Startseite DE Diskussionen und Fragen

Leveleinteilung FFE

Kann es sein das man beim FFE nicht mehr nach Angellevel sondern nach Farmlevel in die Ranglisten eingeteilt wird?

Antworten

  • Käfer ösi (DE1)Käfer ösi (DE1) DE1 Beiträge: 38
    In meinem Teamist auch jemand mit Angellevel 51 bei der Gruppe 59-999
  • BarbeQ (DE1)BarbeQ (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Ich bin als 49 auch bei den 56-999.. 
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Doof Fragen muss:

    Wie erkenn ich denn die Eingruppierung?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hanna12 (DE1)

    öffne das Fischl-Fleißevent auf dem Parkplatz und klicke oben rechts neben der Ranganzeige auf das Podest .

    Dort siehst Du dann oben die Levelgruppe.

    Liebe Grüße

    Bailey


  • Andrea.ribbeckG (DE1)Andrea.ribbeckG (DE1) DE1 Beiträge: 223
    genau Bailey, deshalb fragen wir ja mal nach. da steht bei mir 56-999.

    Wieso sind drei Spieler die noch nicht Angellevel 56 haben, sondern darunter in dieser Gruppe. Find ich gemein für die Kleinen. Da läuft doch schon wieder was schief bei euch, sorry
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Da dies wohl mehrere betrifft und Bailey nicht geschrieben hat das das geändert wurde, sollte der Thread wohl in den Bugbereich bitte verschoben werden

    Danke
  • brama (DE1)brama (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Hallo und guten Morgen, hab grad im Wiki nachgeschaut und es gibt von der Fischanzahl keine Leveleinteilung mehr.
    Allerdings gibt es für die niedrigeren Angellevel die Lizenz bei Belohnung 30 gestaffelt nach Level.
    Wurde anscheinend bei der letzten Wartung eingespielt.

    LG Margit
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    sobald ich eine Antwort erhalte wegen der Leveleinteilung melde ich mich sofort hier.

    @brama (DE1) Die Belohnungen beim Fisch-Fleißevent im Wiki sind nur als Beispiel gedacht.



    Das einzige das ich gestern aktualisieren konnte, waren die Belohnungen in der höchsten Levelklasse. Ich werde aber nochmal deutlich dazu schreiben, dass es sich hier um Beispiele handelt.

    Da sich die Belohnungen, lt. Ankündigung im Spiel, jedes Mal ändern sollen, ist es nicht möglich, diese wirklich aktuell zu halten.



    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Scheinbar wurde mit dem Hotfix auch die Leveleinteilung gerade gerückt.

Anmelden, um zu kommentieren.