Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diamanten/Farmaliga/Gemeinschaftsgebäude

2»

Kommentare

  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Ups, habe jetzt erst entdeckt, was ein Gemeinschaftsgebäude ist. Seit wann gibt's denn das?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @fump (DE1)

    seit dem letzten Update.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Alle klar, Danke Bailey.
  • Graubart56 (DE1)Graubart56 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Laut der gestrigen Ankündigung sollte die BM heute um 10.00 h starten, aber es tat sich nichts. Stattdessen zeigte ein Timer bei der Farmerliga an, dass ein neues Event um 24.00 h starten würde. Also habe ich mich darauf eingerichtet und alles abgeerntet.
    Und siehe da, plötzlich startete kurz nach 11.00 h die BM.  Will man uns hier verarschen?
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Falls du die Uhr bei der Farmerliga unten meinst, hat diese nichts mit dem Start eines Liga-Events, im heutigen Fall der BüMe zu tun. Die Uhr zeigt an, wieviel Zeit du hast um heute noch eine Mediallie zu sammeln ("Sammle Punkte, um Dich für die tägliche Medialle zu qualifizieren").
  • Graubart56 (DE1)Graubart56 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Welche Punkte soll man denn hier noch sammeln? Das Fleißevent ist zu Ende und kein neues gestartet
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Graubart56 (DE1)

    Du kannst bei der aktuell laufenden BM weitere Punkte für die Farmerliga sammeln. Wenn bei Dir noch stehen sollte, "nächstes Liga-Event wird vorbereitet", lade bitte das Spiel neu.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.