Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

14085

Kommentare

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Ich kann den Unmut hier gut verstehen.Durch das erschaffen immer neuer Events mit dazugehörigen Ranglisten versucht GGS alte Events,die nicht mehr so viel gespielt wurden ,wieder interessant zu machen und gleichzeitig Stress zu erzeugen ,um mehr Einnahmen zu generieren.Für die Spieler,die dem gefolgt sind,kommen die Serveraufälle einer Ohrfeige gleich,
    Ich war bis zu den Wartungsarbeiten im Spiel,bin auch nach dem Ab gluckern der Insel nicht raus geflogen.Bin gespannt ob meine in der Zeit erspielten Punkte zählen
  • Mullo (DE1)Mullo (DE1) DE1 Beiträge: 12
    .....na ja bald ist schluß, habe kein bock mehr, mein trichter ist leer und ich komme nicht ins spiel wegen wartungsarbeiten, in jedem anderem spiel werden wartungsarbeiten angekündigt, so ist das nur wieder ärgerlich :-(
  • onlym (DE1)onlym (DE1) DE1 Beiträge: 67
    also, eigentlich bin ich ja eher ruhig.
    Würde auch sagen "trink erst mal eine Tasse Kaffee"  c(_)

    Aber ich liefere mir seit dem FE ein spannendes Battel.
    !. Tag: hab ich eine Goldmedaille geholt (ganz knapp)
    2. Tag: mist ganz knapp vorbei aber Silbermedaille geholt
    3. Tag: hab meiner Mitstreiterin gratuliert und ein neues Battel angekündigt

    Tja, das wars. Die Spannung, die kurzfristig aufgebaut wurde ist leider hin..
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Bin wieder drin!
  • luckycat83 (DE1)luckycat83 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    Ich bin jetzt wieder ins Spiel gekommen
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Anmeldebutton ist zwar wieder da, jedoch wird der Spielername nicht erkannt. Und ja, alle Erstehilfemaßnahmen sind durchgeführt. Was für einen Schrott liefert uns da Goodgames. Unglaublich!!!!
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 31.07.2019
    Also ich bin auch verdammt wütend, denn mir ist ein Bonus Punkt entgangen, weil ich mich nicht einloggen kann, aber das hier ist der Bug Report, in dem Fehler gemeldet werden sollen und nur die. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Support auch hier reinschauen würde/könnte.

    Diskussionen sind in einem anderen Thread besser aufgehoben, aber leider gibt es den Beschwerde Thread ja nicht mehr..

    Edit: Bin gerade wieder rein gekommen.
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Jetzt geht das Spiel wieder - und es wurde zurückgesetzt :(
    Ich war schon weiter im Event und habe entsprechend geerntet - das fehlt mir jetzt.
    Das ist richtig doof 
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Bin auch wieder drin. Als erstes kam ein 130 % Goldbonusangebot. Bravo.
  • GoodBiene (DE1)GoodBiene (DE1) DE1 Beiträge: 205
    Wow das Spiel läuft wieder ,nur leider sind meine Spezisaaten Kohl im Trichter verschwunden... und steht still ärgerlich
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Ich zähle Würmer.Mehr geht nicht

  • CM_PaddyCM_Paddy Guest Beiträge: 42
    Hallo Farmer,

    Wir wissen um die Einlog-Probleme und arbeiten bereits an einer Lösung. Leider ist es nicht immer einfach den Fehler der dazu führt schnell zu finden und zu beheben. Wir arbeiten aber daran das ihr schnellstmöglich wieder ins Spiel kommt.

    Ich würde euch bitten euch weiterhin hier an die Community Richtlinien zu halten und von Beleidigungen, Unterstellungen und Drohungen (die wir sofort entfernen) abzusehen.

    Beste Grüße
    Paddy


    Anmerkung: Das Spiel dürfte jetzt wieder laufen.
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Ich bin heute noch gar nicht ins Spiel gekommen,
    nervt mich auch.

