Startseite DE Technik

Humus (Dünger) Alle Probleme damit Bitte hier rein-Danke

1412

Kommentare

  • Piet31 (DE1)Piet31 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 15.04.2014
    Beim Einsatz von Humus auf den Felder, wird der Ertrag bei mir auch nicht um die 50% erhöht.
    Bitte Fehler schnellstens beheben :(
  • Nyda (DE1)Nyda (DE1) Beiträge: 54
    bearbeitet 15.04.2014
    gleiches problem auf haupt- und blumenfarm ist der humus umsonst, zumindest wird kein höherer ertrag gezeigt
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 15.04.2014
    beruhigt euch mal - der Humus wird zwar nicht angezeigt, aber bei der Ernte bekommt ihr die volle Stückzahl; der Bug hätte eigentlich mit dem Hotfix gestern behoben werden sollen, aber naja...
  • Elfeundgnoemli (DE1)Elfeundgnoemli (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 16.04.2014
    bei mir auch auf hf sf und bf hat meinen weizen und lavendel heute u gerste gestern nicht vervielfältigt. na wenn das so ist , werd mich morgen beim ernten drauf achten. danke
  • sepp70 (DE1)sepp70 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 16.04.2014
    ist bei mir das selbe auf allen farmen
    Bitte Fehler schnellstens beheben?(
  • GilaW (DE1)GilaW (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 16.04.2014
    Bei mir ist dasselbe Problem auch auf der Hauptfarm
  • Doggy13Doggy13 Beiträge: 27
    bearbeitet 16.04.2014
    Auch bei mir bleibt der Ertrag der gleiche, trotz Anwendung von Humus auf Äcker.
  • Doggy13Doggy13 Beiträge: 27
    bearbeitet 16.04.2014
    Ertrag mit Humus wird zwar nicht angezeigt, aber trotzdem angezählt...
    Also kein Verlust :-)
  • Leni65 (DE1)Leni65 (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 16.04.2014
    hallo,hab mich gestern abend darüber aufgeregt,heute dasselbe..:(
  • RoTe (DE1)RoTe (DE1) DE1 Beiträge: 30
    bearbeitet 16.04.2014
    also, ich geb humus drauf. dünger nehme ich für die plantagen:rolleyes:
  • boehser-onkelboehser-onkel Beiträge: 4
    bearbeitet 16.04.2014
    Arec3 schrieb: »
    beruhigt euch mal - der Humus wird zwar nicht angezeigt, aber bei der Ernte bekommt ihr die volle Stückzahl; der Bug hätte eigentlich mit dem Hotfix gestern behoben werden sollen, aber naja...
    Bei dir vielleicht.
    Habe gestern SF geerntet und extra darauf geachtet.
    Nix 50%.
  • gabriell13gabriell13 Beiträge: 2
    bearbeitet 16.04.2014
    Auch bei mir bringt der Humus nichts habe ihn schon 4 mal eingesetzt und nichts hats gebracht, weder angezeigt noch bei der Ernte mehr Ertäge, nichts.
  • silverlady1 (DE1)silverlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 16.04.2014
    Bei mir ist das gleiche Problem. Auf der Hauptfarm wird er nicht angezeigt, wird dann aber beim ernten dazu gezählt. Schlemmer und Blumenfarm hingegen wird nichts dazu gezählt!!!!!!!!!!!!
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 16.04.2014
    silverlady1 schrieb: »
    Bei mir ist das gleiche Problem. Auf der Hauptfarm wird er nicht angezeigt, wird dann aber beim ernten dazu gezählt. Schlemmer und Blumenfarm hingegen wird nichts dazu gezählt!!!!!!!!!!!!

    oh ok, ich muss gestehn, dass ich für SF und BF "dank" der neuen Missionen keinen Humus zu entbehren habe und da darauf noch gar nicht achten konnte
    aber auf der HF kommt definitiv die richtige Ernte raus
  • Korax02Korax02 Beiträge: 18
    bearbeitet 16.04.2014
    Arec3 schrieb: »
    beruhigt euch mal - der Humus wird zwar nicht angezeigt, aber bei der Ernte bekommt ihr die volle Stückzahl; der Bug hätte eigentlich mit dem Hotfix gestern behoben werden sollen, aber naja...

