Diskussion zur OA: Die Farmerliga steht bevor!

1315

Kommentare

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 10,799
    Hallo @bennyvera (DE1)

die oberen Belohnungen (ausser bei diesem Titel) erhält man sofort bei Erreichen des Titels, die unteren erhält man am Liga-Ende, wenn man diesen Titel erreicht hat. Hat man einen höheren Titel erreicht, bekommt man die Liga-Event-Belohnung für den, den man erreicht hat.

Liebe Grüße

Bailey

• bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    danke bailey für die Info.   :-)

• Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 623
    hab nicht einen austernspot
    wird wohl ne nullrunde bei mir werden ;)
    tolles anfangevent
    wir suchen noch aktive spieler B)
    bewerbt euch bitte direkt im spiel  beim bündnis Fix und Foxi
    oder bei unsere vorsitzende Trüffel

Red Bush @ de 1
    win 8.1  firefox
  • elgers grete (DE1)elgers grete (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Wird es die Farmerliga jetzt ständig geben, oder wie ist das geplant?
    Zum Ersten hat sie ja schon seit der Erstankündigung einen scheinbar festen Stellplatz und zum Zweiten steht in der Info über das Saisonende, "Eine neue Saison der Farmerliga beginnt kurz darauf".

• Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 1,544
    @Red Bush

Willkommen im Klub!
    Ich hatte zwar zufällig noch vier/fünf Austern aufm Boot, aber danach kommen Lachs (nada) und Garnelen. (Nix)

Aber die Null ist ja wenigstens eine schöne runde Zahl!  ;-)
     Tavernenstammtischnutzer
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    bearbeitet 22.07.2019
    Fängt das Event automatisch an wenn ich das Fisch-Fleißevent starte?

Ich habe gerade nur Fische eingesammelt und ich stehe in so einer Rangliste.???
    Habe aber nix gestartet. 

LG Kiki
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Kiki22 (DE1) schrieb:

LG Kiki

Für die Farmerliga gibt es nichts zu starten, da wird einfach nur gezählt.
    Ich denke, das fängt sogar an, wenn du das Fischfleißevent nicht startest.

LG Bauer_Jupp @ de 1

• Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    Ok danke, dann ist so ähnlich wie bei der WWM. 

• zuchtrosen (DE1)zuchtrosen (DE1) DE1 Beiträge: 62
    bearbeitet 22.07.2019
    Kiki22 (DE1) schrieb:

LG Kiki

das fängt an wenn ggs es startet. so wiez.b.  bümeistart nur ohne 24 stundenankündigung
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 3,807
    Könnte sein, dass hier erstmals die Motivationsschraube gedreht wird. Da ich den Start des FFE verpaßt habe und erst gegen viertel vor drei von der Arbeit kam, liege ich beim Event auf Rang 2900.

Bei meinen 8 Mitstreitern hingegen, konnten/wollten 5 noch nicht beginnen, 4 sind aktiv und da lieg ich auf Rang 2 - das sieht dann gleich viel freundlicher aus. So kann man ggf kleine Teilerfolge einfahren.
    Was mir aber ein wenig fehlt, ist die Einschätzung welche Wertigkeit zb eine Silbermedaille hätte, bzw wie viele Medaillen man für einen Aufstieg braucht.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • Lothar55 (DE1)Lothar55 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Hallo Farmer, ist es bei euch auch so, ihr sollt Austern als erstes fischen, habt aber keine Fanggebiete dafür?
    Toll, oder ?
    MfG Lothar55
    Lothar55 @ de 1
  • Katharina86 (DE1)Katharina86 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Vielleicht hab ich da was falsch verstanden, aber kann es sein, dass die Dekobelohnung für Rang 1 weniger Zufriedenheit bringt, als die bei Rang5? Nur mal so nebenbei erwähnt!
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 252
    Ich hätte eine Frage zu diesem Satz in der OA

Die Farmerliga beginnt HEUTE mit dem Angel-Fleißevent! Während der Ligasaison gibt es dann weitere Events.

Wär es nicht möglich, die "weiteren Events" mind. 1 oder 2 Tage vorher anzukündigen?
    Ich bin mir sicher, GG weiß schon heute was nach dem Fisch-Event eingespielt wird. 
    Wenn wir schon nicht alles wissen dürfen, dass zu wissen wäre echt mal ein Schritt auf die Spieler zu.

