Startseite DE Diskussionen und Fragen

WWM Münzen

Hallo zusammen,
weiß einer ob die WWM nochmal wieder kommt? Bzw. ob man die vorhandenen Münzen noch umtauschen kann?

Danke schon einmal im Vorfeld
lg
roscher

Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Die WWM kommt mit Sicherheit wieder, und die Münzen bleiben dir erhalten, du kannst die also sparen und auch auch was größeres damit kaufen.
    Ich spare die Münzen momentan auch, damit ich mir vielleicht mal den zweifarbigen Drachen oder was anderes gutes kaufen kann, wird zwar dauern aber macht ja nix
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    Bei mir geht es um Meisterschaftsmünzen, davon hatte ich 8.898 und wollte einen zweifarbigen Drachen für
    8000 kaufen, er folg auch nach dem Anklicken durchs Bild, befand sich aber nicht im Inventar. Also habe ich jetzt noch 898 Münzen - wo aber ist der Drachen hin?
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bei mir geht es um Meisterschaftsmünzen, davon hatte ich 8.898 und wollte einen zweifarbigen Drachen für
    8000 kaufen, er folg auch nach dem Anklicken durchs Bild, befand sich aber nicht im Inventar. Also habe ich jetzt noch 898 Münzen - wo aber ist der Drachen hin?
    Hattest du bereits einen? Falls ja hast du dir lediglich eine +1 Prozent Aufwertung gekauft.
  • WBL (DE1)WBL (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Bei mir geht es um erworbene Dinge beim Meisterschaftshändler. Ich habe einige neue Fassaden gekauft mit Meisterschaftsmünzen und ich kann sie nicht finden/einsetzen auf den Farmen...wo sind sie????
    Oder auch Bündnisapfelplantagen etc....wo sind sie???
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Hallo WBL
    Die Bündnis-Apfelplantagen findest du im Inventar bei den Themengebäuden.
    Die Fassaden kannst du sehen, wenn du einen LEEREN Acker hast und im Ringmenü den Eimer anklickst.
    Fassaden für Gebäude findest du ebenfalls im Ringmenü 
    LG
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 28.07.2019
    mittlerweile kann man die Fassaden auch sehen, wenn noch Produktionen laufen, man kann sie dann nur nicht ausrüsten

    sie sind jeweils sichtbar durch Klick auf den Farbeimer beim passenden Gebäude

    man muss dann auch vorsichtig sein, dass man auch die richtigen Fassaden tauscht, denn sind sie für Themengebäude, die eine andere Grundgröße haben, dann passen sie nicht auf die normale Grundgröße

    z.B. die Fassaden der Themen-Kuhställe oder Fassaden für Bü-Äpfel

    der Bü-Apfel ist nur auf der Hauptfarm abrufbar unter Themengebäude
    eine Themen-Ente wäre es z.B. nur auf der Schlemmerfarm unter Themengebäude im Inventar
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @WBL (DE1)
    Kleiner Zusatz zu den Spielererklärungen hier: "Themengebäude" ist ein Reiter (Tab) im Inventar, wo Du auf der entsprechenden Farm (für Apfelplantagen wäre das die Hauptfarm) die beim WWM-Händler erworbenen Produktionsstätten siehst. Sie tauchen nicht im Baumenü auf, sondern sind ausschließlich über das Inventar-Menü zugänglich.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.