Startseite DE Diskussionen und Fragen

Mein Account wurde gesperrt

157

Kommentare

  • Dark Wing (DE1)Dark Wing (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Mal an alle Mods gerichtet, auch CM:

    Warum kommt jetzt nicht einfach mal die Info

    WIR HABEN EUER PROBLEM ERKANNT UND WERDEN ES IN DER GRUPPE BESPRECHEN UND MIT UNSERER RECHTSABTEILUNG KLÄREN.

    Das wäre doch so einfach und wir wüssten dann auch dass ihr für uns da seit und bekommen nicht immer das Gefühl das ihr gegen uns argumentiert.

    Grüßle aus dem Süden
    Draude
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Draude (DE1) schrieb:
    Mal an alle Mods gerichtet, auch CM:

    Warum kommt jetzt nicht einfach mal die Info

    WIR HABEN EUER PROBLEM ERKANNT UND WERDEN ES IN DER GRUPPE BESPRECHEN UND MIT UNSERER RECHTSABTEILUNG KLÄREN.

    Das wäre doch so einfach und wir wüssten dann auch dass ihr für uns da seit und bekommen nicht immer das Gefühl das ihr gegen uns argumentiert.

    Grüßle aus dem Süden
    Draude
    Howdy Draude,

    wir haben das Problem natürlich dem CM vorgelegt, aber es wird sich nichts an den AGB's ändern, nur weil einzelne Spieler dagegen verstoßen. Tut mir leid.

    Wir können uns leider auch keine Information ausdenken, nur weil eine bestimmte Information gefordert wird.

    Meow,
    Yuumi
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Yuumi schrieb:
    Howdy liebe Farmer,

    Jeder Spieler hat mit seiner Registrierung die AGB's akzeptiert. In den AGB's steht ausdrücklich in Paragraph 4.1 geschrieben:
    Der Nutzer darf an jeder Spielrunde (z.B. Welt, Universum etc.) eines Online-Spiels oder mobilen Spiels nur mit einem User Account teilnehmen, es sei denn die jeweiligen Spielregeln sehen hiervon Ausnahmen vor. Die Verwendung von mehreren User Accounts durch einen Nutzer ist nicht gestattet. Solche Multi-user Accounts können von Goodgame Studios nach billigem Ermessen gelöscht bzw. gesperrt werden.
    ....

    Meow,
    Yuumi
    nach meinem "Gefühl" ist hier das Problem:
    jeder, der dies liest bevor er seinen Acc eröffnet, fühlt sich völlig im Recht, wenn er lediglich seinen Acc bespielt, dass sein Partner und die Kinder jeder auch einen Acc auf demselben Server eröffnen widerspricht ja erst mal formal gar nicht den AGBs

    ein Pc-unbedafter Spieler weiß gar nicht, dass sein Haushalt nur eine IP hat und es nach außen so aussieht als ob jeder Acc nur an einem Endgerät gespielt wird, es also wie ein Multi-Acc aussieht, ich denke nicht, dass die MAC ausgelesen wird (jeder Pc hat eine andere), die IP ist dagegen recht öffentlich sichtbar und abrufbar

    der Vorschlag hier, dass es einfach unterbunden wird mit einer Warnmeldung, wenn mit derselben IP noch eine Farm angemeldet wird, ist evtl. machbar

    würde aber bedingen, dass die IP tatsächlich laufend abgefragt wird
    ich vermute mal dass diese IPs nur dann abgefragt werden, wenn diese Farmen "in Verdacht" geraten

    wer weiß, wie das Spiel so läuft, wenn im Hintergrund eine permanente IP-Prüfung stattfindet (aber da kenn ich mich nicht so aus)

    jedenfalls ist die AGB problematisch zu lesen, wenn in einer Familie jeder einen Acc erstellt: damit wird die Regel ja nun eigentlich keinesfalls gebrochen
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    bearbeitet 16.07.2019
    Mich beschleicht das Gefühl, das alle irgendwie aneinander vorbei schreiben. 

    @ Gut Landluft, ich gehe auch mal davon aus, das die Familien Spieler das nicht wissentlich nicht anmelden.
    Wie schon geschrieben, es geht ja wohl nicht nur um die Familien Problematik, sonder auch wenn man verschiede 
    IP´s nutzt. Das haben irgendwo in einem anderen Thread auch einige angemerkt, das dann gesperrt wurde.

