Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update zum 1. August - Entdecke die neu überarbeitete Inselfarm & mehr!

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA diskutieren.

Viel Spaß

Liebe Grüße

Bailey
Post edited by Bailey on
«138

Kommentare

  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    • Der Bauslot für die tropische Farm ist jetzt für alle Farmer von Beginn an verfügbar! Natürlich ganz ohne Gold! Jonny ist sich zu 100% sicher, dass Ihr ihn auch zu 100% brauchen könnt!

    • Unser Lieblingsbequemlichkeitsfeature - Emsiger Ernter - ist jetzt bei einigen Produktionsstätten auch auf der Inselfarm verfügbar, um Euch das Spielen zu erleichtern!
    Die beiden Punkte begrüße ich sehr. Der Rest, schauen wie es wird.
    Neue überarbeitete Inselfarm, mal was anderes. Die Plantage klingt auch interessant, mal sehen, was sie kostet.
  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    Viel unnötiger Müll, aber die überarbeitete Inselfarm mit kostenlosen Bauslot, interessiert mich schon ^^


  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Die temporären Farmen laufen bei mir nur nebenbei, daran wird eine Überarbeitung auch nichts ändern. Damit kann man mich nicht mehr zum Goldkauf verleiten. Es bleibt dabei: Es wird kein Cent mehr in das Spiel investiert.
  • Bauer87 (DE1)Bauer87 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Es ist ja schön wenn man neue Sachen aufspielt. Aber man könnte doch bitte die zusätzlichen Wartungsarbeiten wieder ankündigen...dann weiß man wenigstens das was kommt und wird nicht einfach so ohne plan aus dem Spiel geworfen... 
  • CM_PaddyCM_Paddy Guest Beiträge: 42
    Hallo Farmer,

    Leider haben wir einen schwerwiegenden Fehler beim Bio-Markt nach dem Update entdeckt. Dadurch sind wir gezwungen die aktuelle Wartungspause durchzuführen. 

    Wir sind dabei diesen gerade zu fixen und werden in Kürze wieder online gehen. 

    Beste Grüße 
    Paddy
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Mags du das vielleicht in Richtung newsalarm oder so verschieben - oder selbst da reinschreiben.
    In diesem Thread sucht das vermutlich keiner.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    ich hab diese wichtige Info nur gefunden, weil Narfina  an anderer Stelle darauf hingewiesen hat
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Anilla (DE1) schrieb:
    ich hab diese wichtige Info nur gefunden, weil Narfina  an anderer Stelle darauf hingewiesen hat
    Und ich nur weil ich mir dachte, ich lese mal nach, was sich während meines Arbeitstages hier so ereignet hat.
  • elgers grete (DE1)elgers grete (DE1) DE1 Beiträge: 284
    Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, wir haben jetzt zwei ausführliche Wartungen hinter uns, aber die überarbeitete Inselfarm, die ja für heute angekündigt ist, ist immer noch nicht in Sicht.
    Kommt die noch, oder ist die erst mal auf Eis gelegt?

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, wir haben jetzt zwei ausführliche Wartungen hinter uns, aber die überarbeitete Inselfarm, die ja für heute angekündigt ist, ist immer noch nicht in Sicht.
    Kommt die noch, oder ist die erst mal auf Eis gelegt?

    Hinter uns ? Ich hab noch wrtung auf Int und DE1

  • Manky1472 (DE1)Manky1472 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    wie lange dauert das denn jetzt noch mit dem weiteren update? 
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    CM_Paddy schrieb:
    Hallo Farmer,

    Leider haben wir einen schwerwiegenden Fehler beim Bio-Markt nach dem Update entdeckt. Dadurch sind wir gezwungen die aktuelle Wartungspause durchzuführen. 

    Wir sind dabei diesen gerade zu fixen und werden in Kürze wieder online gehen. 