LG Matti
    Hallo,
    das wäre schön,es würde jeden Spieler hier freuen,leider wird es sicher keine Ankündigung außer den jetzigen,die 1 Minute vorher kommen oder nur nach erneutem einloggen,geben.Jedenfalls habe ich es aus diversen Beiträgen so entnommen,hoffen wir mal,dass sich etwas ändert.

Fängt heute Nacht eine neue Zählung an oder erst bei dem nächsten Event?

• Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    Vielleicht hab ich da was falsch verstanden, aber kann es sein, dass die Dekobelohnung für Rang 1 weniger Zufriedenheit bringt, als die bei Rang5? Nur mal so nebenbei erwähnt!
    Rang 1 bekommt tatsächlich die schlechteste Belohnung, Rang 5 die beste. Da wurde die Reihenfolge vertauscht. 

• Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 434
    bearbeitet 22.07.2019
    Konnte das Event erst vor 20 Minuten starten, da ich den ganzen Tag außer Haus war. Ich nehme es wie immer gelassen und werde schauen wo ich am Ende stehen werde und was dabei raus kommt.
    Hatte Glück, dass heute in der früh keine Zeit war die Boote zu leeren und daher zumindest Austern für 19 Stunden auf 8 laufen.
    Gut finde ich das man Level gemäß Mitspieler in der Gruppe hat. Erfreulicher Weise stehe ich in der Farmliga erst einmal trotz den Stunden Verspätung auf Rang 3. Sollte es dabei bleiben bin ich bereits mehr als zufrieden.
    Ich werde mir auch ansonsten kein Bein ausreißen, bei dem tollen Wetter, was für die ganze Woche angekündigt wurde, bin ich eh ständig unterwegs, so wie heute auch.
    Freue mich aber, dass es mal was anderes gibt als BüMei und WWM in Dauerschleife, ebenso viel zu häufig inzwischen, das Dekotal.

Hangover - wir haben noch Plätze frei
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 680
    Ich hätte eine Frage zu diesem Satz in der OA

Die Farmerliga beginnt HEUTE mit dem Angel-Fleißevent! Während der Ligasaison gibt es dann weitere Events.

Wär es nicht möglich, die "weiteren Events" mind. 1 oder 2 Tage vorher anzukündigen?
    Ich bin mir sicher, GG weiß schon heute was nach dem Fisch-Event eingespielt wird. 
    Wenn wir schon nicht alles wissen dürfen, dass zu wissen wäre echt mal ein Schritt auf die Spieler zu.

LG Matti
    Dies sind die weiteren Events (ausser der BüM wird keines vorher angezeigt):

Wir suchen noch nette Spieler, die AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

• qwer (DE1)qwer (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Ja mir bringt das gar nichts. Ich fische und angle nicht. Mag ich nicht.
    Für mich ist das Event wertlos.
    Dann angelt mal schön.
    LG qwer
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 10,799
    bearbeitet 22.07.2019
    Hallo zusammen,

@King_of_Dusk (DE1) die WWM wird weiterhin laufen. Sie wurde nicht abgeschafft oder ersetzt.

@bennyvery (DE1) heute Nacht beginnt in der Zählung für die Medaillien ein neuer Tag.

@Machine (DE1) ich werde da nachfragen.

GGS hat an der Entscheidung, die Events nicht mehr vorher anzukündigen nichts geändert.

Liebe Grüße

Bailey

Post edited by Bailey on

danke Bailey für deine Antwort!

• Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 3,807
    qwer (DE1) schrieb:
    Ja mir bringt das gar nichts. Ich fische und angle nicht. Mag ich nicht.
    Für mich ist das Event wertlos.
    Dann angelt mal schön.
    LG qwer
    Das FFE ist ja nur ein Teil davon - Wenn du natürlich die anderen Events auch nicht spielst, dann bringt die Farmerliga wirklicht nichts.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • King_of_Dusk (DE1)King_of_Dusk (DE1) DE1 Beiträge: 1,010
    Danke für die Info Bailey  :)

Anmelden, um zu kommentieren.