Startseite DE Diskussionen und Fragen

neue Startvariante des Fisch-FE?

2»

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @myluna29 (DE1)

    es ist kein Bug, es wurde geändert.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Mir gefällt das neue Fischfleiß. War überrascht über die Heringe und dachte erst an einen Bug.
    Da ich nur abends spielen kann und somit der 1. Tag schon fast vorbei ist, bin ich froh wenn die Fische möglichst lange laufen. Hatte zum Glück genug Heringe die jetzt bis morgen früh laufen und dann kann ich wieder reichlich nachfüllen.
    Die neuen Belohnungen gefallen mir auch recht gut.
    Alles gut gemacht GGS.

    Viele Grüße
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    @Carlos 84: die Schwertfisch-Werte stimmen nicht, ist  auch 239 auf 10 wie Lachs und Kabeljau
  • myluna29 (DE1)myluna29 (DE1) DE1 Beiträge: 63
    in der 2. hälfte des jahres sollten ja beim fisch änderungen kommen - mehr boot und von jeder fischart mind. ein spot -wird das noch umgesetzt oder nicht mehr ?
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Nein! Bitte nicht noch mehr Boote. Vor der Arbeit ist nicht so viel Zeit und ich steh doch nicht 1 Std. eher auf nur um zu ernten und sähen bzw. Boote entleeren und rausschicken.
    Lieber die benötigten Mengen bei Aufträgen und Turm herunterfahren.
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Nein! Bitte nicht noch mehr Boote. Vor der Arbeit ist nicht so viel Zeit und ich steh doch nicht 1 Std. eher auf nur um zu ernten und sähen bzw. Boote entleeren und rausschicken.
    Lieber die benötigten Mengen bei Aufträgen und Turm herunterfahren.
    Also,ich wäre über mehr Boote erfreut,und die zu bestücken geht doch nun wirklich schnell.
    Da braucht die Ernte/säen auf den Farmen länger,wenn man kein Abo hat.
    Wenn man arbeitet,wohl denen,die Arbeit haben und noch arbeiten können,hat man eben Nachteile/Vorteile,je nachdem was für eine Schicht man hat.
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Ich würde die Änderung mit der unbegrenzten (oder erweiterten) Anzahl von Booten und den jederzeit vorhandenen Fischgründen auch begrüßen. Niemand ist dazu gezwungen, das auszunutzen, jeder kann seine eigene Strategie entwickeln, wie in den meisten anderen Bereichen auch. Aber es würde die Flexibilität schon extrem erhöhen!
    Allein die Fischgründe: wenn ich überlege, dass die Heringe noch bis mitten in der Nacht laufen und ich seit 3 Tagen eigentlich nur Muschelzeug und Hummer bekomme (mit Ausnahme des einen Hering/Thunfisch-Spots gestern und eines neu hinzugekommenen Schwertfisch-etc.-Spot)… wie wäre es doch schön, selbst entscheiden zu können, was man als nächstes fängt...! :o
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Was ich überhaupt nicht verstehe,warum starten Bündnisse level 21 in der Startgruppe 56-999

    Es geht hier nicht um Bündnis Level sondern um die Angel Level des einzelnen Spielers
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Keine Austern sondern Heringe, ich war positiv überrascht. Der Turm wird nun bis zum Ende mit Heringen auf 11 durchlaufen, was für mich ok ist, da ich auf die Rangliste pfeife. Habe Angellevel 134 und würde ohne Goldeinsatz nicht zu einem der vorderen Plätze gelangen, also lasse ich es und bin mit den Belohnungen zufrieden, die ich ohne erreichen kann.

