Startseite DE Diskussionen und Fragen

der POP-UP WAHN

waldluchs (DE1)waldluchs (DE1) DE1 Beiträge: 140
bearbeitet 08.07.2019 in Diskussionen und Fragen
Hallo Leute,
ich kann mich noch daran erinnern, das von Seiten GG daran gearbeitet werden wollte, die nervigen Pop-ups zu reduzieren....
...war wohl doch nur ein guter Vorsatz, der schnell vergessen wurde????
BITTE stellt in den "Einstellungen" einen Schalter bereit, mit dem man zumindest diese dämlichen Goldkaufpop-ups abstellen kann. Ich verstehe das Ihr Geld verdienen müßt, aber mal Ehrlich, die Dauerbefeuerung mit irgendwelchen Belohnungen nerven mich beim Spiel schon genug. Man klickt auf den Schweinestall zum ernten....POP-UP kaufe Gold
ich will die Mühle neu befüllen....POP-UP Belohnung WM
auf zum Feld....POP-UP Belohnung Bündnismeisterschaft
ein Blick in die Farmverwaltung....denkste.....POP-UP wegen irgend einer anderen Belohnung,Info, ich weiss nicht was.
Also 26 Pop-ups in 1stunde sind einfach zu viel. 
Wann wird dieser POP-UP-Wahn endlich mal eingedämmt, so macht spielen keinen Spass mehr!

PS. bei der WWM klappt es doch auch, die Belohnungen werden als Zähler angezeigt und wenn es mich interessiert kann sie mir anschauen. Ganau das wünsche ich mir für die anderen Events!


Doppelpost zusammengeführt | Bailey |

Kommentare

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Hallo Waldluchs
    ich glaube, Du gehst den falschen Weg. Alles worüber genörgelt und geschimpft wird bleibt.
    Wenn Spieler zufrieden und das auch noch lobend erwähnen geht bei GGS bestimmt eine rote Alarmampel an und alle Mitarbeiter sind aufgefordert sofort Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Da bleiben Fehlerbeseitigungen natürlich außen vor
    Ist natürlich nur meine ironische Meinung
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Mir würde es schon reichen, wenn man beim Erstmaligen Einloggen ein Nachrichtenfenster erhalten würde, wo die (für mich) belanglosen Infos aufgeführt werden können:

    Manchmal muss man nach dem einloggen bis zu 7 oder 8 Fenster wegklicken. (Resultat BM usw), das könnte man komprimieren.
    Die Goldangebote, so hinderlich sie zb im Vergnügungspark sind, nehme ich davon aus, denn das würde GG aus guten Gründen nie tun.

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ich weiß nicht Narfina, Goldangebote sehe ich etwas anders:

    Wer Gold kaufen will, wird auch suchen, wo Angebote gerade sind. Mit diesen Aufforderungen,  das Spiel ständig voll zu plobben, wo es ohnehin bei vielen nicht astrein läuft, ist bestimmt arg nervig.
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    viel schlimmer ist das wir immer Probleme mit einloggen haben bevor also alle Goldkauf Fenster weggeklickt sind hängt es wieder und man kommt nicht zum ernten oder sähen 

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Jackies (DE1) schrieb:
    Ich weiß nicht Narfina, Goldangebote sehe ich etwas anders:

    Wer Gold kaufen will, wird auch suchen, wo Angebote gerade sind. Mit diesen Aufforderungen,  das Spiel ständig voll zu plobben, wo es ohnehin bei vielen nicht astrein läuft, ist bestimmt arg nervig.
    @j@"Jackies (DE1)"
    Ich finde die auch alles andere als geil. Aber da GG das niemals ändern würde, habe ich es extra und ausdrücklich außen vor gelassen.
    Aber an der Einloggorgie könnten sie durchaus was schrauben.

  • waldluchs (DE1)waldluchs (DE1) DE1 Beiträge: 140
    wenn man schon einstellen kann, ob und wann man beim ausgeben von Gold erinnert werden will, ob man so viel ausgeben möchte, so wären (gerade mal 2) Einstellungen für diese nervenden Pop-up schön:
    1. Goldkauf-Infos an/aus
    2. Andere Angebote rund um das Spiel (Hot Deal, Beliebteste Angebote) an/aus
    3. Wäre auch schön, Ergebnismonitoring an/aus

    Würde schon reichen. Nummer 1 an, wenn ich wirklich Gold kaufen möchte, habe ich dann mein Angebot gefunden und gekauft, Nervpopup aus.
    Nummer 2, sollte es mich wirklich mal in den Fingern jucken mein wertvolles Gold für solchen Mist auszugeben, von mir aus an, dann aber wieder aus.
    zu nummer 3, wenn ich wirklich wissen möchte, was ich/wir schon gewonnen haben kann ich auch das direkt beim Eventicon machen, nur wenn ich immer wissen möchte, was gerade aktuell gewonnen wurde: Schalter an, sonst AUS!

    Das wäre doch mal eine Errungenschaft, GG ballert weiter nervige Pop-ups raus und ich kann entscheiden (wie beim TV auch) ob ich sie mir antun muß oder eben nicht.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    genau das gleiche mach ich auch, hier muss man zumindest kein nervigen ton weg drücken wie bei der Werbung im fernsehen da man ja hier das Gequietsche sowieso aus hat.  :p
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ich drück die schon immer blind weg, ohne drauf zu achten, was angeboten wird.

    Wenn man mit Werbung/Kaufangeboten überfrachtet wird, fängt man an sie zu ignorieren und nicht mehr wahrzunehmen. Wie im Fernsehen. 

    so händel ich auch, ... ärgerlich, wenn uns denn was wirklich Wichtiges dadurch geht.
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Ich drücke auch gleich immer alles weg.
    Das meiste sind eh Goldangebote und die interessieren mich nicht.
Anmelden, um zu kommentieren.