Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

13885

Kommentare

  • drea9 (DE1)drea9 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    :( ...komme auch nicht  rein ....allgemeiner  fehler 
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    ist jetzt schon fast ne stunde!!!    :smiley:
    langsam reichts!!!!
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Geht noch immer nichts..sind auch keine Wartungsarbeiten..ist überhaupt schon wer aus der Frühstückspause zurück und versucht das Problem zu lösen ??
  • bigmichael1969 (INT1)bigmichael1969 (INT1) INT1 Beiträge: 225
    Ich komme auch nicht rein 
    Die Fehlermeldung Allgemeiner Fehler erscheint , wende dich an den Support

  • luckycat83 (DE1)luckycat83 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    Also unter gleich versteh ich aber was anders... Und man kann doch nicht wirklich glauben das das angeblich was mit der Farm zu tun hat die geendet hat... Ich versteh nicht warum man das nicht einfach in den griff bekommt... Ist ja immer was anderes und nichts läuft mal ohne fehlern
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    hallo zusammen,

    dass das Spiel nicht erreichbar ist, wurde von uns bereits weitergeleitet. GGS ist schon dran.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Schon ist gut - die erste Meldung kam um 9.34, ist ja erst 50 Minuten her 
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    komme auch nicht in spiel , was ist denn nun schon wieder los bei findich lach
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Angeblich wird daran gearbeitet laut dem News Alarm...Fragt sich nur wie lange es dauert...45 Minuten sind es ja schon...in der Zeit könnte man so manches im Spiel bewältigen wie das Abenteuerboot
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    hallo zusammen,

    dass das Spiel nicht erreichbar ist, wurde von uns bereits weitergeleitet. GGS ist schon dran.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Schon ist gut - die erste Meldung kam um 9.34, ist ja erst 50 Minuten her 
    Howdy big-mutter,

    wir haben das bereits nach den ersten Meldungen und auch schon bevor die Insel beendet wurde bei GGS bescheid gegeben ;)

    Meow,
    Yuumi
  • GoodBiene (DE1)GoodBiene (DE1) DE1 Beiträge: 205
    Komme auch nicht ins Spiel.... "Gleich " ist bei mir auch schon vorbei .Wie lange geht denn die Insel noch?
  • Toms Ranch (DE1)Toms Ranch (DE1) DE1 Beiträge: 17
    1 stunde ist um, ja super so kommt man echt zu was, für jeden sollte mal so ein haus zur Verfügung gestellt werden, wäre mein Vorschlag, für entgangene  Punkte
    wütende Grüße
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Kiki22 (DE1) schrieb:
    Ich komme auch nicht rein. Ich weiß nicht, ist dieser Fehler wirklich bei GGS bekannt?
    Manchmal hat man das Gefühl, das täglich die Mitarbeiter wechseln, ohne eine Übergabe. 
    Das ist natürlich Quatsch...., aber wenigstens das Problem sollte doch zu bewältigen sein. 


    LG Kiki
    jep, seit 9.38 h. da hat sich ein mod. gemeldet



  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Gleich ist doch dehnbar. Wir haben Sommer, es ist warm, da dehnt sich alles aus.... ;-)
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Yuumi schrieb:
    hallo zusammen,

    dass das Spiel nicht erreichbar ist, wurde von uns bereits weitergeleitet. GGS ist schon dran.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Schon ist gut - die erste Meldung kam um 9.34, ist ja erst 50 Minuten her 
    Howdy big-mutter,

    wir haben das bereits nach den ersten Meldungen und auch schon bevor die Insel beendet wurde bei GGS bescheid gegeben ;)

    Meow,
    Yuumi
    Na das tröstet ja. Dann sind es ja mindestens 60 Minuten in denen GGS das nicht in den Griff bekommt -  läuft ja ^^
  • Farmerstar126 (DE1)Farmerstar126 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Schade das die restlichen Events darunter leiden, aber genießen wir einfach das Wetter.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Komme auch nicht ins Spiel.... "Gleich " ist bei mir auch schon vorbei .Wie lange geht denn die Insel noch?
    Die Insel müsste theoretisch 9.30Uhr versunken sein. Deshalb ja das Eventendeneverendingproblem.
  • Toms Ranch (DE1)Toms Ranch (DE1) DE1 Beiträge: 17
    an Der Baron, das ist ja der blanke Hohn na dann viel Spass beim Spiel
  • hummerkrebs (DE1)hummerkrebs (DE1) DE1 Beiträge: 23
    sorry, aber 50  Minuten sind für gleich gesagt schon eine ganze Menge gleich............ na die Stunde ist eh gleich voll  und wir warten..............
  • luckycat83 (DE1)luckycat83 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    und am besten kaffee trinken beim warten ;-)
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Das selbe problem bei mir. Hatte freiflug und es kommt eine fehlermeldung.Komme seit etwa einer stunde nicht mehr rein
  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) DE1 Beiträge: 264
    was das nun wieder ? komme nicht ins spiel 
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Stellt euch mal vor ihr würdet so in einer Firma Arbeiten...da würde doch der Cheff gleich mit den Papieren winken...
  • Toms Ranch (DE1)Toms Ranch (DE1) DE1 Beiträge: 17
    also meiner bestimmt, vielleicht sollten wir dort eine arbeit suchen und bekommen, dann brauchen wir nix tun
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Ich finde es super das GGS das Problem nicht in den Griff bekommt und gleichzeitig 4 Events ( Farmliga , Fleiss-event , Wochen event und WWM ) schädig ohne das es eine Entschädigung an die User gibt :'( .

    Aber die User sind ja die , die Ihnen wieder den Geldbeutel füllen sollen  :s

    Irgendwie traurig
  • DerBaron (DE1)DerBaron (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Angeblich kommen die Probleme immer zum Ende der Events....wie jetzt bei der Wikingerinsel....wenn es also bekannt ist woran es liegt sollte man es doch lösen können oder einfach die Events sein lassen.
  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) DE1 Beiträge: 264
    und am besten kaffee trinken beim warten ;-)

     . . . . .hab mir grad ne tasse frisch aufgebrüht  ;)
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    wir wissen, dass das alles für alle sehr ärgerlich und nervig ist. Ich möchte dennoch um einen fairen Umgang mit Mitarbeitern von GGS bitten.

    Gegebenenfalls werden wir Maßnahmen gemäß der Community Regeln anwenden müssen.

    Danke für Euer Verständnis

    Meow,
    Yuumi
  • jonny62 (DE1)jonny62 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    kann mich nicht einloggen,steht immer fehler melde dich beim support,das geht geht seid 30 min. so
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Ich habe meinen Kaffee gerade intus und meine Mittagspause ist auch gleich vorbei 

    Fleiss-Event war so eingerichtet das ich nachlegen könnte , aber wie gesagt nur könnte 
  • luckycat83 (DE1)luckycat83 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    und am besten kaffee trinken beim warten ;-)

     . . . . .hab mir grad ne tasse frisch aufgebrüht  ;)
    Was anderes bleibt uns ja im moment nicht übrig und der kaffee den brauch man da schon das man da dann etwas/bisschen ruhiger bleibt  ;) auch wenns schwer fällt ruhig zu bleiben
Diese Diskussion wurde geschlossen.