    LG Kiki

  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Ohne Worte,bin weg für heute,habe keine Lust mehr,es führt zu nichts.Man kann sich den Mund fusselig reden,es wird sich nichts ändern,außer zum Negativen.
    Allen einen schönen Abend
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170



    jedenfalls ist die AGB problematisch zu lesen, wenn in einer Familie jeder einen Acc erstellt: damit wird die Regel ja nun eigentlich keinesfalls gebrochen
    Howdy Gut Landluft,

    und deswegen reicht es auch aus, dem Support die notwendigen Dokumente zuzuschicken. Damit kann eine zukünftige temporäre Sperre umgangen werden. Ansonsten könnte ja jeder behaupten, dass ist mein Ehemann, Familienmitglied, Kind, Hund, Katze, Maus, Nachbar, Staubkorn oder wildes Alien in der Garage.

    Meow,
    Yuumi
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Yuumi schrieb:



    jedenfalls ist die AGB problematisch zu lesen, wenn in einer Familie jeder einen Acc erstellt: damit wird die Regel ja nun eigentlich keinesfalls gebrochen
    Howdy Gut Landluft,

    und deswegen reicht es auch aus, dem Support die notwendigen Dokumente zuzuschicken. Damit kann eine zukünftige temporäre Sperre umgangen werden. Ansonsten könnte ja jeder behaupten, dass ist mein Ehemann, Familienmitglied, Kind, Hund, Katze, Maus, Nachbar, Staubkorn oder wildes Alien in der Garage.

    Meow,
    Yuumi
    Was ist das denn für ein Einwurf?Staubkorn?Alien?Das ist doch nicht zu glauben,ich stehe gerade neben mir.Langsam hoffe ich schon auf eine Sperre/Löschung,damitich mir das hier nicht mehr antun muß,sorry.
  • Dark Wing (DE1)Dark Wing (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Es geht nicht um wenige sonder die Mehrheit schweigt vor Angst noch mehr Repressalien zu bekommen.


  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Draude (DE1) schrieb:
    Es geht nicht um wenige sonder die Mehrheit schweigt vor Angst noch mehr Repressalien zu bekommen.


    Howdy Draude,

    wir können den Spielern nur anbieten sich mit dem Support in Verbindung zu setzen, falls Sie sich zu unrecht gesperrt sehen. So kann sich jeder erklären, was genau die Umstände sind und es kann, zusammen mit dem Support, eine gemeinsame Lösung gefunden werden! Wir dürfen hier auch leider keine Maßnahmen vom Support diskutieren...

    Meow,
    Yuumi
  • Dark Wing (DE1)Dark Wing (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Hallo Yuumi,

    ich warte schon seit diese Diskussion begonnen hat auf eine Antwort vom Support. Das sind jetzt wohl schon einige Tage weil ich mich hier nicht äußern wollte. 

    Eine Antwort vom Kanzleramt kommt schneller. Sorry wenn ich das so schreiben muss aber es ist nicht die einzige Anfrage die nicht beantwortet wurde.

    Rechtliche Fragen sind wohl immer ein Problem und deswegen breche ich hier die Diskussion ab und werde sie wo anders weiter führen.

    Dann noch viel Spaß
    Draude
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 17.07.2019
    The user and all related content has been deleted.
    Post edited by [Deleted User] on
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    @LizzieBorden: guter Text,

    wie wird mit freiem wlan umgegangen, im Sommer ist jeder mal da und dort? Somit immer wieder neue IP's, die evtl. andere Urlauber auch haben und BF spielen :o
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Es geben hier so viele Multiaccounts, die merkwürdiger Weise durch jedes Raster von GGS rauschen.

    Ich hatte vor ca. 1 1/2 Jahren selber das Vergnügen einer plötzlichen Sperrung, obwohl ich nur mit einem Account spiele. Auf meine Anfrage hin hieß es ebenfalls Multiaccount???? Wir sind 2 Personen im Haushalt mit 2 PC's und mein Mann spielt nicht.

    Das ich aber zwischen durch mal über den PC meines Ehepartners auf meine Farm ging, da mein PC defekt war und ich auf den neuen warten musste, eine normale Angelegenheit in einem gemeinsamen Haushalt. 
    Aber dann kam es, Nichte und Neffe waren auf Besuch und fragten, ob sie meinen PC kurz benutzen dürften. Ja klar, ist Familie, es war aber keinem von beiden Seiten bekannt, dass man hier eine Farm hatte.