    Leider gibt es immer wieder Nörgler, denen nichts gerecht wird. Manchmal frage ich mich, ob ihnen das reale Leben überhaupt gerecht werden kann.
    Es ist ein Spiel, das auch ein wenig Strategie erfordert, wenn man etwas schaffen will. Ich habe immer von jeder Sorte Boote im Hafen somit wäre es mir auch egal, wenn nun die Fischarten ständig wechseln würden. Der Turm läuft bei mir immer nur nebenher, ebenso das wie das normal FE.
    Die Zeit wo die G-Lizenz noch relativ gut erreichbar war, ist ja nun schon einen kleine Ewigkeit her.
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Also ich hab damit kein Problem das es nun mit Heringen gestartet ist , hab es eh kommen sehen das es mal wechselt und ist auch gut so. Ich hatte keine da aber hatte eine Insel mit Heringe die habe ich mir dann geholt und am Abend das Fleißevent gestartet. Gut ich hab alle Trawler bräuchte es nicht mehr spielen aber es läuft ja so nebenbei. Heringe laufen lange ich hab nachgelegt und renne nun auf 11. In der Zeit kann ich dann die Fische ran holen die ich danach brauche. Mir ist der Rang egal ich jachte Nichts mehr hinterher, hab ich mir abgewöhnt, aber ich spiele halt soweit wie möglich Alles mit. Wie schon geschrieben wurde, und dem stimme ich zu, es ist ein Spiel da brauche ich keinen Streß. So nehme ich mit was geht aber nicht auf Teufel komm raus. Man kann sich ja auch über Kleinigkeiten freuen:-)
  • MöhreLeader (DE1)MöhreLeader (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Hallo,
    ob es mit Heringen, Muscheln oder sonst was losgeht ist mir relativ egal. Mir ist wichtiger, das genügend Fischgebiete vorhanden sind. Jedesmal fehlen mir diese Gebiete, diesmal schon den 2. Tag keine Venusmuscheln. Toll, wie soll man dann auf die oberen Plätze kommen. Mit Gold zu überspringen - keine Chance, dafür geb ich kein Gold aus.
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    neue fischsorte zum start, geänderte belohnungen...find ich gut. :)

    sehr ärgerlich nur, wenn die kistenreihenfolge so aus sieht:
    hering-venus-kabeljau-austern-schwert-garnelen-hering-lachs(oh wunder)-venus   :s

    JEDE ZWEITE KISTE MUSCHELKRAM !!! 
    wie soll ich da bonuspunkte zusammen kriegen? ist ja auch immer noch die trichterlaufzeit ab zu warten.

    habe 2x übersprungen...als die venus hinten in sicht kam, hab ich dann beschlossen den zweiten hering bis schluss laufen zu lassen.
    wird nicht für die fleiss-goldlizenz reichen. dafür sind die 3 tage eventzeit leider zu kurz.  :'(
    rang ist mir auch schnuppe, aber die eine hab ich schon immer versucht zu ergattern.

    mal abwarten wie es mit den kisten beim nächsten mal aus sieht.
    mehr als einmal werde ich da dann nicht mehr überspringen.
    wäre sehr schade...denn das fisch-fleiss ist so ziemlich das einzige event dass ich überhaupt noch gern spiele. aber wenn jetzt auch noch da allein mit fleiss nichts mehr zu schaffen sein soll... 

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich finde  es klasse so wie es diesmal ist und Mitspieler im Bündnis ebenso.
    Selbst Neue, die noch nie das Fisch Fleiss gespielt haben, können gute Belohungen abgreifen.
    Und wenn man Sortenrein fängt und nicht unter den ersten 50 sein muss, das will eh keienr bei uns, dann macht es auch nichts wenn Muscheln, austern und Garnelen nacheinaneder kommen, denn wir lassen die schiffe eh stehen in der Ahnung , dass wir sie brauchen
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ich seh das auch so, kommt drauf an, was man für nen Anspruch hat.
    Bei mir ists diesmal pures Glück

    Bei mir laufen die Heringe von Anfang an volle Kanne, bis nachher, dann krieg ich Hummer, die Boote trudeln grad so nach und nach ein. Die sollten dann entspannt bis morgen früh durchrappeln.

    Und dann leg ich Venusmuscheln nach, die müssten dann bis zum Eventende laufen.
    Obs für die Goldlizenz langt, wird man sehn.
    Ich war jedenfalls noch nie so weit vorn.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Hanna12 (DE1) schrieb:

    Ich war jedenfalls noch nie so weit vorn.
    Hast ja auch viel Glitzer. Wünsche dir, daß du bis zur Goldlizenz kommst.
Anmelden, um zu kommentieren.