    Aber diese langen Schimpftiraden helfen nicht weiter
    und nerven genauso.
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Freut euch das es bei euch wieder geht.Bei mir geht jedenfalls nichts
  • susi25 (DE1)susi25 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bei mir liefen äpfel für 9std, jetzt läuft laut anzeige löwenzahn 8stunden!!!!!!!
  • Nelly51 (DE1)Nelly51 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    massiv fehlerhaft zurückgesetzt!
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Mann kommt ins Spiel....2 Minuten später fliegt man wieder raus...TOLLER Wartungsarbeiten Erfolg
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Na super, durch das Zurücksetzen sind mir ca. 100 Märchenbuchseiten und 5 gewonnene Drehchips abhanden gekommen. Und nein, ich wende mich nicht an den Support, denn ich kann es nicht beweisen.
    Spielspaß geht definitiv anders!.                                                                                                                                                              
  • Muehlfeldchen (DE1)Muehlfeldchen (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Bei mir fielen nach der Wartung MASSIVE Verluste beim Wochenevent auf. Ebenfalls wurden beim Fleissevent nicht die heute erarbeiteten Punkte berücksichtigt  - Support wurde informiert
    Hat noch jemand jetzt falsche Werte???
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Gehört vielleicht auch nicht in diesen Thread aber seitdem ich im Spiel bin, sind im Gegensatz zu heute morgen die Farben so "verwaschen" und das hat nichts mit meinen Spiel Einstellungen zu tun. Liegt es daran, dass der Server mit leicht verminderter Leistung läuft (nur zu meinem Verständnis)? Sorry, Laie eben. :(
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Bin mal gespannt wann GGS die Würmer ausgehen.Denn die darf ich weiterhin zählen :-((
  • ManiFarmer1 (DE1)ManiFarmer1 (DE1) DE1 Beiträge: 196
    Na toll - mein Turm lief mit Milch für die nächste Zeit - jetzt alles weg - jetzt wieder Weizen, den ich schon zuvor hatte - natürlich habe ich jetzt KEINEN Weizen mehr - meine Milch ist auch weg :-(.
  • bossi58 (DE1)bossi58 (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Guten Morgen, 
    auch ich war beim Fleissevent weiter. Hatte Gerste, lief gut. Nun darf ich wieder von vorn anfangen. Hab natürlich keine Gerste gepflanzt. Langsam vergeht auch mir die Lust. Bin eigentlich eine die nicht viel hier meckert und schreibt
  • Schwein (DE1)Schwein (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Bei mir fielen nach der Wartung MASSIVE Verluste beim Wochenevent auf. Ebenfalls wurden beim Fleissevent nicht die heute erarbeiteten Punkte berücksichtigt  - Support wurde informiert
    Hat noch jemand jetzt falsche Werte???
    Ja!!!!  SCHADE! hab mich sehr geä.....
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Na toll - mein Turm lief mit Milch für die nächste Zeit - jetzt alles weg - jetzt wieder Weizen, den ich schon zuvor hatte - natürlich habe ich jetzt KEINEN Weizen mehr - meine Milch ist auch weg :-(.
    tröste dich mir geht es genauso :(((((
  • bossi58 (DE1)bossi58 (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Sorr, es läuft wieder richtig. Alles gut
  • Bernd2410 (DE1)Bernd2410 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo,

    ich kann auf allen Farmen nicht ernten. Was ist los?

    Gruß
    Bernd2410
  • Muehlfeldchen (DE1)Muehlfeldchen (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Wäre mal an offiziellem Statement interessiert
    Nimmt GG den Spielern erarbeitete Punkte bzw Ernten weg, damit die Wartung einfacher wird???
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    tja,der Turm wurde zurückgesetzt und ich müsste noch einmal alles reinfüllen(was theoretisch nur fair wäre,da ja viele nicht spielen konnten)
    Nur !!  meine Felder und Ställe blieben abgeerntet,ich kann den Trichter somit nicht mehr befüllen und das Event abhaken und das ist nicht fair.
    Zum ersten mal seit über 6 Jahren :Ich habe die ...voll :D:D:(
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Wäre mal an offiziellem Statement interessiert
    Nimmt GG den Spielern erarbeitete Punkte bzw Ernten weg, damit die Wartung einfacher wird???
    Howdy Muehlfeldchen,

    ich verstehe den Zusammenhang nicht. GGS nimmt garantiert nichts manuell weg, damit die Wartung einfacher wird. Ich wüsste auch nicht, warum Wartungen dadurch einfacher werden sollten.

    Bei Serverabstürzen kann es immer zu Datenverlusten kommen. 

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.