    Somit war für GGS der Tatbestand des Multiaccounts erfüllt. Ich habe von mir aus meinen Perso kopiert und per Email an den Support gesendet, total sauer wie ich war. Es dauerte etliche Tage, dann kam Mail, mit Ermahnung und die Sperre sei aufgehoben. Die Angelegenheit hätte vorab mit Anfrage ganz einfach geklärt werden können, statt gleich zu sperren.

    Fazit: Frage daher jeden aus der Familie, der mal meinen PC nutzen möchte, was er daran machen will. Ebenso vermeide ich es möglichst vom PC meines Mannes aus auf meine Farm Zugriff zu nehmen. Im Urlaub gibt es für mich kein Spiel, da genieße ich alles andere, das ist allerdings eine persönliche Einstellungssache.

    Aber es ist schon traurig, dass man gezwungen wird, so zu verfahren und daher denke ich ebenso, dass es einiger Änderungen der AGB's bedarf. Wo ist das Problem erst anfragen und dann evtl. sperren?
    Meine Nichte und Neffe haben aufgrund meiner Sperrung das Spiel aufgegeben und auch sonst mag keiner aus der Familie hier eine Farm bewirtschaften.

    Mir reicht meine Farm völlig, da bleibt keine Zeit für weitere. Aber man muss grob gesehen ständig Angst haben und überlegen, kann ich mich nun von dort aus einloggen oder nicht. Das kann es doch nicht wirklich sein und dauerhaft schneidet GGS sich ins eigene Fleisch.
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Ergänzung:
    Wenn GGS eine Nachweispflicht einfordern will, müsste der Passus wie folgt lauten:

    "Der Nutzer darf an jeder Spielrunde ... nur mit einem Account teilnehmen, es sei denn .... Die Verwendung von mehreren User Accounts durch einen Nutzer ist nicht gestattet. Solche Multi-User Accounts können von ... gelöscht bzw. gesperrt werden. Bei Registrierung/Gründung eines Accounts mit derselben IP-Adresse/demselben Router* eines bereits vorhandenen Accounts einer anderen Person desselben Haushalts ist der Nutzer verpflichtet, dies unverzüglich dem Support zu melden und hat zum Nachweis auf Verlangen Kopien der Personalausweise der verschiedenen Nutzer einzusenden."

    * der Hinweis "Router" ist erforderlich, weil nicht jedem der Begriff "IP-Adresse" geläufig ist, aber "Router" kennt jeder. Mache denken auch, dass jedes Gerät eine unterschiedliche IP-Adresse hat. 
    Jetzt hast du denen auch noch die Arbeit abgenommen, könnte wetten, dass sie diese Ergänzung in die AGBs aufnehmen. Aber Daumen hoch für Deinen Beitrag.
  • CM_PaddyCM_Paddy Guest Beiträge: 42
    bearbeitet 17.07.2019
    Hallo Farmer,

    Die Möglichkeiten der Nutzung von Multi-Accounts zu überprüfen sind für uns limitiert. Deswegen werden bei Verdacht der Nutzung mehrerer Accounts von einen Spieler (pro Server) oder der Nutzung eines Accounts durch mehrere Spieler von uns die Login Daten geprüft. Sollten diese Verdächtig sein und den Verdacht auf Multi-Accounts verstärken werden diese aus Sicherheitsgründen für eine kurze Zeit gesperrt. Das soll den Spielern, die zu unrecht gesperrt wurden die Zeit geben sich bei unseren Support zu melden und den Sachverhalt zu klären. Sollte es zum Bespiel eine Nutzung mehrerer Accounts durch eine Familie sein so wird dies in den Accounts hinterlegt um eine zukünftige Sperrung zu verhindern. Dies müssen wir aber überprüfen um eine Ausnutzung des Systems zu verhindern. Dieses System ist leider notwendig da die Nutzung von Multi-Accounts in einigen Servern leider zu einen unfairen Vorteil für einige Spieler geführt hat. 

    Die Spieler vorher zu kontaktieren ist aus personeller Sicht für den Support nicht möglich. Zudem gebe es da auch keine Garantien und Nutzer von Multi-Accounts hätten länger diesen Vorteil.