    Beste Grüße 
    Paddy

    Ist es so was wie damals der Exploit?
    Wenn ja (aber nur dann) nehme ich jede Wartezeit in Kauf, ehe wieder so was wie damals passiert.
    Klärt mich mal auf?
    Was war da los?
    Ich bin ja noch nicht soooo lange bei....
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    CM_Paddy schrieb:
    Hallo Farmer,

    Leider haben wir einen schwerwiegenden Fehler beim Bio-Markt nach dem Update entdeckt. Dadurch sind wir gezwungen die aktuelle Wartungspause durchzuführen. 

    Wir sind dabei diesen gerade zu fixen und werden in Kürze wieder online gehen. 

    Beste Grüße 
    Paddy

    Ist es so was wie damals der Exploit?
    Wenn ja (aber nur dann) nehme ich jede Wartezeit in Kauf, ehe wieder so was wie damals passiert.
    Klärt mich mal auf?
    Was war da los?
    Ich bin ja noch nicht soooo lange bei....
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/170900/finales-statement-zum-exploit
  • elgers grete (DE1)elgers grete (DE1) DE1 Beiträge: 284
    Also ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, bin aber so zwischen 16.00 Uhr und 16.10 Uhr wieder ins Spiel gekommen und es läuft einwandfrei.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Nö - weiter Wartungsarbeiten....

    Danke, das ist ja ein Ding, muss mer nicht haben
  • tyarc (DE1)tyarc (DE1) DE1 Beiträge: 2
    ich komme immer noch nicht rein, egal über welchen Browser
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Cache und Cookies geleert, immer noch Wartung
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    ich auch nicht.
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    bei mir sind auch noch immer Wartungsarbeiten
  • michi1977 (DE1)michi1977 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    das geht schon seit 13uhr so.. es ist schade,für viele sicher auch ärgerlich!
    bin immernoch nicht drin.
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Bei mir sind aktuell auch immer noch Wartungsarbeiten ...... nix mit Spielen also.
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Bei mir laufen auch immer noch Wartungsarbeiten:-(( Ist genau wie bei den Fleißtürmen, wo ich immer erst ca. 30  - 40 min später starten darf:-((((
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Bei mir laufen auch immer noch Wartungsarbeiten:-(( Ist genau wie bei den Fleißtürmen, wo ich immer erst ca. 30  - 40 min später starten darf:-((((
    Ja, dafür fliegste dann ne halbe Stunde eher raus, da gleicht sich das aus. :D:D:D
  • Eisengel1 (DE1)Eisengel1 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Bei mir warten sie auch noch die Arbeit.  :/
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    bei mir wird auch immer noch wartungsarbeiten angezeigt
  • kenntumi (DE1)kenntumi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Ich bin sehr verärgert, da ich während einer lfd. Mission mit Einsatz von Gabelstapler und Kraftprotz und einer laufenden Herausforderung (Dorffest) einfach aus dem Spiel geworfen wurde wg. nicht angekündigter Wartungsarbeiten. Die dauern auch schon fast 2 Std. lang an.
    Sowas geht gar nicht!
    Bei anderen Farmspielen werden Wartungsarbeiten mehr als einen Tag vorher angekündigt, mit Zeitfenster. Daran könnt ihr euch mal ein Beispiel nehmen, GGS.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 01.08.2019
    Ich hatte das in meinem Bündnis schon vorher gesagt: Nach dem Update, geht nix mehr. Bin ja lange genug dabei....
    Was ich nicht verstehe, warum startet erst das Dorffest, dann kommt erst das Update, obwohl ja bugs beim Dorffest auch mit dem Update gefixt werden sollten? Man hätte doch erstmal das Update machen können und Dorffest erst starten, wenn das Spiel stabil ist.Jetzt gucke ich seit Stunden ab und zu, ob es weiter geht....
  • elimei (DE1)elimei (DE1) DE1 Beiträge: 9
    warum können manche schon spielen und manche nicht, das ist doch unlogisch oder 

Anmelden, um zu kommentieren.