Startseite DE Diskussionen und Fragen

wartung

245

Kommentare

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    ... Offensichtlich haben die da heute bisschen Probleme und kümmern sich hoffentlich drum...
    Der war gut. :D 
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Es gibt doch im Forum so viel interessantes zu lesen,wenn man spielen kann,kommt man doch nicht dazu:-))
    Für alle hier einen Beruhigungskaffee von mir.
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    und noch eine Prise Irish Whiskey dazu  :-))

  • luckycat83 (DE1)luckycat83 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    bearbeitet 01.08.2019
    Man kann klar hier dann lesen aber find es halt nicht gerade super solche ankündigungen zu machen und dann noch nicht mal eine Zeit/Uhrzeit zu bekommen... nein man wird gleich aus dem spiel rausgeschmiessen... Ich denke das es keinen Zeitaufwand macht mit dem orangen dreieck was immer war das anzukündigen
  • walli (DE1)walli (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Wartungsarbeiten sind notwendig und da z.Z. ständig irgendwelche Events laufen, wird es wohl unumgänglich sein, dass diese Wartungsarbeit während eines Events startet. Aber wie wäre es, wenn der Timer während der Wartungsarbeiten angehalten wird? So könnte man wenigstens die fast fertige Dorffest-Herausforderung zu Ende spielen!
  • koboldy4 (DE1)koboldy4 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Ich bedanke mich bei Goodgame für das nette spiel Bigfarm nun habt Ihr es geschafft einen Geldspieler los zu sein , naja kommen wieder neue die Eure Kasse füllen ,winke winke
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    machen sie nix - wird gejammert
    machen sie was - wird gejammert
    nachdem der Timer auch selten stimmte, ist sein Fehlen wohl zu verkraften.
    natürlich ärgerlich für die laufenden Aktionen, aber einen Zeitpunkt finden, an dem keiner was tut, ist doch ein Ding der Unmöglichkeit......
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    So ein Mist. Hatte gerade eine Mission am laufen  ....ganz toll, das kann ich ja jetzt wohl vergessen.
  • BlackDaisy (DE1)BlackDaisy (DE1) DE1 Beiträge: 34
    von uns Spielern wird ein höflicher Umgangston erwartet, aber umgekehrt ist es auch eine Sache der Höflichkeit, Wartungsarbeiten wenigstens anzukündigen und nicht aus heiterem Himmel das Spiel damit unterbrechen
  • Muehlfeldchen (DE1)Muehlfeldchen (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Offizielle Info um 14:28 (Yuumi) "bug, der SCHNELL behoben wird"
    Jetzt (14:59) immer noch Wartung
    SCHNELL ist aber was anderes
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Perice (DE1) schrieb:
    machen sie nix - wird gejammert
    machen sie was - wird gejammert
    nachdem der Timer auch selten stimmte, ist sein Fehlen wohl zu verkraften.
    natürlich ärgerlich für die laufenden Aktionen, aber einen Zeitpunkt finden, an dem keiner was tut, ist doch ein Ding der Unmöglichkeit......
    Da gebe ich dir recht.
    Ich spiele BF noch nicht sooo lange,aber vorher habe ich auch einige andere Spiele gespielt.Da gab es Testserver,wo Neuerungen ausgiebig getestet wurden,bevor sie auf den Hauptserver kamen,um eben solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden,zu 100% werden sich Fehler aber sicher nie vermeiden lassen.
  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    @Yumi hat geschrieben es dauert noch ne Stunde zeit für andere Sachen
  • killer1707 (DE1)killer1707 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    bearbeitet 01.08.2019
    und jetzt steht die Wartungsarbeiten werden noch ungefähr eine Stunde dauern,das ist ja enorm mann-mann
  • zuchtrosen (DE1)zuchtrosen (DE1) DE1 Beiträge: 62
    schon wieder wartung ohne ankündigung

    von den spielern wird respekt verlangt und ein guter umgangston.....ggs jedoch darf ständig mit den spielern " spielen"....dieser umgang ( jetzt heute zum 2. x kurz nacheinander) wartung ohne ankündigung ist dem spieler gegenüber genauso respektlos....mal ganz abgesehem von den ständigen abstürzen bei eventende....die spieler setzen booster und gold ein, was von ggs gern angenommen wird....es kommt jedoch nicht mal eine entschuldigung, geschweige eine entschädigung für ständig verlorene booster u.s.w.

    vielleicht denkt ggs da mal drüber nach, was ich jedoch stark bezweifle
    könn die das ???????????? :/  das habe ich nicht bemerkt seit der liga :( naja davor ja auch nicht
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Offizielle Info um 14:28 (Yuumi) "bug, der SCHNELL behoben wird"
    Jetzt (14:59) immer noch Wartung
    SCHNELL ist aber was anderes
    Howdy Muehlfeldchen,

    einmal hier entlang bitte: 
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4132643/#Comment_4132643

    (Ich habe es dort gepostet, weil es doch thematisch besser passt)