    Arec3 hat recht, alles in Ordnung. Der Ertrag wird zwar nicht angezeigt, aber wenn man die Felder und Gärten erntet ist die höhere Stückzahl da. Hab heute früh extra mal aufgepasst.
  • wutzi8 (DE1)wutzi8 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 16.04.2014
    Ich habe auch zweimal Humus eingesetzt und dieser ist ebenfalls beim Ertrag auf dem Acker nicht berücksichtigt worden. Einmal Hauptfarm, einmal Schlemmerfarm. Ich habe es eben dem Support gemeldet. Dies ist schon sehr ärgerlich!
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 16.04.2014
    Ist bei mir auch so: Humus völlig verschwendet :(
    Korax02 schrieb: »
    Arec3 hat recht, alles in Ordnung. Der Ertrag wird zwar nicht angezeigt, aber wenn man die Felder und Gärten erntet ist die höhere Stückzahl da. Hab heute früh extra mal aufgepasst.

    Bei mir nicht - hab x-mal Humus verschwendet, bevor ich's gemerkt hab
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 16.04.2014
    Wo hast du aufgepasst, hast du den Bestand im Lager kontrolliert, oder nur die einzusammelnde Menge angesehen?

    Seid ihr ganz sicher, habt ihr den Bestand in der Farmverwaltung geprüft. Die Anzeige funktioniert nicht, aber der Ertrag wird in der Farmverwaltung richtig gut geschrieben.
  • wutzi8 (DE1)wutzi8 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 16.04.2014
    Mir ist genau das Gleiche zweimal passiert. Jetzt traue ich mich nicht mehr Humus anzuwenden. Futsch ist doof.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 16.04.2014
    So, damit ihr es auch mal seht:

    Vor der Ernte:Attachment not found.
    Beim Einsammeln:Attachment not found.
  • gitti08 (DE1)gitti08 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 16.04.2014
    Habe seit gestern (Dienstag) das gleiche Problem. Sehr ärgerlich... Seit die neue Schlemmerfarm da ist, wartet fast jeder Tag mit irgendeiner "Überraschung" auf ;(.
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 16.04.2014
    Die Anzeige ist falsch, die Ernte stimmt aber. Dazu gibt es schon gefühlte 20 Threads.
    gitti082 schrieb: »
    Habe seit gestern (Dienstag) das gleiche Problem. Sehr ärgerlich... Seit die neue Schlemmerfarm da ist, wartet fast jeder Tag mit irgendeiner "Überraschung" auf ;(.
    Was ist daran ärgerlich? Wenn du wissen willst, ob Humus drauf ist, siehst du es im Ringmenü, weil der Humusbutton grau ist. Es fehlt ja lediglich die richtige Anzeige.
  • Die Landfrau8 (DE1)Die Landfrau8 (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 16.04.2014
    hat sich nichts verändert ist immer noch dasselbe Kohl angesät 50 Humus drauf immer noch 50. Naja habe nichts anderes erwartet!
  • dollbohrerdollbohrer Beiträge: 9
    bearbeitet 16.04.2014
    geht mir auch so,anstatt erst mal die fehler zu beheben immer schnell was neues ,was auch nur nicht funktioniert
    lg
  • bam8 (DE1)bam8 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 16.04.2014
    Beim ausbringen von Humus erhöht sich der Ertrag nicht mehr. Ist das O.K.X(
  • Orsen2Orsen2 Beiträge: 6
    bearbeitet 16.04.2014
    Das Problem habe ich auch seit ca. zwei TagenX(
  • ronyplatz (DE1)ronyplatz (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 16.04.2014
    Der Ertrag erhöht sich schon, er wird nur nicht mehr angezeigt
  • Kleie (DE1)Kleie (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 16.04.2014
    bei mir ist der Ertrag nicht erhöht wenn ich Humus einsetze
  • kleinASU (DE1)kleinASU (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 16.04.2014
    Hallo

    habe das gleiche Problem 50% Humus eingesetzt - Humus weg keine 50% Ertrag mehr

    KleinASU2
    kann BF dieses Problem nicht lösen?
  • lenchen12 (DE1)lenchen12 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 16.04.2014
    habe seit dem Update heute keine Wirkung vom Humus mehr,auf keiner der Farmen.Wie bekomme ich meinen Humus zurückX(,Könnte dies wieder behoben werden
Diese Diskussion wurde geschlossen.