Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 16.04. - Mehr Kleinkram - Diskussion

1414

Kommentare

  • SeemoeweSeemoewe Beiträge: 725
    bearbeitet 16.04.2014
    Skyhoney schrieb: »
    Aktualisierungsbutton bei Bündnisprojekt geht auch noch nicht ;(
    Stimmt leider.
    Und die Humus-Anzeige geht auch nach vor nicht....
  • sarras (DE1)sarras (DE1) Beiträge: 817
    bearbeitet 16.04.2014
    huhu01 schrieb: »
    Falls Du Deko auf Deiner ausgebauten Farm hast, kannst ja 2 5x5 rausnehmen, erst das haus bauen, dann den Hühnerstall und dann wieder abreißen. Ich habs so gemacht, funktioniert.

    Na bevor ich mir DEN Stress mach, warte ich doch lieber, bis GGS das fixt und es sich von alleine erledigt. Trotzdem danke für den Tipp, huhu. :)
  • maus2902 (DE1)maus2902 (DE1) DE1 Beiträge: 142
    bearbeitet 16.04.2014
    *haha* bei mir kam grad am Ende der Mission "ich war leider nicht aktiv genug" .... ja wie denn wenn mittendrin das Update war!!!
  • Ani81Ani81 Beiträge: 23
    bearbeitet 16.04.2014
    na dann macht mal schön, ich mache das nicht, bin doch nicht verrückt.... lache mich kaputt
  • Andrea.ribbeckG (DE1)Andrea.ribbeckG (DE1) DE1 Beiträge: 223
    bearbeitet 16.04.2014
    Bine813 schrieb: »
    hm wie kann ich Arbeiter zuweisen wenn ich auf der Hauptfarm alles ausgebaut habe. Jetzt stehen die Aufgaben da aber ich kann ja nicht mehr machen
    ?(8|;( Kann ich nur bestätigen, hab zwar viele Aufgaben schon erledigt, aber Arbeiter zur Mühle zuweisen, willer nisch?! Soll ich das Ding jetzt etwa abreißen und neu bauen???
    Bündnisprojekt aktualisieren klappt auch immer noch nicht und das Hüpfen von Farm zu Farm dauert gefühlte Minuten.
    Tolles Update, kann ja nur besser werden,

    Die Hoffnung stirbt zuletzt
  • chattachatta Beiträge: 7
    bearbeitet 16.04.2014
    funktioniert wiedermal toll...eben garnicht^^kann keine Arbeiter zuweisen.....
  • sirb (DEV1)sirb (DEV1) Beiträge: 16
    bearbeitet 16.04.2014
    Latten schrieb: »
    Hey :)

    Wir werden mit dem nächsten Update die Voraussetzung "Arbeiter zuweisen" entfernen. Wer solange nicht warten mag, kann einfach zb. schnell einen Hühnerstall bauen, zuweisen, fertig :)

    super idee. und solange keine neuen miniquests.
  • hjhjhjhj (DE1)hjhjhjhj (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 16.04.2014
    Bug mit dem Humus, ist immer noch bestand
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 16.04.2014
    Ihr braucht nur für irgendein Gebäude auf der Hauptfarm Arbeiter zuweisen, reicht also aus, Dekos einzulagern, Haus bauen, wenn zuwenig Arbeiter da sind, Hühnerstall bauen, Arbeiter zuweisen, Hühnerstall und Haus wieder abreißen, deko hinstellen.