    Meow,
    Yuumi
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Mal ne Frage: Wenn die einzige verbliebene Informationsquelle über Wartungen und Spielabbrüche das Forum hier ist, was machen dann die Spieler, die entweder noch nie hier im Forum waren oder das Forum nicht in den Browser-Favoriten gespeichert haben? Ich selbst bin gerade nur hier reingekommen, weil ich noch den alten Kalender-Link in den Favoriten hatte... und kommt mir jetzt nicht mit Twitter oder Facebook, denn ich frage jetzt ja konkret nach der Info hier im Forum.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Mal ne Frage: Wenn die einzige verbliebene Informationsquelle über Wartungen und Spielabbrüche das Forum hier ist, was machen dann die Spieler, die entweder noch nie hier im Forum waren oder das Forum nicht in den Browser-Favoriten gespeichert haben? Ich selbst bin gerade nur hier reingekommen, weil ich noch den alten Kalender-Link in den Favoriten hatte... und kommt mir jetzt nicht mit Twitter oder Facebook, denn ich frage jetzt ja konkret nach der Info hier im Forum.
    Howdy AnneBoleyn,

    Du kannst immer noch nach dem "Bigfarm Forum" googeln. So findet man es auch ohne über das Spiel zu kommen oder es als Lesezeichen gespeichert zu haben!

    Meow,
    Yuumi
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Aber ich glaub, sich den Forumslink (insbesondere den"Spiel geht nicht" - Thread) unter die Favoriten zu legen, kann derzeit nicht verkehrt sein.
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Danke für die schnelle Auskunft, Yuumi!
  • Superknaller (DE1)Superknaller (DE1) DE1 Beiträge: 62
    bearbeitet 01.08.2019
    Also, ich bin natürlich von zwei und mehr Wartungen am Tag (vor allem an meinem freien Tag) auch nicht begeistert. Aber die andere Seite ist doch:

    Ein Update wurde eingespielt. Es stellt sich heraus, dass es leider einen Bug verursacht. Was soll GGS jetzt machen? Den Bug im Spiel lassen? Oder versuchen ihn schnellstmöglich zu beheben, auch wenn das weitere Wartungsarbeiten bedeutet? 




        Warum nicht - andere Bugs lassen sie seit Jahren im Spiel!!
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    ja den fiesen Bug hab ich wohl. Level 86 mit Spielern der Level 341, 214, 354, 236, 265 usw in einer Gruppe

    wo es doch so nett angekündigt ist man wäre mit GLEICHSTARKEN Spielern in einer Gruppe. Ich muss wohl in Mathe gefehlt haben, denn gleichstark ist das meiner Meinung nach nicht. 
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ach der Bug ist das`?  :D
    Den hab ich auch.
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Ach der Bug ist das`?  :D
    Den hab ich auch.
    ja ich hab das mal so betitelt ;)

    anders kann ich mir das ja nicht erklären, denn fair und gleichstark nenn ich etwas anderes :)
  • zuchtrosen (DE1)zuchtrosen (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Scarly (DE1) schrieb:
    ja den fiesen Bug hab ich wohl. Level 86 mit Spielern der Level 341, 214, 354, 236, 265 usw in einer Gruppe

    wo es doch so nett angekündigt ist man wäre mit GLEICHSTARKEN Spielern in einer Gruppe. Ich muss wohl in Mathe gefehlt haben, denn gleichstark ist das meiner Meinung nach nicht. 
    willkommen im boot ich habe auch die guten pegasusleute nun im 2 event an ,naja besser längen vor den fersen. :/:smile:
    es gibt in keinem game gleichheit gerechtigkeit.weils nicht wirklich geht.
    die hoffnung stirbt zuletzt und hoffe auf gehör von gg die levelgruppen ( träum -- vl. auch die meister-gold-silber etc liga,s )  anzupassen.
    das seh ich aber eher sportlich.bei der bümei muß man auch mit leben.
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Scarly (DE1) schrieb:
    ja den fiesen Bug hab ich wohl. Level 86 mit Spielern der Level 341, 214, 354, 236, 265 usw in einer Gruppe

    wo es doch so nett angekündigt ist man wäre mit GLEICHSTARKEN Spielern in einer Gruppe. Ich muss wohl in Mathe gefehlt haben, denn gleichstark ist das meiner Meinung nach nicht. 
    du hast doch glück!in meiner gruppe selbst knapp level 350 sind level 76,86,136,274 aber auch level 750 ,915.einer sagte mir du hast zuviel goldmünzen gesammelt.also anschließent zählt wieviel und was für münzen du gesammelt hast. mfg. uwe
  • Silbervogel (DE1)Silbervogel (DE1) DE1 Beiträge: 2
    ....Stunde vorbei und Spiel geht immer noch nicht :-(
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    ich denke das das Dorffest neu startet, kein problem war ja in meiner farmerliga ganz gut unterwegs. aber wenn sie schon so lange wartung machen solten sie noch eine stunde dranhängen um zu ermittel wieviel seegras ,dünger ,gold etc jeder einzelne in den sand gesetzt hat  lg peter
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Langsam wärs mal wieder an der Zeit für ne fette Entschädigung!!!
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    so... 1,5 std. ..der plötzlichen...unangekündigten wartung....sind vorbei...sollte also eigentlich wieder gehen.....mit betonung auf sollte... :/

    ja ja...das muss was gröberes sein....  :dizzy::p
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Langsam wärs mal wieder an der Zeit für ne fette Entschädigung!!!
    du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder?
Anmelden, um zu kommentieren.