Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 16.04. - Mehr Kleinkram - Diskussion

1914

Kommentare

  • schwiegi (DE1)schwiegi (DE1) DE1 Beiträge: 46
    bearbeitet 16.04.2014
    ich soll meine Ställe aus bauen .und arbeiter zuweisen .
    die Ställe sind alle ausgebaut und ich bekomme keine XP, ist schon komisch
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 16.04.2014
    ihola schrieb: »
    ?(:SHallo kann mir vielleicht mal jemand erklären was das für ein Event ist, ich steh gerade total auf den Schlauch:S?(

    - Neu: Neue Belohnungen für Prime Spending


    Prime Spending sind die Wassertanks. Dort wird es wohl neue Belohnungen geben.
    schwiegi2 schrieb: »
    ich soll meine Ställe aus bauen .und arbeiter zuweisen .
    die Ställe sind alle ausgebaut und ich bekomme keine XP, ist schon komisch

    Ein Bug, eine schnelle Lösung findest du hier.

    Eine programmierte Lösung wird es erst mit dem nächsten Update geben.
  • knoopi81 (DE1)knoopi81 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 16.04.2014
    komm von arbeit und lauter neue aufgaben :D problem... muss neue arbeiter zuweisen... mit dem hühnerstall is mir klar, aber was mach ich mit der mühle, wie weise ich dort die arbeiter zu? müßte auf den baumeister warten... is das euer ernst? :( hab doch die arbeiter zugewiesen
  • gr.widderchengr.widderchen Beiträge: 341
    bearbeitet 16.04.2014
    ich habe nach dem update KEINE aufgaben bekommen, kann mir mal einer sagen warum das so ist???
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 16.04.2014
    knoopi81 schrieb: »
    komm von arbeit und lauter neue aufgaben :D problem... muss neue arbeiter zuweisen... mit dem hühnerstall is mir klar, aber was mach ich mit der mühle, wie weise ich dort die arbeiter zu? müßte auf den baumeister warten... is das euer ernst? :( hab doch die arbeiter zugewiesen


    Sieh bitte in den Post über dir und klicke auf hier.
    gr.widderchen schrieb: »
    ich habe nach dem update KEINE aufgaben bekommen, kann mir mal einer sagen warum das so ist???

    Die Ausbauten auf deiner Farm sind noch nicht auf einer Stufe 5 für Ställe oder ähnliches, so dass es für dich keine Quests mehr zum Ausbauen gab. Du wirst diese Quests ganz normal erhalten, wenn du das entsprechende Level und die entsprechenden Ausbaustufen erreicht hast. Und auch keine Probleme mit dem Zuweisen der Arbeiter haben.
  • schönes Einauge2schönes Einauge2 Beiträge: 12
    bearbeitet 16.04.2014
    das kann aber doch nicht Sinn und Zweck sein extra was aufzubauen und dann wieder abzureissen,wenn man eigentl. doch die Aufgaben schon gelöst hat,da man ja schon rund um die Uhr auf der Schlemmerfarm ausbaut!Wo man ja eh immer nur ein Teil ausbauen kann!
    Behebt doch erstmal alle Fehler,bevor hier immer wieder was neues unsinniges kommt
  • knoopi81 (DE1)knoopi81 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 16.04.2014
    klatsch an kopp :D bin wohl bissl müde... danke
  • Roger66 (DE1)Roger66 (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 16.04.2014
    User206957 schrieb: »
    Prime Spending sind die Wassertanks. Dort wird es wohl neue Belohnungen geben.

    komisch.....seit gestern kommt bei kein prime spending mehr, sonnst sind die zu haufen weissen gekommen
  • schönes Einauge2schönes Einauge2 Beiträge: 12
    bearbeitet 16.04.2014
    ausserdem ist es doch Quatsch,die Aufgaben sind eigentl. schon gelöst und nun soll man da noch extra ran damit sie weg gehen und wenn man nicht genug Leute hat für den Hühnerstall dann noch Haus ausbauen,ich steh kurz vor dem explodieren, so was unsinniges
  • Spanielfarm (DE1)Spanielfarm (DE1) Beiträge: 66
    bearbeitet 16.04.2014
    naja musste doch nicht, kannst ja auch bis zum nächsten Update warten!!!!!!!!
  • Darth IakDarth Iak Beiträge: 3
    bearbeitet 16.04.2014
    User206957 schrieb: »
    Versucht doch bitte mal das übliche Cache und Cookies löschen.

    hat bei mir nichts gebracht ... Countdown wird mir weiterhin nicht angezeigt
  • NobuMa (DE1)NobuMa (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 16.04.2014
    Roger66 schrieb: »
    komisch.....seit gestern kommt bei kein prime spending mehr, sonnst sind die zu haufen weissen gekommen