    Wenn ihr das nicht wollt, müßt ihr aufs nächste Update warten ...
  • binemaja21binemaja21 Beiträge: 5
    bearbeitet 16.04.2014
    Leider geht der Aktivierungs Knopf bei Laufenden Bündnisprojekten immer noch nicht
  • mabaker (DE1)mabaker (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 16.04.2014
    die neuen aufgaben sind ja nett.....aber mal eine frage, wenn man sie alle schon abhaken kann, weil man sie schon längst gemacht hat, bekommt man da keine XP mehr?
    habe die ganze liste der aufgaben angeklickt, aber nur bei 3 oder 4 die xp bekommen. das andere verschwindet einfach nur.
    bei neustart, fehlte einiges meiner farm und es gab mal wieder keinen zaun und nur grüner rasen :)

    klärt mich auf :)

    ah hab es jetzt verstanden und umgesetzt....danke :)
  • BlackAngelSH (DE1)BlackAngelSH (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 16.04.2014
    ogello schrieb: »
    Hallo

    Was mich neben dem zuweisen der Arbeiter ganz besonders freut, ist die Tatsache dass man aus einer Mission die noch 15 Min läuft rausgeworfen wird und wenn der Update beendet abgeschlossen ist, ist man dann halt auf dem Platz wo man war.

    Was man noch für Aufwand betrieben hat um eventuell besser abzuschneiden ist dann halt mal wieder verloren.
    Wieso kann man die Timer der Missionen nicht einfach anhalten?


    Also mal ehrlich: wenn ich weiß es kommt ein Update, dann mache ICH keine Mission :D
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 16.04.2014
    Wieso sollte ich einen Stall bauen und wieder abreißen wenn dies ein Bug ist?

    Und ich denke einige haben gar keinen Platz für solche Spielchen.
  • mquedi2mquedi2 Beiträge: 1
    bearbeitet 16.04.2014
    Das ist ja mal voll blöde...jede Menge neue Aufgaben auf der Hauptfarm...das meiste davon habe ich schon ausgebaut nur werden die nicht als erledigt angezeigt weil ich keine Mitarbeiter mehr zuordnen kann...wer hat das problem auch...
  • Zwerg_Nase (DE1)Zwerg_Nase (DE1) DE1 Beiträge: 53
    bearbeitet 16.04.2014
    Und wann funktioniert das ganze endlich? Ich kann noch immer nicht meine Bäckerei abernten und nicht neu starten. Das Lager ist leer genug es erscheint der grüne Balken die %zahl wird angezeigt und steigt es passiert jedoch nicht.
    Getestet auf einem Win7 Rechner mit Firefox und einem Win8.1 Rechner mit IE 11

    Wolfgang, hast du in den Farmenverwaltungen mal alles verkauft was deine Bäckerei produziert hat ?
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    bearbeitet 16.04.2014
    danke baue nun auch den hühnerstall und es funzt gut, arbeiter untergebracht und alles gut:D:D
  • chantalchiarachantalchiara Beiträge: 8
    bearbeitet 16.04.2014
    Ich hab da mal eine Frage ,hab bei den neues Aufgaben schon einige fertig,wie Hühnerstall auf 6 ausbauen usw, da steht aber Arbeiter hinzufügen, wie soll das gehen wenn ich das schon gemacht habe ??Lg Marion
  • dejo2 (DE1)dejo2 (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bearbeitet 16.04.2014
    So ein schotter
  • Rocklady (DE1)Rocklady (DE1) DE1 Beiträge: 142
    bearbeitet 16.04.2014
    mquedi2 schrieb: »
    Das ist ja mal voll blöde...jede Menge neue Aufgaben auf der Hauptfarm...das meiste davon habe ich schon ausgebaut nur werden die nicht als erledigt angezeigt weil ich keine Mitarbeiter mehr zuordnen kann...wer hat das problem auch...
    das hab ich auch so.wiedermal alles nicht richtig durchdacht
  • Einsiedler222Einsiedler222 Beiträge: 33
    bearbeitet 16.04.2014
    Latten schrieb: »
    Hey :)

    Wir werden mit dem nächsten Update die Voraussetzung "Arbeiter zuweisen" entfernen. Wer solange nicht warten mag, kann einfach zb. schnell einen Hühnerstall bauen, zuweisen, fertig :)

    und wann kommt das nächste Update?
  • tailgunner (DE1)tailgunner (DE1) Beiträge: 125
    bearbeitet 16.04.2014
    1. arbeiterzuweisen den bug entfernen !!!
    2. meine bäckerei hat zutaten zusammen und wird rot angezeigt, produzieren kann ich trotzdem.

