Startseite DE Diskussionen und Fragen

wartung

Wartungsarbeiten ohne das man irgendwas erfährt, kommt gut
«1345

Kommentare

  • Nelly51 (DE1)Nelly51 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    bearbeitet 01.08.2019
    wartung??  frag mich wer am lautesten da ins horn bläst


    warum wurde der post verschoben, war bewusst in dem thema der ton macht die musik
    Post edited by Nelly51 (DE1) on
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Die Wartung war doch angekündigt für heute.
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Stimmt, habe gerade geguckt, habe ich aber auch vergessen  :'(
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Die Wartung war doch angekündigt für heute.
    Ja, aber mit Ingame-Ankündigung. Nur kam die leider nicht, mitten in einer Herausforderung, somit kann diese nicht abgeschlossen werden. Ich bin nicht amüsiert.  >:)
  • koboldy4 (DE1)koboldy4 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Keine Ankündigung  einfach Wartung machen. Macht doch sowas bevor Ihr ein neues Event startet. So für mich war es das irgendwo muß auch mal Schluß sein bei aller Freundschaft .
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    fängt dorffest von neuen an , wäre gut , bei mir hatte es 25 minuten später angefangen , und als es los ging hing es noch immmer 10 minuten
  • -Rhalina- (DE1)-Rhalina- (DE1) DE1 Beiträge: 53
    jau -:((( vielen dank mal wieder GGS ....super timing........immer wieder für überraschungen gut  -:(((
  • Die Deli (DE1)Die Deli (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Sorry aber man kann nicht auf der einen Seite Respekt fordern und auf der anderen Seite die Spieler so vor den Kopf stoßen .....Ein Timer vor einem geplanten Update wäre keine erhebliche Mehrarbeit und wäre ganz normale Kundenfreundlichkeit !!!
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    wieso regt ihr euch immer so auf Kopfschüttel

    betrifft doch jeden der hier spielt ist eben so

    jammern hilft da auch nicht

    so nun haut mal alle drauf auf mich habe breite schultern u mal was anderes  :p
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Ich schätze sie kam nun so schnell weil bei einigen das Dorffest nicht gestartet hat. Bei so viel Gemeckere müssen sie doch was tun.
    Irgendwie tun mir die Leute von ggs und vor allem die Mods, die das alles hier ertragen müssen, leid, machen sie nichts ist es nicht gut, reagieren sie schnell und machen ist es auch nicht gut, Man kann es eben nicht allen recht machen, aber so wie es hier zugeht, und ich meine vonseiten der Spieler, ist es wirklich nicht schön. Ich würde für so manchen hier nicht gerne arbeiten.
  • hummerkrebs (DE1)hummerkrebs (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 01.08.2019
    wahrscheinlich wird daran gearbeitet, dass die Inselfarm kommt, finde es aber auch nicht gut, wenn sowas ohne Vorwarnug geschieht. Bei mir lief gerade eine Dorfmeisterschaft. Ok wieder mal Pech gehabt. Aber noch einmal muss ich dies kritisieren. Ohne Ankündigung eine Wartung zu machen geht aber so gar nicht. Darüber bin etwas sehr angesäuert .

    wenn die Wartung angekündigt wurde, dann sorry aber ich schaue nicht jeden Tag im Forum nach, eigentlich will ich ja nur spielen und mit meinen Farmfreunden zusammen sein. Aber aus der Erfahrung heraus, schaue ich vorbei, bevor was zu Ende geht und was Neues beginnt. So kann ich mich schon mal jetzt auf Ausfallzeiten einstellen und feststellen das ich mich nicht allein ärgere.


