Startseite DE Diskussionen und Fragen

Geheimnisvolles Asien

onlym (DE1)onlym (DE1) DE1 Beiträge: 67
bearbeitet 18.10.2021 in Diskussionen und Fragen
habe heute erst festgestellt, dass bei der 1. Aufgabe "starte Produktion von Äpfel" auch der Schnelle Dünger ausreicht.
War mir voher nicht bewusst. So gehts natürlich schneller ;))

Post edited by FelixTheXth on

Kommentare

  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Danke für den Tipp 
  • Schwein (DE1)Schwein (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Ein guter Tipp ! :-)
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Jepp, das hatte ich mir auch grad so überlegt.
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    onlym (DE1) schrieb:habe heute erst festgestellt, dass bei der 1. Aufgabe "starte Produktion von Äpfel" auch der Schnelle Dünger ausreicht.
    Ja warum denn auch nicht. Du sollst ja nur die Produktion starten und keine Menge bringen. Und da spielt es dann ja auch keine Rolle, welche Ausbaustufe die Plantage hat, oder welche Sorte Dünger man einsetzt.
  • onlym (DE1)onlym (DE1) DE1 Beiträge: 67
    onlym (DE1) schrieb:habe heute erst festgestellt, dass bei der 1. Aufgabe "starte Produktion von Äpfel" auch der Schnelle Dünger ausreicht.
    Ja warum denn auch nicht. Du sollst ja nur die Produktion starten und keine Menge bringen. Und da spielt es dann ja auch keine Rolle, welche Ausbaustufe die Plantage hat, oder welche Sorte Dünger man einsetzt.
    na jetzt erscheint mir das auch logisch aber mir war es voher halt nicht bewusst.
    Deshalb hab ich es ja auch bei "Erfahrungsaustausch" gepostet weil ich dachte, es geht anderen genauso.
Anmelden, um zu kommentieren.