    Sollte ein Spieler also ungerechter Weise dafür gesperrt wurden sein, muss er sich bitte an den Support wenden damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

    Beste Grüße 
    Paddy
    Post edited by CM_Paddy on
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    bearbeitet 17.07.2019

    Hallo Paddy, aber mit dieser Antwort sind wir nun auch nicht weiter als gestern.

    Also alles wie gehabt. Verschiedene IP´s, 4-5 Farmen von ein und der selben IP die von der
    Familie bespielt werde, stehen dann generell unter Verdacht. Sollte man in eine Prüfung
    geraten muss man mit einer Sperre rechnen. Richtig?

    Familienmitglieder müssen mit Perso u.s.w. angemeldet werden.  Das ist schon mal klar, das wir haben
    wir verstanden. 

    Wenn man den PC vom Mann, Kind oder sonst wem nutzt - muss man dann jetzt einen Antrag stellen?

    Antrag stellen auch wenn man von verschieden Routern spielt? 

    Also das wäre mir dann aber zuviel Arbeit. 

    Fazit unter bestimmten Umständen spielen wir ja alle quasi einen Multi-account, und verstoßen dann alle
    gegen die AGB´s. (Da jeder mal von einem anderen PC oder einer anderen IP spielt) Sofern man in
    eine Kontrolle gerät. 
    Das macht sich GGS sehr einfach. Vielleicht ist es einfach auch nur Daten sammeln. Man weiß es
    nicht. 

    LG Kiki

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Hallo CM Paddy,eine Frage hätte ich zu diesem Thema.Mit einer Kopie des Personalausweises,lässt sich das Vorhandensein von Familienmitgliedern beweisen(sofern man seine Daten durch Netz schicken möchte und vorausgesetzt diese Familienmitglieder spielen wirklich,ein 100%er Beweis eines Nichtmultis ist gar nicht möglich)Aber ,wie sieht es aus,wenn verschiedene Anschlüsse genutzt werden zb man würde von Zuhause ,unterwegs,Urlaub,Arbeit,Schule usw spielen.Wie sollte man das,bei einer evtl Sperrung  beweisen können.Ich hatte eigentlich über ein Abo nachgedacht aber nachdem ich hier gelesen habe,halte ich das für ein unkalkulierbares Risiko.Was genau können wir in diesen Fällen vom Support erwarten,wenn doch die AGB hier so schwammig sind?
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    bearbeitet 17.07.2019
    mhhhhhhh das kommt mir wie damals bei ggs-poker vor.das problem war ja das trods perso übermittlung man immer wieder gesperrt wurde,wenn der raster lief und das gleiche spiel ging von vorne los.wie ne endlosschleife.man kann nur hoffen das es nach den jahren besser geworden ist.das habe ich ja hier schon am anfang des treads geschrieben.ich bin für eine abschaffungs das es keine multis geben darf.hier im spiel hat man sowieso keinen großen nutzen im spiel und es macht viel arbeit einen zweiten zu haben.man kann auch nicht die wichtigen dinge sich zuschieben wie dold,dollas oder gebäude oder deko.das einzige ist glitzern was mir so einfällt.ein gleichgewicht besteht ja auch nicht mehr,dann ist es doch egal wie viele acc einer hat.mir wäre es zu anstrengen 2 oder mehr zu haben.also weg mit der regelung.
    nur mal so nebenbei...wer in einen acc geld steckt,der wird bestimmt auch in weitere geld stecken  ;)
  • Dark Wing (DE1)Dark Wing (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Hallo Paddy,

    ihr habt ein verdammt großes Loch in ein Fass gerissen aus dem nun so langsam das Geld für GGs fließt. Würde sagen ihr schreibt wirklich nur noch wie wir in Zukunft das Spiel reibungslos spielen können ohne in den Verdacht zu geraten Verbrecher zu sein.

    Ich werde, wenn es mich mal betrifft, meine Konsequenzen ziehen und die sind dann endgültig. Ich werde den Support nicht kontaktieren. Dann gibt es GGs für mich nur noch in den Geschichtsbüchern.

    Stellt das doch mal klar. Wenn ihr schon welche kennt die sich hier Vorteile verschafft haben dann sperrt die doch aber nicht dann die vielen Kleinfarmer bei denen keine Wettbewerbsverzerrung statt findet oder sind da welche den "Großen" auf die Füße getreten?