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Danke für das verlorene Spiel
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Schon wieder, Echt jetzt?
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Und zack wieder raus ! da soll man irgendwelche Events Spielen, Ohne mich den scheiß tue ich mir nicht an.
  • Muehlfeldchen (DE1)Muehlfeldchen (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Warum innerhalb von 2 Stunden Wartungsarbeiten???
    Wurde zwar eine (versteckt) angekündigt, aber von 2 Wartungen war nie die Rede
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Sollen diese Wartungsarbeiten das Dorffest spannender machen? Ist das eine neue Komponente im Event? Niemand weiß wann man ernten kann, und das ist dann eine neue Herausforderung? 
  • -Rhalina- (DE1)-Rhalina- (DE1) DE1 Beiträge: 53
    bearbeitet 01.08.2019
    supi ik freu mir .....macht das dorffest gleich doppelt soviel spaß
  • jani7 (DE1)jani7 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    und danach wird der Spielername nicht erkannt...supi funzt

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Vielleicht hat es auch mit der neuen Farm Gestaltung zu tun. das die da Probleme haben
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    genau Nicki. ich hab die Nase voll mach nur noch normales Farmen scheiß auf Events kann man unter Solschen Umständen nicht spielen. :#
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    ich habe im News-Alarm ein Update gepostet:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4132540/#Comment_4132540

    Meow,
    Yuumi


  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Heute morgen habe ich mich noch bedankt für die schnelle Wiederherstellung des Dorffestes.

    Nun muß ich aber schreiben, es ist unter aller Würde das nun eine Wartung nach der anderen durchgeführt wird und dies auch noch ohne Vorankündigung. So macht ihr Euch bei den Spieler nicht beliebt.

    Ich bin auch sehr verärgert! :s>:)
  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) DE1 Beiträge: 264
    muss das sein, mitten im spiel kann man würmer zählen . wer entschädigt uns für verloren gegangene punkte ? 
    oder hat ein goldspieler probleme   B)
  • Thasetia (DE1)Thasetia (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Mein Gott jetzt regt euch doch nicht immer so künstlich drüber auf. Offensichtlich haben die da heute bisschen Probleme und kümmern sich hoffentlich drum. Die Welt geht nicht unter, wenn ihr mal ne Herausforderung nicht schafft. Geht ja in dem Moment allen so. Wenn euch das Spiel so aufregt, dann hört halt auf damit...
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy bauerherrmann,

    guckst du hier: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4132540/#Comment_4132540

    Es wird keine Entschädigung geben.

    Danke für dein Verständnis!

    Meow,
    Yuumi
  • zuchtrosen (DE1)zuchtrosen (DE1) DE1 Beiträge: 62

    wartung eben nr. 2.  ohne timer  
    dorffest gestartet für noppe

    wartung die 2.  ohne timer
    dorffest gestartet für noppe

    och ggs du überraschst uns immer wieder mit netten ausfällen zu mein/ unser misserfolgen in den schön verpackten / unausgereiften dorfligaevent,s , mit alten programierfehlern-ausfällen
    FREI  nach dem MOTTO ;    UND TÄGLICH GRÜSST DAS  MURMELTIER DER TECHNIK

    wie ich das finde wisst ihr ja schon  zum...
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    schon wieder wartung ohne ankündigung

    von den spielern wird respekt verlangt und ein guter umgangston.....ggs jedoch darf ständig mit den spielern " spielen"....dieser umgang ( jetzt heute zum 2. x kurz nacheinander) wartung ohne ankündigung ist dem spieler gegenüber genauso respektlos....mal ganz abgesehem von den ständigen abstürzen bei eventende....die spieler setzen booster und gold ein, was von ggs gern angenommen wird....es kommt jedoch nicht mal eine entschuldigung, geschweige eine entschädigung für ständig verlorene booster u.s.w.

    vielleicht denkt ggs da mal drüber nach, was ich jedoch stark bezweifle
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Danke  Yuumi für dein Feedback
  • BlackDaisy (DE1)BlackDaisy (DE1) DE1 Beiträge: 34
    ohne Ankündigung Wartungsarbeiten, finde ich auch nicht besonders berauschend, mitten in einer Mission und das auch gleich 2x, von der Dorfliga ganz zu schweigen
Anmelden, um zu kommentieren.