Startseite DE Technik

[Probleme] zum Update Kleinkram usw.

Clint EastwoodClint Eastwood Beiträge: 405
bearbeitet 22.04.2014 in Technik
Aufgaben schon vor langer Zeit erfüllt, auch "weise freie Arbeiter zu", letzteres wird aber nicht abgehakt und somit gibt es auch keine Belohnung! Wie soll man denn Arbeiter zuweisen, die schon längst zugewiesen sind? Bitte um sofortige Behebung dieses Fehlers!
Post edited by Clint Eastwood on
«13

Kommentare

  • Apostata (DE1)Apostata (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 16.04.2014
    Hallo zusammen,

    Heute Mittag kamen nach Login urplötzlich - also ohne LevelUp etc. - fast ein Dutzend neue Aufgaben in die Hauptfarm geflattert. Ist das beabsichtigt oder handelt es sich um Nachreichungen der letzten LevelUps, bei denen mir leider keine neuen Aufgaben zugewiesen wurden?

    Grüße,

    Xtian

    *
  • Kuschelmaus1603 (DE1)Kuschelmaus1603 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 16.04.2014
    Ist bei mir auch so... alle Ställe ausgebaut... und die Arbeiter auch zugewiesen (vor Wochen schon)... und nun fehlen überall die zugewiesenen Arbeiter für die bereits ausgebauten Stufen....
  • Tatjana_girl1112Tatjana_girl1112 Beiträge: 499
    bearbeitet 16.04.2014
    Hallo Apostata,

    Es gab heute ein neues Update. http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?92267-Update-16-04-Mehr-Kleinkram&p=1694797#post1694797 <- Klick

    GLG,

    Tatjana_girl111
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    bearbeitet 16.04.2014
    Habe genau das gleiche Problem:-)
  • daggi1000 (DE1)daggi1000 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 16.04.2014
    hallo leute irgendwas haut nicht hin produziere schon seit einiger zeit mit den gebäuden auf stufe 6 und nun soll ich freie arbeiter zuweisen ist ein scherz oder
  • Akkimann (DE1)Akkimann (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 16.04.2014
    hallöchen,
    ich habe auch einige neue Aufgaben für die Hauptfarm bekommen. Viele hatte ich schon erledigt, u.a. auch Hühnerstall auf Stufe 6 ausbauen. Leider kann ich die Belohnung nicht abrufen.
    Habt ihr auch diese Probleme?
    Güße
    Akkimann
  • wm11 (DE1)wm11 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 16.04.2014
    Die Gebäude der Hauptfarm sind bereits in den geforderten Stufen erstellt und arbeiten seit Monaten. Es wir angezeigt das die Gebäude den geforderten Level erreicht haben, jedoch wird ignoriert das das geforderte Person auch bereits vorhanden ist. Man kommt also nicht weiter.? http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/images/smileys/confused.png
  • daggi1000 (DE1)daggi1000 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 16.04.2014
    hallo hab das selbe problem soll freie arbeiter zuweisen obwohl ich schon seit einiger zeit damit produziere
  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    bearbeitet 16.04.2014
    Hallo!!

    Habe das gleiche Problem! Ist das ein technisches Problem? Wenn ja, wann werden die Fehler berichtigt?