    Bei mir kommt auch kein Prime Spending... Läuft eig gerade eins?
  • DuEiDuEi Beiträge: 128
    bearbeitet 16.04.2014
    So nochmal zum mitschreiben und "hinter die Ohren schreiben " für die Leutchen von GGS :

    KÜNDIGT GEFÄLLIGST AUCH MAL DIE UPDATES "INGAME" AN UND NICHT NUR HIER IM FORUM
    Vor allem solltet Ihr , wenn Ihr es schon "nur" hier machen wollt , wenigstens eine Zusammenfassung der wichtigsten Fragen und Antworten in die Ankündigung schreiben , damit ,man hier nicht jedesmal seitenweise sich das Gekritzel antun muss um wichtige Sachen zu erfahren ....

    Ich finde es schon frech mittlerweile das man morgends hier ein Update für den selben Tag ankündigt .


    Gruß Duei
  • Roger66 (DE1)Roger66 (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 16.04.2014
    NobuMa schrieb: »
    Bei mir kommt auch kein Prime Spending... Läuft eig gerade eins?

    nein..... seit gestern nicht zumindest bei mir
  • GirlNico (DE1)GirlNico (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 16.04.2014
    gela513 schrieb: »
    Aber so ist das hoffentlich nicht wirklich gedacht......In der OA steht das man die Belohnung bekommt wenn die entsprechenden Gebäude schon auf diese Stufe gebaut worden sind ??
    Sind aber nicht draufgekommen!!! hoffentlich wird das noch geändert sonst sind wir benachteiligt:))
  • Hap-Pie (DE1)Hap-Pie (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 16.04.2014
    ja, schwiegi2 geht mir genauso. Ställe und Plantagen sind ausgebaut, also auch Arbeiter zugewiesen.
    Wie soll man nochmal Arbeiter zuweisen?? um die XP zu erhalten.
  • Bruder Tuck3Bruder Tuck3 Beiträge: 10
    bearbeitet 16.04.2014
    Mit dem Hühnerstall hat´s geklappt. Kurz ein paar Dekos einlagern, Hühnerstall bauen, Leute zuweisen und alle Aufgaben sind gelöst. Dann den Stall schnell abgerissen und die Dekos wieder hingestellt und das wars, hat nicht mehr als 10 min. gedauert und nur ein paar Farmdollar gekostet. Also regt euch nicht auf, war wenigstens ein Bug den man lösen kann.
    lg Bruder Tuck
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    bearbeitet 16.04.2014
    so an alle User die Probleme haben mit Zuweisung von Arbeitern auf der Hauptfarm zu tun !!!!
    habe Deko weggenommen und einen Hühnerstall für 1500 Dollar gebaut und Arbeiter zugewiesen dadurch wurden viele aufgaben gelöst. danach habe ich Hühnerstall abgerissen und 750 Dollar zurück bekommen und meine Deko wieder aufgestellt. Verlust 750 Dollar die ich verschmerzen kann.

    Und wie soll man das machen, wenn keine Arbeiter mehr vorhanden sind. Super Lösung.
  • gr.widderchengr.widderchen Beiträge: 341
    bearbeitet 16.04.2014
    Raimund12 schrieb: »
    Und wie soll man das machen, wenn keine Arbeiter mehr vorhanden sind. Super Lösung.

    lies ma hier nach: http://de.board.goodgamestudios.com/...14-L%C3%B6sung
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 16.04.2014
    Raimund12 schrieb: »
    Und wie soll man das machen, wenn keine Arbeiter mehr vorhanden sind. Super Lösung.

    noch ne deko einlagern und ein haus bauen
  • Bauer Tom1711 (DE1)Bauer Tom1711 (DE1) DE1 Beiträge: 387
    bearbeitet 16.04.2014
    Ich hatte auch keine Arbeiter mehr frei, also:

    2 Dekos eingelagert, 1 Haus gebaut, 1 Hühnerstall gebaut, alle Aufgaben erledigt!!!!

    Hühnerstall abgebaut, Haus abgebaut, 2 Dekos wieder aufgebaut!!!

