Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ein Drache!

1810»

Kommentare

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    die Drachen kommen mit dem nächsten Update (wahrscheinlich nächste Woche) wieder. Was sie kosten sollen ist uns leider noch nicht bekannt.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hallo Bailey,

    meinst du jetzt die von den Farmen verschwundenen Drachen ? die mit dem nächsten Update wieder kommen sollen ?
    Weil du im zweiten Satz die Kosten erwähnst.

    lg
    William Wallace
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    hallo ich habe immer nur einen Drachen besessen und ich finde es untragbar, dass ich jetzt bis zum nächsten Update, von dem man noch gar nicht weiß wann es ist, auf meinen Drachen warten muss.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @William Wallace (DE1)

    die Drachen sollten jetzt beim WWM-Händler verfügbar sein.

    Wegen den noch fehlenden Drachen schaut mal bitte hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4001116/#Comment_4001116

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Bleibt insgesamt eh abzuwarten, wann Uns GGS das nächste Mal betuppen wird (das mit dem Drachen war ja jetzt nicht die 1. Ungerechtigkeit zwischen alt und neu ... )
  • BlueRosinante (DE1)BlueRosinante (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 09.12.2018
    Hoffentlich haben jetzt einige kein Drachentrauma :open_mouth:   Fand es auch ärgerlich dass ich den 50% Drachen nicht mehr erspielen/erwerben konnte, aber gönne es allen anderen. Diese Neiddebatte ist erbärmlich - ohne Goldkäufe gebe es dieses Spiel nicht.
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 10.12.2018
    Nun ja - in den über 6 Jahren, seitdem ich das Spiel spiele, habe ich auch so einige €uros dafür ausgegeben (für dauerhafte Verbesserungen, wie z.B. Äcker und paar Bücher) => nur hatte einem bei den Drachen GGS vor nem guten Jahr einfach vor "vollendete Tatsachen" gestellt => es wurde in einem Augenblick einfach verkündet, daß es die Drachen nicht mehr zu kaufen gibt => und genau ab dem Zeitpunkt HATTE man auch nicht mehr die Möglichkeit, zu reagieren; ... => nix ging mehr / Ende und aus / Schalter umgelegt (ohne das vorher gesagt wurde "noch 10 Minuten - danach ist aber Sense und es geht ab in's Bett und Licht aus (ohne Taschenlampe unter der Bettdecke, um das Buch noch etwas weiter lesen zu können)"
    - Macht meiner Meinung nach schon nen großen Unterschied und hat nix mit Neid zu tun. Da kann man schon eher von Neid reden, daß Jemand aus Neid/Faulheit mal eben mit paar Äckern sich die Siege in Missis erkauft, weil der Gegner einige Äcker mehr hat (und sich lieber damit die Siege erkämpfen will). :-) Statt den Platz auf seiner Farm halt dafür zu opfern (weil er dann ja nicht überall mithalten könnte).


    Sprache angepasst | Felix
    Post edited by FelixTheXth on
  • Glasperlenspiel (DE1)Glasperlenspiel (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Wann kommt der Drache wieder......hatte mir einen gekauft für 50% von den WM Punkten....er ist weg 
    seit 6.12.2018 und noch nicht wieder eingespielt...leider...habe gesehen, das er bei einigen wieder da ist....?
    Mir wurde geschrieben er kommt mit dem nächsten Update....???
    Ich hoffe, ich bekomme ihn bald eingestellt....:-((



  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Hallo assitommy
    Das Update kommt noch im Dezember - wann ist noch unklar.
  • Glasperlenspiel (DE1)Glasperlenspiel (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Okay, danke Dir für die Info HansiFarmer
  • JU-Tiberius (DE1)JU-Tiberius (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Ich hoffe das liest hier noch wer, aber ich habe das Problem dass ich mir bei der letzten WWM überlegt hatte auf so einen Drachen zu sparen. Doch obwohl ich noch keinen habe und schon Browsercache und Cookies etc. gelöscht habe, steht bei mir jetzt im Shop der WWM beim Drachen 0% Ansehenspunkte Steigerung.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Das Thema hatte wir die Tage doch schon einmal - Glaube das ist ein Anzeigefehler.

    @Bailey weiß das bestimmt noch.
  • JU-Tiberius (DE1)JU-Tiberius (DE1) DE1 Beiträge: 30
    OK, danke Narfina, hab Bailey mal angeschrieben. LG Jan
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    eigentlich sollte es im Shop so ausschauen, wenn man noch keinen besitzt:

    http://prntscr.com/ok1184  (muss es leider so machen, kann momentan keine Bilder einfügen)

    Wenn es bei Dir anders angezeigt wird, bitte mal bei geschlossenem Spiel cache und cookies löschen und das Spiel neu starten.

    Solltest Du ihn schon gekauft haben und er erscheint nicht im Inventar, bitte an den Support wenden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • JU-Tiberius (DE1)JU-Tiberius (DE1) DE1 Beiträge: 30
    hab ich wie geschrieben schon probiert. Allerdings steht da immer noch 0% und nicht 25%
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @JU-Tiberius (DE1)

    ich schau mal ob ich da morgen was rausfinden kann.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    @JU-Tiberius (DE1)  hast du deinen Drachen auch aufgebaut (Farm ist egal)?
  • JU-Tiberius (DE1)JU-Tiberius (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Ich habe keinen Drachen! Ich würde mir evtl. einen kaufen wollen, aber 13k WWM-Münzen für 0% Steigerung?!?
    Auch ein Bündniswechsel hat keine Änderung gebracht. Steht immer noch 0% im Shop
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    der 1. Drache (nach den neuen Regeln) gibt normal  +25% AP, 
    jeder weitere Drache eine Steigerung von jeweils 1 % - ein Bündniswechsel hat hiermit 
    überhaupt nix zu tun
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 30.07.2019
    Hallo @JU-Tiberius (DE1)

    ich habe Deinen Fehler weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit: Ich habe gerade erfahren, es handelt sich um einen Anzeigefehler. GGS ist da bereits dran.
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    anzeigefehler - einfach nur nervig - sei es beim pferdeturnier, auf der schlemmer ....
    nix draus machen - wir sind lade-weltmeister
  • JU-Tiberius (DE1)JU-Tiberius (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Danke Bailey, heißt also ich kann ihn wenn ich genug Münzen habe kaufen und irgendwo aufbauen und bekomme ab dann +25% Ansehenspunkte auf die Missionen, auch wenn beim Kauf 0% steht?!

    LG Jan
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @JU-Tiberius (DE1)

    ja, so habe ich die Erklärung von GGS verstanden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • JU-Tiberius (DE1)JU-Tiberius (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Danke Bailey, seit dem letzten Update wo die Märkte zerstört wurden steht nun auch bei mir 25%.
    Allerdings war mir der Anzeigefehler lieber gewesen als keine Märkte zu haben^^
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Danke Bailey, seit dem letzten Update wo die Märkte zerstört wurden steht nun auch bei mir 25%.
    Allerdings war mir der Anzeigefehler lieber gewesen als keine Märkte zu haben^^
    Na ja, wies scheint kann man nicht alles haben.
    Die Märkte kommen schon wieder!
Anmelden, um zu kommentieren.