    Viele Grüße

    Ulli2404
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    bearbeitet 16.04.2014
    erstaunlich, dass man nun noch freie Arbeiter zuweisen soll, was bei mir auch nicht möglich ist. Warum muss man nun auch noch auf dem Hauptfeld was ändern. Bald läuft gar nichts mehr...und die Lust am Spiel schwindet immer mehr
  • baerle (DE1)baerle (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 16.04.2014
    kann auch keine freien arbeiter einweisen...hab auch bis auf acker alles auf stufe 6 ...
    wat nu???;(
  • Just4fun3Just4fun3 Beiträge: 215
    bearbeitet 16.04.2014
    Wie soll ich Arbeiter zuweisen die schon zugewiesen sind? ;) Tja GGs, mal wieder nicht alles richtig durchdacht stimmts? :p
  • AnnA2664AnnA2664 Beiträge: 1
    bearbeitet 16.04.2014
    Hallo,
    habe ebenfalls plötzlich 10 oder 12 neue Aufgaben. Wenn so etwas als Update geplant ist, könnte man dann nicht
    evlt. einmal die Kosten verringern, bzw. dafür einen bestimmten Betrag gutschreiben, so wie auch bei der Schlemmerfarm? Finde das eigentlich nicht so okay. Ist wirklich sehr viel auf einmal, wo soll man den bloß die ganzen Summen dafür auf einmal herbekomen? Ist ja frustrierend, und die Belohnungen sind jetzt auch eher vergleichsweise gering. Das macht keinen Spaß :-(
  • sonne249 (DE1)sonne249 (DE1) Beiträge: 176
    bearbeitet 16.04.2014
    Moin Moin, einmal eine Deko abreißen, ein Feld oder Hühnerstall aufbauen, Mitarbeiter zuweisen, Feld/Hühnerstall wieder abreißen. Alle Aufgaben mit einem Schwung erledigt. LG Birgit
  • dakotafee (DE1)dakotafee (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 16.04.2014
    ich habe auch dieses problem :(
    ...und es gibt keine neuen aufgaben auf der Hauptfarm, nur diese Bugs.
    Wann wird der Fehler behoben ?
  • hanna59 (DE1)hanna59 (DE1) Beiträge: 51
    bearbeitet 16.04.2014
    Vielleicht sollte GGS das Update gleich in "Bugdate" umbenennen,

    jedesmal gibt es neue Probleme - habe auch die Ausbauten lange fertig und das Problem mit den freien Arbeitern - während die bereits bekannten Fehler nicht behoben wurden. Mir vergeht der Spaß hier mehr und mehr.
    Hanna
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bearbeitet 16.04.2014
    Ulli2404 schrieb: »
    Hallo!!

    Habe das gleiche Problem! Ist das ein technisches Problem? Wenn ja, wann werden die Fehler berichtigt?

    Viele Grüße

    Ulli2404

    Ja, ist ein techn. Problem, das gelöst werden wird.

    Zitat Latten:

    *Zu den Arbeitern: Da wurde offenbar etwas nicht bedacht

    Mit dem nächsten Update wird der Teil der Aufgaben entfernt, bei dem ihr Arbeiter zuweisen müsst. Alternativ reicht es vorerst auch, wenn ihr nicht warten möchtet, einfach einen Hühnerstall zu errichten und dort zuzuweisen - das sollte dann für die Aufgaben ebenso angerechnet werden.

    MfG Timo*


    Ich habe es ausprobiert, Deko einlagern, Haus bauen (hatte keine Arbeiter), Hühnerstall gebaut, Arbeiter zugewiesen...Hat geklappt :)
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    bearbeitet 16.04.2014
    das ist eine wunderbare ansage, danke dafür und "gg"
  • biggila (DE1)biggila (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 16.04.2014
    bei mir sind die ausbauten auch alle bereits längere zeit fertig und der haken bei den arbeitern fehlt bei den quest.
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    bearbeitet 16.04.2014
    warum soll ich jetzt noch einen Hühnerstall aufbauen, wo ich gerade ein neues Haus gebaut habe, um die vorher nicht vorhandenen Arbeiter zuzuweisen. Was soll es denn bringen, dass nun wieder Arbeiter zugewiesen werden müssen, Warum konnte man sich das nicht von Anfang an besser überlegen. Meiner Meinung ist das alles nicht richtig durchdacht, oder man sucht immer wieder nach neuen Möglichkeiten um mehr Profit zu machen. Ich schaue mir das hier noch eine Weile an. Ich denke mal, viele haben schon immens Gold in das Spiel gesteckt, aber irgendwann muss es auch mal gut sein damit!!!
  • Mickra (DE1)Mickra (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 16.04.2014
    bei mir ist das selbe problem - wobei ich tws. auch schon die baumeisterstufe beendet habe

    bug bug bug
  • manne10manne10 Beiträge: 3
    bearbeitet 16.04.2014
    Oh Mann und mit den Augen rollt ?(
    Die bestehenden Bugs sind noch immer nicht behoben und es folgen schon wieder Neue.
    Habe auch die obigen Probleme !!!!
    Des Weiteren kommen keine Weiteren Aufgaben auf der Hauptfarm hinzu.
    Ich werde wohl kaum ein Haus bauen, was ich nicht benötige und einen nicht benotigten Hühnerstall oder ähnliches bauen, um die Bugs zu umgehen.
    Der Spielspass ist echt vorbei. Ein gut funktionierendes Spiel ist aus Geldgier kaputt dispatcht worden.