    Ihr habt ja jetzt eine klare Vorstellung der Meinung einer Mehrheit die durch wenige spricht aber glaubt mir es sind viel mehr die über genau dieses Thema diskutieren und texten als ihr es im Forum seht. Wie ich es schon erwähnt habe, haben sehr viele Angst vor Sperren, Verwarnungen oder sonstigen Repressalien.

    Grüße
    Draude
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    bearbeitet 17.07.2019
    @Draude (DE1)

    sollte ich wegen so einem Mist gesperrt werden, dann gehe ich auch. Man muss sich nicht 
    unter Generalverdacht stellen lassen, ein „Verbrecher" zu sein.
    Nur weil geglitzert werden kann. 
    Das sind meiner Meinung nach nur fadenscheinige Ausreden. Fakt ist es finden vermehrt Sperrungen statt.


    LG Kiki
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Allein der Datenschutz ist doch wenn es nur eine normale E-Mail ist nicht gegeben, wenn ich meinen Perso als Kopie verschicke. Soll ich dann gleich noch meine Pin fürs Konto dazu packen. Die Datenschutzgrundverordnung gilt auch für GGS!
    Und mal ehrlich, warum ist GGS so erpicht die Multis zu finden. Denn wie schon geschrieben, was kann man denn mehr als Glitzern etc. Man kann kein Gold etc. über senden. Und für ein Unternehmen welches Geld verdienen möchte ist es doch gut wenn ein Spieler zwei Acc mit Gold befeuert.
    Aber dann lieber alle Spieler als "Verbrecher" als Multiaccspieler abstempeln. Dies ist immer noch nur ein tolles Farmspiel, hier wird nicht real ums Leben gekämpft ( auch wenn die Zahlen bei der BM was anders sagen). Dir große Masse der Spieler möchten doch nur auf ihren Farmen mit netten Mitfarmern in einem BND spielen. Und wenn ein Familienmitglied geworben wird, ist es doch super für GGs. Denn ich würde es keinem Mitglied meiner Family empfehlen. Vor ein paar Jahren hätte ich es noch gern gemacht, aber es ist zu viel hier vorgefallen, was mich zu bewegt hat so zu denken.
    Aber wie gesagt, wenn jemand einen neuen ins Spiel bringt, bringt er/sie einen potenziellen Bezahlkunden mit. Aber durch diese Schikane wird es auf Dauer nichts damit.
    Macht ruhig so weiter, AGBs zitieren die eh nichts bringen. Die Quittung kommt wenn immer mehr ihre teuren Abos wegen so einen unnötigen Grund kündigen.
    Ich werd wie schon seit gut 2 Jahren kein Geld mehr in Pixel investieren,  was ich gern mal mit einem 10er pro Monat gemacht hatte.
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    bearbeitet 17.07.2019
    Ich sehe es mittlerweile so, das wir uns auch an diesem Thema schwindelig reden. 
    Es wird wieder und wieder die Antwort kommen - die AGB´s blablabla.
    Man möchte es einfach nicht verstehen. So zumindest kommt es so rüber.


    LG Kiki

    Post edited by Kiki22 (DE1) on
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Was ich mich frage:
    Wo liegt denn eigentlich das Problem beim Support eben zu melden das ein Familienmitglied über den gleichen Anschluss spielt? Ich musste dafür nicht einmal einen Ausweis vorlegen, eine einfache Nachricht hat gereicht.
    Mich hat das keine 5 Minuten meines Lebens gekostet...

    Wenn man denn unbedingt mehrere Accounts bespielen möchte, warum macht man sich nicht auf einem anderen Server einen weiteren Account? INT1 bietet sich da an, man kann da auch deutschsprachig spielen, und es nicht verboten einen weiteren Account auf einem anderen Server zu haben.

    Hier wird was dramatisiert was eigentlich gar kein Problem darstellen sollte, insbesondere da jeder vor der Registrierung die Möglichkeit hatte sich die AGB durchzulesen.

    Traurig ist das für die Spieler die letztendlich grundlos gesperrt wurden, aber kann man da GGS einen Vorwurf machen? Sollte man nicht eher den Spielern mit zig Multis einen Vorwurf machen die solche Maßnahmen durch GGS erst notwendig machen?
  • Petit soleil (DE1)Petit soleil (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Möglicherweise wird es irgendwann mal gerichtlich geklärt werden wenn jemand sich mit Anwaltshilfe gewehrt hat.
    Dann haben wir Klarheit.
    Traurig , es ist ein Spiel , keins wo man was gewinnen kann, sondern eins wo man stetig einzahlen kann.
    Wenn man diese Energie des Betreibers doch nur dafür nutzen würde das Spiel besser und stabiler zu machen. Aber davon steht ja nichts in den AGB`s . Na dann müssen wir es ja nicht zwingend tun.