    Alle Aufgaben erledigt und Zustand wie vorher. :P
  • Omilis FarmOmilis Farm Beiträge: 273
    bearbeitet 16.04.2014
    Klasse Bauer Tom :-)
    ABER das kann nicht der Sinn des Spiels sein... das man so Aufgaben löst !!!
    Denn es müsste auch anders gehen, nämlich normal :-))))

    Leider ist das Humusproblem nicht mitgelöst worden..wäre sehr freundlich wenn das vor Ostern noch alles Repariert wird :-)))

    Wir sollen für Euch BIG Farm Eier bemalen... schon klar, weil das Spiel eh nicht rund läuft...LOL..
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 16.04.2014
    Roger66 schrieb: »
    komisch.....seit gestern kommt bei kein prime spending mehr, sonnst sind die zu haufen weissen gekommen

    PrimeSpending ist jene Tagesaktion, wo man auf seiner Farm Gold ausgibt und dafür verschieden Belohnungen erhält. bisher war das:
    10 Premium-Dünger bei 1.000 Gold
    2 Drehchips bei 3.000 Gold
    5 Sonnenblumensaaen bei 10.000 Gold
    500 EXP bei 25.000 Gold
    Deko-Brücke bei 45.000 Gold

    zuletzt war PrimeSpending vom 20. bis 21.03.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 16.04.2014
    Ok, Danke, dann hatte ich etwas missverstanden.
  • Bauer Tom1711 (DE1)Bauer Tom1711 (DE1) DE1 Beiträge: 387
    bearbeitet 16.04.2014
    Omilis Farm schrieb: »
    Klasse Bauer Tom :-)
    ABER das kann nicht der Sinn des Spiels sein... das man so Aufgaben löst !!!
    Denn es müsste auch anders gehen, nämlich normal :-))))

    Ja Omili, da hast du völlig Recht. Es wurde ja auch gesagt das es ein Bug ist und so nicht geplant war und mit dem nächsten update behoben wird. Die schnelle Lösung ist ja auch nur als Notlösung für Leute wie mich die nicht warten können bis diese Aufgaben NORMAL zu lösen sind!
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 16.04.2014
    nur um das mal klar zu stellen: dieser "Bug" (weise Arbeiter zu) existiert, seit es Quests gibt

    normalerweise stört man sich nur nicht daran, weil man eben eine Ausbau-Aufgabe abschließt und im Zuge dessen auch bei allen anderen aktiven Ausbau-Quests die Arbeiter zuweist
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 16.04.2014
    Arec3 schrieb: »
    nur um das mal klar zu stellen: dieser "Bug" (weise Arbeiter zu) existiert, seit es Quests gibt

    normalerweise stört man sich nur nicht daran, weil man eben eine Ausbau-Aufgabe abschließt und im Zuge dessen auch bei allen anderen aktiven Ausbau-Quests die Arbeiter zuweist

    ja da hast du Recht Starte xy Produktion wäre besser gewesen
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 16.04.2014
    Baphomed schrieb: »
    ja da hast du Recht Starte xy Produktion wäre besser gewesen

    wäre aber nicht im Sinne des Erfinders

    die Aufgaben wurden ja eingeführt, weil es zum Zeitpunkt der ursprünglichen Aufgabenprogrammierung noch keine Baumeisterstufen gab - die Idee war also vollkommen in Ordnung, nur die Umsetzung mal wieder "typisch GGS" :rolleyes:

    PS: ich hätte gerne den alten Augen-verdreh-Smilie zurück, beim neuen (seit dem Forumupdate letzte Woche) sind die Augen viel zu klein :pinch:
  • SeemoeweSeemoewe Beiträge: 725
    bearbeitet 16.04.2014
    Arec3 schrieb: »
    nur um das mal klar zu stellen: dieser "Bug" (weise Arbeiter zu) existiert, seit es Quests gibt

    normalerweise stört man sich nur nicht daran, weil man eben eine Ausbau-Aufgabe abschließt und im Zuge dessen auch bei allen anderen aktiven Ausbau-Quests die Arbeiter zuweist

    Das stimmt.
    Am Anfang hat es mich mächtig irritiert, daß *weise Arbeiter zu* immer schon erledigt war, ob wohl ich noch gar nicht ausgebaut hatte.
  • Omilis FarmOmilis Farm Beiträge: 273
    bearbeitet 16.04.2014
    Arec das mag bei Spielern sein die noch Aufgaben offen haben :-)

    Ich bin jetzt Level 93 und bis auf den seltenen Gast den Baumeister ist alles Ausgebaut :-))))
    Wenn ein PC erkennt Stufe fertig gebaut sollte PC auch erkennen , Arbeiter auch zugewiesen :-)

    Mich ärgert einfach das man hier ständig nach Lösungen suchen muss weil die das nicht hinkriegen das das Spiel mal längere zeit Rund läuft...ohne Fehler ohne Einschränkungen weil mal wieder dies das jenes schief läuft....

    Jeder zittert schon wenn er nur das Wort UP-date hört, die meisten machen nix UP...sondern das Spiel DOWN...:-(((( das ist sehr sehr offen gesagt Kunden unfreundliches verhalten.
    PUNKT
Diese Diskussion wurde geschlossen.