    Noch eine weitere Frage, wann erhalte ich endlich die fehlenden Zufriedenheitspunkte, die mir beim Ausbau des Zaunes (2 Stufen) auf der Schlemmerfarm zustehen. Hier wurde bis dato gar nicht reagiert. :( X( ;(
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    bearbeitet 16.04.2014
    GGS,

    nach jedem Update neue Fehler, ohne die letzten gelöst zu haben. Selbst nach dem Umbau der Schlemmerfarm und nur der SF, Fehler auf beiden anderen Farmen. Es ist sehr ärgerlich, sehr sehr ärgerlich, dass hier nichts mehr richtig zusammen läuft.

    Dieses Mal: Aufgaben schon längst erfüllt, auch die Arbeiter zugewiesen, längst damit gearbeitet und dann so etwas.

    Bitte um sofortige Behebung dieses Fehlers!

    Schnanki.;(
  • manne10manne10 Beiträge: 3
    bearbeitet 16.04.2014
    Oh Mann und mit den Augen rollt ?(
    Die bestehenden Bugs sind noch immer nicht behoben und es folgen schon wieder Neue.
    Habe auch die obigen Probleme !!!!
    Des Weiteren kommen keine Weiteren Aufgaben auf der Hauptfarm hinzu.
    Ich werde wohl kaum ein Haus bauen, was ich nicht benoetige und einen nicht benotigten Hühnerstall oder ähnliches bauen, um die Bugs zu umgehen.
    Der Spielspass ist echt vorbei. Ein gut funktionierendes Spiel ist aus Geldgier kaputt dispatcht worden.

    Noch eine weitere Frage, wann erhalte ich endlich die fehlenden Zufriedenheitspunkte, die mir beim Ausbau des Zaunes (2 Stufen) auf der Schlemmerfarm zustehen. Hier wurde bis dato gar nicht reagiert. :( X( ;(
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 16.04.2014
    ...das mir die unerfüllbaren Aufgaben die Leiste zumüllen...:(:(
  • Kathy 14Kathy 14 Beiträge: 9
    bearbeitet 16.04.2014
    Nach den Update kommen etliche neue aufgaben eines war Hühnerstall auf 6 ausbauen ich bin schon auf 7 Weise freie Arbeiter zu obwohl ich 6 Freie Arbeiter habe last sich keiner zuweisen Soll ich ein neues Wohnhaus Bauen obwohl ich keinen Platz mehr habe?
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 16.04.2014
    Nein, kein Haus, lagere eine Deko ein, bau dorthin einen Hühnerstall, weise dort die Arbeiter zu, und schwupps gelten alle Zuweisungs-Aufgaben als erledigt. Danach kannst du den Hühnerstall wieder abreissen und deine Deko zurück stellen.
  • beaterogalla (DE1)beaterogalla (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 16.04.2014
    Bei mir steht baue auf Stufe 6 aus ,weise freie Arbeiter zu.
    Habe fast alles auf Stufe 7 .Was nun .
    beaterogalla
  • ReylenaReylena Beiträge: 83
    bearbeitet 16.04.2014
    Hier auch nochmal...

    Um den Teil mit den Arbeitern zu erledigen, reicht es, einen Hühnerstall Stufe 1 aufzustellen (gegebenenfalls Deko dafür einlagern) und dem Arbeiter zuzuweisen, damit sind alle "Weise Arbeiter zu" erledigt. Danach kann man den Stall wieder abreissen.
  • Joachim46 (DE1)Joachim46 (DE1) Beiträge: 22
    bearbeitet 16.04.2014
    hab auch alles erledigt auf hauptfarm aber vllt. wird der fehler ja behoben bald
Diese Diskussion wurde geschlossen.