  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Hallo und guten Abend zusammen,
    diese ganze Diskussion bringt doch niemanden mehr weiter.Wir drehen uns hier alle im Kreis,immer schön um die AGB`s.Diese sind eben so niedergeschrieben und ebenso schwammig.
    Sie werden,nach meinem Gefühl,je nach Bedarf ausgelegt,doppelter Acc (obwohl Partner spielt),andere IP (obwohl der gleiche Spieler,nur von der Arbeit aus sich mal eingeloggt).
    Auch ich habe einen mobilen Wlan-Router für meinen Garten,da dieser weiter weg von zu Hause ist,also habe ich dort auch eine andere IP,was also soll ich dem Support denn noch alles mitteilen?
    Nein,so geht es nicht.
    Es ist einfach so,sollten meine Frau und/oder ich eine Sperre erhalten,gibt es nur noch eine Mitteilung an den Support: Beide Acc sofort löschen!
    Dieses Theater machen wir dann nicht mehr mit
    Wir wollen doch einfach nur in Ruhe unsere Farm spielen,aber das ist mittlerweile nur noch mit Angst und Bedenken möglich,von Spaß,wie zu Anfang ist nicht mehr dran zu denken.
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643

    Es ist einfach so,sollten meine Frau und/oder ich eine Sperre erhalten,gibt es nur noch eine Mitteilung an den Support: Beide Acc sofort löschen!
    Dieses Theater machen wir dann nicht mehr mit

    Solche Phrasen sind doch mittlerweile überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen und auch nicht zielführend. Ich erinnere nur an diesen Thread hier: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/194357/abschied-teil-1

    Irgendwann sind die sinnlosen Drohungen doch auch endlich mal ausgelutscht..
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    NoAim (DE1) schrieb:

    Es ist einfach so,sollten meine Frau und/oder ich eine Sperre erhalten,gibt es nur noch eine Mitteilung an den Support: Beide Acc sofort löschen!
    Dieses Theater machen wir dann nicht mehr mit

    Solche Phrasen sind doch mittlerweile überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen und auch nicht zielführend. Ich erinnere nur an diesen Thread hier: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/194357/abschied-teil-1

    Irgendwann sind die sinnlosen Drohungen doch auch endlich mal ausgelutscht..
    Falsch,da ging es um Abschied Teil 1,aus dem Forum,ist leider dumm gelaufen,da ich mich hier nicht ganz raushalten kann,zwecks Info´s,auch für meine Bündnismitglieder.
    Mein obiger Beitrag bezieht sich somit auf den Abschied Teil 2,wenn es so kommen sollte.

  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    NoAim (DE1) schrieb:

    Es ist einfach so,sollten meine Frau und/oder ich eine Sperre erhalten,gibt es nur noch eine Mitteilung an den Support: Beide Acc sofort löschen!
    Dieses Theater machen wir dann nicht mehr mit

    Solche Phrasen sind doch mittlerweile überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen und auch nicht zielführend. Ich erinnere nur an diesen Thread hier: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/194357/abschied-teil-1

    Irgendwann sind die sinnlosen Drohungen doch auch endlich mal ausgelutscht..
    Falsch,da ging es um Abschied Teil 1,aus dem Forum,ist leider dumm gelaufen,da ich mich hier nicht ganz raushalten kann,zwecks Info´s,auch für meine Bündnismitglieder.
    Mein obiger Beitrag bezieht sich somit auf den Abschied Teil 2,wenn es so kommen sollte.

    Unnötiges Gebrabbel. Solche Drohungen sind halt echt sinnlos und bringen nichts. Entweder man geht oder man geht nicht. Wenn du dich nicht damit arrangieren kannst, dich beim Support anzumelden, dann ist das echt dein Problem. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wo das großartige Problem liegt, sich die fünf Minuten Zeit zu nehmen, seinen Personalausweis, den man bei jedem Vertragsabschluss irgendeiner Firma gibt, einzuscannen und an Goodgames zu schicken. Wer sich damit nicht arrangieren kann, der muss wohl oder übel mit der Sperre rechnen/leben.
Anmelden, um zu kommentieren.