Startseite DE Diskussionen und Fragen

Frage zum Umgang mit den Mods

2»

Antworten

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich finde auch die Erklärung von Bailey sehr fair und korrekt.
    Die Mods als Puffer? ich sehe es nicht so, sie sind den direkten Draht zu oben, dürfen aber nicht als Sündenbock verwendet werden. Wir haben schon wenige Mods und wir brauchen sie weiterhin. Ehrlich die Arbeit würde ich nicht machen - die Zeit dazu hätte ich nicht mal -  was schief läuft hat mit den Mods ja nichts zu tun, wenn wir sie nicht verscheuchen wollen, sollten wir es nicht vergessen bei den Kritikäußerungen..     
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    bearbeitet 13.07.2019
    Ich finde auch die Erklärung von Bailey sehr fair und korrekt.
    Die Mods als Puffer? ich sehe es nicht so, sie sind den direkten Draht zu oben, dürfen aber nicht als Sündenbock verwendet werden. Wir haben schon wenige Mods und wir brauchen sie weiterhin. Ehrlich die Arbeit würde ich nicht machen - die Zeit dazu hätte ich nicht mal -  was schief läuft hat mit den Mods ja nichts zu tun, wenn wir sie nicht verscheuchen wollen, sollten wir es nicht vergessen bei den Kritikäußerungen..     
    Ja als Puffer. Die Meinung der Spieler geht auch da auseinander, bei sehr vielen garantiert auch ungewollt, deshalb sagte ich ja das man als Mod ein sehr dickes Fell haben muss und auch damit umgehen muss auch mal angeranzt zu werden. Es gab hier im Forum schon weit aus schlimmeres.
    Da ist das jetzt einfach Kinderkram.

    Und wenn wir mal ehrlich sind kann man hier das Verhalten von Spielern und auch Mods ganz gut erklären: denn wie man in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus.
    Also wenn man wie ein Kind behandelt wird braucht man sich über eine bockig Reaktion nicht wundern. 
    So und das kann jetzt jeder sehen und interpretieren wie er möchte  :p
  • hamsterine (DE1)hamsterine (DE1) DE1 Beiträge: 60
    bailey haben wir schon länger, und ich sage es ganz ehrlich,sie macht einen prima Job.Ich würde sie total vermissen, wenn wir sie vertreiben würden.. Sie macht es Professionell, das soll mal jemand nachmachen. Ich könnte das nicht. Also seid Recht zu ihr.
Anmelden, um zu kommentieren.