Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Die Farmerliga steht bevor!

214

Kommentare

  • fips4ever (DE1)fips4ever (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Ich bin jetzt einfach ins Angelgebiet gegangen und plötzlich war das Fischfleißevent da.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    bearbeitet 22.07.2019
    das mit den zeit verzögertem starten ist ja schon lange so.
    komisch ist nur das es überall gleichzeitig endet :-(((
    nun sinds schon 14 min verzögerung :-(
  • zuchtrosen (DE1)zuchtrosen (DE1) DE1 Beiträge: 62
    bearbeitet 22.07.2019
    Warum ist bei mir das ffe eingespielt und bei einem bümitglied trotz mehrmaligem einloggen fehlt das event  ffe-kein turm in sicht sagt er????.steht nur das haus und das es in arbeit ist. hm die zeit läuft aber auch für ihn ab???


    hat sich erledigt ist so eben eingetroffen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    nun, bei mir ist es wie üblich nicht da...
    ich weiß nur, dass ich mit 9 anderen in einer Division spiele



    das Fenster finde ich im Event aber nirgendwo wieder ...

    ich bin genervt von den tollen Infos von GGS..sagte ich das schon?
    hab versäumt oben rechts auf den grünen Pfeil zu klicken

    irgendwo muss doch dieses Fenster wiederzufinden sein? grrml
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 22.07.2019
    nun, bei mir ist es wie üblich nicht da...
    ich weiß nur, dass ich mit 9 anderen in einer Division spiele



    das Fenster finde ich im Event aber nirgendwo wieder ...

    ich bin genervt von den tollen Infos von GGS..sagte ich das schon?
    hab versäumt oben rechts auf den grünen Pfeil zu klicken

    irgendwo muss doch dieses Fenster wiederzufinden sein? grrml
    So sieht es bei mir auch aus :(

    Allerdings hab ich blöderweise auf den grünen Pfeil geklickt......da ist erst mal das Spiel abgestürzt :(

    Und das Event ist immer noch nicht da!!

    Edit: 11:33 -  Wahnsinn es ist gerade angekommen.......
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    @1Baerchen (DE1) Der Saisonpass ist dieses Mal umsonst. Was er zukünftig kostet weiss ich leider nicht, die Kosten sinken aber im Laufe der Saison. Der Countdown bezieht sich auf die Restlaufzeit des Tages um Dich für eine tägliche Medaille zu qualifizieren.

    @kruemmelkeks (DE1) Schade, dass Du immer alles schlecht machen musst, bevor es überhaupt richtig gestartet ist.

    @Gut Landluft (DE1) Du findest Deine persönliche Divisionsrangliste im 1. Reiter des Events wieder.

    Das Fisch-Fleißevent sowie der Vergnügungspark (letzterer hat nichts mit der Farmerliga zu tun) sind bereits gestartet.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,


    Das Fisch-Fleißevent sowie der Vergnügungspark (letzterer hat nichts mit der Farmerliga zu tun) sind bereits gestartet.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Hallo Bailey,

    bei mir ist weder das eine noch das andere Event gestartet...

    VG
    itsmefarm
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Gibt es irgendeinen Trick, damit man das Fischfleißevent mal erhält? Dies warten nervt und die Gerechtigkeit hinter dem System erhöht den Spielspaß doch gewaltig.
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    bearbeitet 22.07.2019
    fragt sich nur, wo beide Events gestartet sind Bailey.

    Bei mir nämlich nicht :-(

    ist es GGS nicht möglich, die Events zeitgleich für alle zu starten?

    ich bin einfach nur noch sauer!!!
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Warte noch immer auf das Fisch-FE
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    ja aber leider nicht bei jedem Bailey :-(  es warten noch einige spieler auf den start des fischevents :-(

  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Wieviel muss ich denn bezahlen, um die Ehre haben zu dürfen, as FFE spielen zu können?
  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    JETZT ist das FFE da.... also bei mir wenigstens...
  • Tintenfee (DE1)Tintenfee (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Bei meinenMitfarmern im Bündnis geht es bei mir weder Angelevent noch der Vergnügungspark, toll danke . So komm ich ja zu nichts :s
    x mal hab ich neu geladen aber es tut sich nichts.
    Was kann ich noch tun???????? oder ihr müsst was tun!!!!!!!!
    Bitte aber schnell es geht ja nicht ewig
  • Mullo (DE1)Mullo (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Manche in meinem Büdnis haben schon Punkte und ich hab nicht mal das FE Türmchen, ist ja ziemlich fair wieder einmal.... :-((((
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Ja man will aber kann nicht, hab mich echt auf das Neue gefreut, aber es passiert bei mir leider auch nichts. :-(
  • onlym (DE1)onlym (DE1) DE1 Beiträge: 67
    ich find es gut, dass ich gegen Spieler spiele welche alle das gleiche Level haben.
    Darüber wurde sich doch sonst immer beschwert oder?

