?

    Soweit ich mich erinnere, haben bei der ersten Farmerliga der erste und der letzte Tag nicht gezählt. Es stand, dass sie in Vorbereitung ist, so wie beim letzten Mal (d.h., dass die Punkte erst ab Mitternacht gezählt werden). Da die "Kontrahenten" noch nicht feststanden und nicht angezeigt wurden, können noch keine Punkte zählen.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    bearbeitet 08.08.2019
    Man muss ja nicht auf Kampf spielen, ich spiele ganz normal wie sonst auch. Alles andere ist mir zu krampfig. Der Goldpreis für den Saisonpass ist auch reichlich happig. Den werde ich mir ebenfalls sparen. Aber eine zeitnahe Mitteilung seitens GGS, wann sie denn nun letztendlich starten soll, wäre schon angebracht.
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Man muss ja nicht auf Kampf spielen, ich spiele ganz normal wie sonst auch. Alles andere ist mir zu krampfig. Der Goldpreis für den Saisonpass ist auch reichlich happig. Den werde ich mir ebenfalls sparen. Aber eine zeitnahe Mitteilung seitens GGS, wann sie denn nun letztendlich starten soll, wäre schon angebracht.
    Das wissen sie doch selber nicht, wann die startet, ist ja schliesslich Wetterabhängig ;)
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Laut dem engl. Forum soll sie mit dem nächsten Event Starten. An der Länge von 42 Tagen wird sich nichts ändern.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 08.08.2019
    die Länge ist wohl auch um 40 Tage, weil sonst die letzten Titel unnütz wären

    es gibt 21, den ersten Titel hat man ab Start

    wenn es nicht 40 Tage laufen würde, dann könnte niemand Farmgenie werden ;)

    wann das jemand erstmalig schafft, ob es je eintritt, wird man sehen..
    Farmgenie müsste jedenfalls 40 Goldmedaillen schaffen um den Titel überhaupt zu erhalten
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Man muss ja nicht auf Kampf spielen, ich spiele ganz normal wie sonst auch. Alles andere ist mir zu krampfig. Der Goldpreis für den Saisonpass ist auch reichlich happig. Den werde ich mir ebenfalls sparen. Aber eine zeitnahe Mitteilung seitens GGS, wann sie denn nun letztendlich starten soll, wäre schon angebracht.
    Leider war ich heut vormittag nicht online und konnte nicht schauen wieviel der Saisonpass gekostet hätte. Aus meinem Bündnis weiß es auch niemand. Wieviel Gold wollen sie denn dafür?
  • myluna29 (DE1)myluna29 (DE1) DE1 Beiträge: 63
    hatte heute kurz das gebäude der farmliga stehen - beim beginn  der bündnismeisterschaft - jetzt ist es weg 

    zählt diese meisterschaft nun dazu oder nicht ????
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    bearbeitet 08.08.2019
    Wenn ich mich recht erinnere waren es 24.000


    An die CRs angepasst | Bailey |
  • Sonnentanz (DE1)Sonnentanz (DE1) DE1 Beiträge: 149
    @myluna29 (DE1)

    Der Start der Farmerliga wurde kurzfristig auf den Beginn des nächsten Events verschoben.

    Im News-Alarm hat Bailey vorhin folgendes dazu gepostet:

    "Farmerliga

    Die Farmerliga musste gestoppt werden, da sie nicht mit der Bündnismeisterschaft verknüpft war. Sie soll nach der aktuellen Bündnismeisterschaft (mit dem nächsten Event) starten und dann auch 42 Tage laufen.

    Spieler, die den Saison-Pass bereits gekauft hatten, brauchen nicht den Support kontaktieren. GGS wird eine Liste erstellen und das Gold automatisch zurückerstatten."

    Liebe Grüße!
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    farmpass würde 24,499 gold kosten
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    @33santanos33 (DE1) @zwergi58 (DE1)

    Danke! Ist schon ein heftiger Preis...Da werd ich wohl passen müssen. Schade
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    In der kurzen Zeit, in der die Farmliga auf dem Parkplatz anwesend war, stand dort Laufzeit: 42 Tage.
    Das ist doch wohl nicht Euer Ernst, oder? 42 Tage Kampfspielen ist ja wohl etwas zu extrem finde ich.
    Warum Kampfspielen?? Es ist jedem selber überlassen wie er spielt und was er spielt.
    Wir im Bündnis finden es gut, dass die Farmerliga diesmal länger läuft, denn da kann man auch mehr Titel und Diamanten erspielen, wenn man es möchte.
    Wir sind bestimmt keine Kampfspieler, wir haben Spass am Spiel ohne Ranglisten Stress, und freuen uns auf die lange Farmerliga
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    SandyD (DE1) schrieb:
    @33santanos33 (DE1) @zwergi58 (DE1)

    Danke! Ist schon ein heftiger Preis...Da werd ich wohl passen müssen. Schade
    soll ja , je länger die Farmerliga läuft günstiger werden, und man muss den ja nicht kaufen
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Mit einem heftigen Preis war ja zu rechnen - überrascht mich jetzt nicht allzusehr.
    Man wird schauen müssen, wie sich der Preis mit fortschreitender Dauer entwickelt.

    Da der Preis so krumm ist, deutet das darauf hin, dass er nicht linear gegen 0 laufen wird.
Anmelden, um zu kommentieren.