Startseite DE Technik

Bäckerei lässt sich nach Aufbau nicht bedienen ➡️ ✔️

laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
bearbeitet 07.08.2019 in Technik
Ich Poste für eine Mitspielerin aus dem Bündnis, sie hat sich jetzt auf der Schlemmerfarm die Bäckerei aufgebaut. Doch die Bäckerei lässt sich nicht bedienen, weder etwas ins Lager packen oder etwas produzieren. Jedes Mal wenn sie angeklickt wird, wird angezeigt die Bäckerei sei nicht existent. Es wurde auch schon ausprobiert die Bäckerei wo anders hinzustellen, aber auch da leider Fehlanzeige. 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ausloggen einloggen schon versucht? Cache, Cookies löschen?

     Heut ist alles möglich, so wie der Server dieser Tage drauf ist.
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Ausloggen einloggen schon versucht? Cache, Cookies löschen?

     Heut ist alles möglich, so wie der Server dieser Tage drauf ist.
    Hallo Hanna, 

    Ja alles schön versucht, das was du vorgeschlagen hast, rate ich meinen Mitspielern immer als erstes  ;)
    Aber auch das leider erfolglos. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @laluna0908 (DE1)

    ich hab das weitergeleitet. Kann mich noch daran erinnern, das wir so einen Fall schon mal hatten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Bailey schrieb:
    Hallo @laluna0908 (DE1)

    ich hab das weitergeleitet. Kann mich noch daran erinnern, das wir so einen Fall schon mal hatten.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ich danke dir. 
    Ja da kann ich mich auch noch gut dran erinnern, aber ich weiß nicht mehr ob es da eine Lösung gab und wenn ja, was für eine. Vielleicht muss ich mal im Archiv stöbern gehen.  ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @laluna0908 (DE1)

    ja, es gab eine Lösung, aber ich weiss leider nicht mehr welche, hat auch ziemlich gedauert.

    Der Thread war folgender:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/172583/baeckerei-️

    Liebe Grüße

    Bailey
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Ich kann mich leider auch nicht mehr an den Lösungsweg erinnern, aber da es eine Lösung gab, denke ich das es nicht das Ding sein wird das wieder hinzubekommen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @laluna0908 (DE1)

    der Account der Spielerin wurde überprüft und es konnte die Bäckerei bespielt werden. Die Spielerin möchte bitte mal cache und cookies bei geschlossenem Spiel löschen oder zur Not auch mal einen anderen Browser ausprobieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Bailey schrieb:
    Hallo @laluna0908 (DE1)

    der Account der Spielerin wurde überprüft und es konnte die Bäckerei bespielt werden. Die Spielerin möchte bitte mal cache und cookies bei geschlossenem Spiel löschen oder zur Not auch mal einen anderen Browser ausprobieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hmm... Ok
    Ist weitergeleitet und dann soll sie das halt ein 2. Mal versuchen, schauen ob es dann funktioniert. 
    Ich danke dir für deine Mühe. 
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    So, trotz anderen Browser und Erste Hilfe funktioniert es nicht, sie bekommt immer den Fehlercode:


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @laluna0908 (DE1)

    ich hab es nochmal weitergeleitet.

    LG
    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 06.08.2019
    Hallo @laluna0908 (DE1)

    GGS hat es jetzt mehrfach geprüft, verschiedene PCs, verschiedene Browser, und kann keinen Fehler feststellen.

    Hat Deine Spielerin evtl. die Möglichkeit, sich mal von einem anderen PC einzuloggen? 

    Mit einem anderen Browser scheint es bei ihr ja nicht zu funktionieren oder?

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit: Kann sie mal bitte versuchen eine kleine Menge an die Bäckerei zu schicken?
    Post edited by Bailey on
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    @Bailey
    Wie schon per pn geschrieben, habe ich es selbst für sie an 2 anderen PCs probiert und bekomme da auch den selben Fehler angezeigt. 
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    bearbeitet 06.08.2019
    Komisch, über Nacht oh schaue da funktioniert es einwandfrei.
    Sie hat die Bäckerei abgerissen und neu aufgebaut, waren zwar ärgerlicherweise für ein kleines Level verdammt viel Geld, aber jetzt funktioniert es. 

    Lieben Dank @Bailey für deine Mühe 
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    Komisch, über Nacht oh schaue da funktioniert es einwandfrei.
    Sie hat die Bäckerei abgerissen und neu aufgebaut, waren zwar ärgerlicherweise für ein kleines Level verdammt viel Geld, aber jetzt funktioniert es. 

    Lieben Dank @Bailey für deine Mühe 


    Ja ich kann mich erinnern das es vor 2 oder 3 Jahren schon mal ein paar Fälle gab. 
    Da war es auch so, das die Bäckerei abgebaut und wieder neu aufgebaut werden musste. 
Anmelden, um zu kommentieren.