    Auch gut, man bekomm den Pass umsonst. :)
    aber mal abwarten was der dann das nächste mal kostet...
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Bailey kannst du bitte mal nachforschen? normal kann das nicht sein????
  • Tintenfee (DE1)Tintenfee (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Ja man will aber kann nicht, hab mich echt auf das Neue gefreut, aber es passiert bei mir leider auch nichts. :-(
    Zum weinen :'(
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    :-( :-( :-(
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    jetzt ist es gekommen mit 30 min zeitunterschied :-(
  • Tintenfee (DE1)Tintenfee (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Bei meinenMitfarmern im Bündnis geht es bei mir weder Angelevent noch der Vergnügungspark, toll danke . So komm ich ja zu nichts :s
    x mal hab ich neu geladen aber es tut sich nichts.
    Was kann ich noch tun???????? oder ihr müsst was tun!!!!!!!!
    Bitte aber schnell es geht ja nicht ewig
    eine gute Halbe STunde später als andere nun ist es auch bei mir angekommen
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Ich bin gerade stinksauer.  >:)

    Habe meine Austern wie gewohnt auf Stufe 10 gebracht und die Laufzeit beträgt jetzt noch knapp 8 Std.

    Wieso wurden die Laufzeiten so drastisch verkürzt? Vorher liefen sie 20 Stunden!!!

    Bei mir kommen danach Heringe und dann Garnelen. Toll, ich freue mich ------- NICHT!  >:)
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Lambee (DE1) schrieb:
    Ich bin gerade stinksauer.  >:)

    Habe meine Austern wie gewohnt auf Stufe 10 gebracht und die Laufzeit beträgt jetzt noch knapp 8 Std.

    Wieso wurden die Laufzeiten so drastisch verkürzt? Vorher liefen sie 20 Stunden!!!

    Bei mir kommen danach Heringe und dann Garnelen. Toll, ich freue mich ------- NICHT!  >:)
    Die Tabelle im Wiki scheint die gleiche wie vorher zu sein. Jeder Fisch bringt weiterhin 72 Sekunden. Bei 398 Fischen sind das 28656 Sekunden. Als fast 8 Stunden. Das paßt aber auch mit meiner Erinnerung. Den zweiten Fisch habe ich beim Start um 10 Uhr noch immer Abends am ersten Tag gestartet.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Lambee (DE1) schrieb:
    Ich bin gerade stinksauer.  >:)

    Habe meine Austern wie gewohnt auf Stufe 10 gebracht und die Laufzeit beträgt jetzt noch knapp 8 Std.

    Wieso wurden die Laufzeiten so drastisch verkürzt? Vorher liefen sie 20 Stunden!!!

    Bei mir kommen danach Heringe und dann Garnelen. Toll, ich freue mich ------- NICHT!  >:)
    Die Tabelle im Wiki scheint die gleiche wie vorher zu sein. Jeder Fisch bringt weiterhin 72 Sekunden. Bei 398 Fischen sind das 28656 Sekunden. Als fast 8 Stunden. Das paßt aber auch mit meiner Erinnerung. Den zweiten Fisch habe ich beim Start um 10 Uhr noch immer Abends am ersten Tag gestartet.
    Danke Heinrich. Bin total genervt, weil das Event bei mir erst gegen 11:38 Uhr startete und da hat die Wut wohl meinen Verstand eingetrübt... Hatte die 72000 durch 3600 geteilt. Mein Fehler. :( 

    Bin irgendwo auf Rang 500, aber in der Event Rangliste auf Platz 3.

    Die Heringe müssten definitiv länger als 1 Tag laufen. Bin mal gespannt.

    Viel Spaß und viel Glück allen mit unserem tollen neuen Event.  B)o:)
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bei mir ist das Fisch FE vor 10 Min angekommen und jetzt spiele ich gegen Personen die da schon 45 000 Punkte hatten - das ist absolut unfair
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

    verstehe nicht: Geschenke ja / nein / vielleicht!?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @bennyvera (DE1)

    die oberen Belohnungen (ausser bei diesem Titel) erhält man sofort bei Erreichen des Titels, die unteren erhält man am Liga-Ende, wenn man diesen Titel erreicht hat. Hat man einen höheren Titel erreicht, bekommt man die Liga-Event-Belohnung für den, den man erreicht hat.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431

    verstehe nicht: Geschenke ja / nein / vielleicht!?
    Geschenke: ja... Wenn man denn Punkte während der Farmer-Liga macht. Es gibt lediglich keine Austiegsbelohnung für den ersten Titel, aber wenn am Ende der Farmer-Liga den Titel "Gärtner" hat, dann bekommt man die "tollen" Geschenke.


    Im Prinzip ist die Farmer-Liga für mich nichts anderes als der Versuch ungeliebte und ausgeleierte Events wieder interessanter zu machen. Für Freunde von Ranglisten ein tolles Event. Ansonsten macht man nichts anderes als die Events wie bisher zu spielen, nur das man jetzt einige Ranglisten mehr bewundern darf.

    Tolle Idee. 
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    danke bailey für die Info.   :-)
Anmelden, um zu kommentieren.