Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

13179

Kommentare

• Andy65 (DE1)Andy65 (DE1) Beiträge: 29DE1
    das gibt es nicht kann mich schon wieder nicht einloggen. Wann wird dieses Spiel wohl mal reibungslos laufen. Wohl nie.  
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) Beiträge: 273DE1
    Name nicht erkannt............hallo Murmeltier, aber langsam wird mir das hier zu blöd

• huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) Beiträge: 2,492DE1
    *umppppppppf*... ein Trauerspiel ist echt noch lustig gegen das was hier läuft.

Mich würd ja mal interessieren warum das immer den DE Server betrifft ... andere Server laufen ...
  • Lissy0210 (DE1)Lissy0210 (DE1) Beiträge: 3DE1
    In der Anmeldemaske erkennt Bigfarm meinen Spielernamen nicht. Anmelden nicht möglich.
  • Die Deli (DE1)Die Deli (DE1) Beiträge: 61DE1
    Es wäre schön wenn man mal ins Spiel kommen könnte !!!!

• Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) Beiträge: 1,436DE1
    Geht wieder!
     Tavernenstammtischnutzer
  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) Beiträge: 223DE1
    wie singt roland kaiser ; " es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht wahr sein  . . . . " 

kein erkennen von spielernamen  und einloggen auch nicht möglich 

• bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) Beiträge: 223DE1
    wie singt roland kaiser ; " es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht wahr sein  . . . . " 

kein erkennen von spielernamen  und einloggen auch nicht möglich 

jetzt hats geklappt, bin im spiel 

• passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) Beiträge: 874DE1
    was ist jetzt los ? Ich fliege nur noch raus im Spiel 

• Flipper6 (DE1)Flipper6 (DE1) Beiträge: 11DE1
    Hallo,

ich habe seit heute Nachmittag immer wieder das Problem, dass ich aus dem Spiel rausgeworfen werde. um ins Spiel zu kommen, nehme ich als Browser Opera. 
    Warum?
    Langsam nervt es 
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) Beiträge: 217DE1
    das Problem hatte ich auch,
    nimm mal VPN raus, dann gehts !!
  • Nelly51 (DE1)Nelly51 (DE1) Beiträge: 37DE1
    anmeldeserver putt
  • elgers grete (DE1)elgers grete (DE1) Beiträge: 245DE1
    Ich habe seit ca 10 min Dauerschleife und komme nicht ins Spiel. Ich spiele auf Opera, ohne VPN, wenn ich VPN aktiviere, hört die Schleife auf und das Bild steht.

• Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) Beiträge: 1,584DE1
    dito

o:) Big -C- @ de 1 o:)

• ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) Beiträge: 103DE1
    Komme auch nicht ins Spiel(Firefox) muss also wieder mal am Server liegen.Es nervt nur noch :s
    mhrenbandejfowu.png
  • musikfee14 (DE1)musikfee14 (DE1) Beiträge: 1DE1
    na welches event ist diesmal zu ende gegangen?!
  • BaileyBailey Beiträge: 10,589Moderator, ModDarkBlue
    Hallo zusammen,

der Server ist wieder da.

Liebe Grüße

Baley

• Hier zu schreiben ist reine Zeitverschwendung :( . Der Betreiber reagiert nicht, es kommt keine Problemlösung und als Kunde fühlt man sich hier schon lange nicht mehr.

Lieber Spielbetreiber : wenn dich nicht interessiert was im Spiel läuft bzw. nicht läuft schalte es doch einfach ab, so wie es jetzt betrieben wird ist für mich reine Verarschung  :(
  • BaileyBailey Beiträge: 10,589Moderator, ModDarkBlue
    bearbeitet 16.07.2019
    Hallo @Erbsensuppe59 (DE1)

es kommt sehrwohl Rückmeldung von GGS:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4122259/#Comment_4122259

Liebe Grüße

Bailey

Edit: Bitte beachtet, das dieser Thread nicht zum diskutieren ist, sondern rein der Fehlermeldung dient.

• onlym (DE1)onlym (DE1) Beiträge: 58DE1
    so viel Würmer kann ich gar nicht zählen...
    wann bessert sich mal was ???!!!!???

• rote socke (DE1)rote socke (DE1) Beiträge: 199DE1
    so es ist mal wieder so weit - balken läuft :(
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) Beiträge: 877DE1
    komm nicht rein    :-1:

• SandyD (DE1)SandyD (DE1) Beiträge: 526DE1
    bearbeitet 18.07.2019
    Komm auch nicht rein. Hab seit langer langer Zeit mal wieder einen Zeitverkürtzer gewonnen, bei dem ich auch online bin und jetzt komm ich nicht rein :( 

Edit: Bin grad rein gekommen.... :-D Zum Glück nur eine kleine Panikattacke haha
  • solofant (DE1)solofant (DE1) Beiträge: 25DE1
     Nicht schon wieder!

solofant @ de 1
  • savira (DE1)savira (DE1) Beiträge: 226DE1
    mir geht es auch so , rausgeflogen und komme nicht mehr rein
  • savira (DE1)savira (DE1) Beiträge: 226DE1
    geht wieder
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) Beiträge: 1,121DE1
    event zu ende , abflug und schon kommt man nicht mehr rein , das problem ist schon lange bekannt , wann wird das mal repariert

• samos (DE1)samos (DE1) Beiträge: 101DE1
    bearbeitet 18.07.2019
    Wieder geht ein Event zu ende und schon geht nichts mehr.. aber die Krönung des ganzen ist jetzt das mein Login Name nun nicht mehr erkannt wird.. hallo was geht den da ab.. kann doch nicht mehr so passen.. bei dem Server der DE behandelt/steuert/verwaltet oder wie auch immer kann doch nicht mehr gut sein.. bei dem Teil muss mal was gemacht werden.. das nicht nach irgend ein Event ende immer gleich derart Probleme auftreten.. ist doch schon echt peinlich.. fühlt sich den da kein Mensch/Macher mal für Verantwortlich das das mal zu ändern?.. Bin echt angefressen und das wieder mal beim Fleiß-Event.. bin echt sauer.. so kann man bei dem Event ja auch nicht weiter was schaffen..

Gibt es bei GG keinen der das endlich mal hin bekommt.. kann doch nicht sein oder?!

PS: Na das Meckern hat geholfen.. ich durfte wieder rein.. aber dennoch wäre es schön wenn solche Dinge weniger.. oder besser gar nicht mehr passieren würden.. 

• Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) Beiträge: 125DE1
    scheint mal wieder nicht alle zu treffen, denn ich habe gerade aktualisiert und kam problemlos rein wie auch andere aus dem Bündnis. Aber was nicht ist, kann ja noch werden  >:)
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) Beiträge: 2,492DE1
    was denn nun wieder los? Ich kann mich nimmer einloggen, bekomm immer die Fehlermeldung allgemeiner fehler????
Anmelden, um zu kommentieren.