    3. wollt ihr das spiel kaputtmachen? ihr seid dabei und schafft das.
  • Sunny222Sunny222 Beiträge: 106
    bearbeitet 16.04.2014
    maus2902 schrieb: »
    *haha* bei mir kam grad am Ende der Mission "ich war leider nicht aktiv genug" .... ja wie denn wenn mittendrin das Update war!!!

    Du hast wenigstens ein Ergebnis ... ich hab überhaupt nix gekriegt und war bei der Mistmission auf Platz 1 ...
  • ogelloogello Beiträge: 20
    bearbeitet 16.04.2014
    BlackAngelSH2 schrieb: »
    Also mal ehrlich: wenn ich weiß es kommt ein Update, dann mache ICH keine Mission :D

    Find ich echt vorbildlich.

    Erst im Forum schauen wann ein Update angekündigt ist -> Heute - Dauert bis 24:00 und dann warten bis das Update endlich kommt.

    Auf den Lösungsansatz wär ich ohne deine Hilfe nicht gekommen - DANKE
  • Hundekoerbchen (DE1)Hundekoerbchen (DE1) Beiträge: 128
    bearbeitet 16.04.2014
    ich möchte einmal erleben das irgendetwas funktioniert .
    Latten das kann nicht dein ernst sein warum gibst du immer so .......... antworten.
    Klar wir haben soviel Platz auf der Farm das wir alles noch mal bauen können meint ihr eigentlich alle Spieler sind blöd hier.
    Ich bin stinke sauer seht zu das ihr das ändert.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 16.04.2014
    Wenn kein Platz und keine Deko da ist, ist es doch immer eine Option, mal die Gärtnerei abzureissen und neu aufzubauen. Dauert zwar 3 Std., aber dann ist man auch durch mit "Arbeiter zuweisen".

    (Vorausgesetzt man hat keine "Gold"-Gärtnerei)
  • MMary2MMary2 Beiträge: 7
    bearbeitet 16.04.2014
    mquedi2 schrieb: »
    Das ist ja mal voll blöde...jede Menge neue Aufgaben auf der Hauptfarm...das meiste davon habe ich schon ausgebaut nur werden die nicht als erledigt angezeigt weil ich keine Mitarbeiter mehr zuordnen kann...wer hat das problem auch...

    das gleiche Problem habe ich auch! Wieder ein Update was Fehlerhaft ist!
  • irenem (DE1)irenem (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 16.04.2014
    Was noch dazukommt. Jetzt kommen auch keine weiteren "kleinen" Aufgaben mehr, weil ja so viele ungelöste Aufgaben drinnen stehen!
  • BlackAngelSH (DE1)BlackAngelSH (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 16.04.2014
    ogello schrieb: »
    Find ich echt vorbildlich.

    Erst im Forum schauen wann ein Update angekündigt ist -> Heute - Dauert bis 24:00 und dann warten bis das Update endlich kommt.

    Auf den Lösungsansatz wär ich ohne deine Hilfe nicht gekommen - DANKE

    Och bitte - da nicht für .. habe das ICH extra in Großbuchstaben gesetzt :P
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bearbeitet 16.04.2014
    Mit den Update kann was nicht stimmen , soll einiges umbauen auf der Hauptfarm , geht aber nicht da ja schon alles umgebaut ist , soll Ich das nun als technischen Fehler melden , den die einzelnen Aufgaben wo man Erfahrungspunkte bekam sind nun weg,
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    bearbeitet 16.04.2014
    sorry der update ist nix
    wie soll ich bitte freie Arbeiter zuweisen, wenn bereits alles ausgebaut ist
    somit können keine aufgaben abgeschlossen werden.

    Dadurch gibt's auch keine Mini-Quests mehr.

    Wann löst Ihr die Probleme??? Nach Ostern??
Diese Diskussion wurde geschlossen.